Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aja 1.

0,25 Punkte hab ich wegen dem Schluss abziehen müssen.  Wie so oft gibts auch bei diesem Film ein Happy End.

Mich nervt das! 🫠  Auch deshalb ist er leider meilenweit von der Bestnote entfernt. 😁

Wenn ich Filmkritiker wäre würde ich sagen: Kein Punsch sondern ein unterhaltsamer Schluck Tee.

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist derzeit zwar ein beschissenes Radelwetter, aber es ist ideal um am Bärenfell liegend beim warmen Kaminfeuer ein oder zwei Scotch zu trinken und ein bisschen zu rätseln.

A01.thumb.jpg.fc0dd313586ecff5138afc526fcbbecc.jpg

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Hr.Rad:

Doktor Ignaz Seipel Platz

Ajh, ich bin auf der Freyung herumgekurvt .. vergeblich natürlich .. aber ein gutes Training für Bikehandling war's allemal

:bike: 

vor einer Stunde schrieb Hr.Rad:

Radelwetter

Morgen kommt die Sonne raus, drum frag ich gleich nach einem Tipp! ORF?

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr sophisticateter Ort! 👂

Allerdings gabs mal ausnahmsweise eine Entweihung indem der Hr. Gabalier dort herum-gorilleriert hat

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad:

Allerdings gabs mal ausnahmsweise eine Entweihung indem der Hr. Gabalier dort herum-gorilleriert hat

Der Canove hat das Haus entweihen dürfen?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb shroeder:

Der Canove hat das Haus entweihen dürfen?

Wer zahlt schafft an! Das gilt auch dort, obwohl sich die Akustik so verbogen hat, dass das Blattgold von den Wänden gespritzt ist und die Dekolletés der Damen bestäubt hat. Manche davon, in der ersten Reihe, stülpten sogar ihren Busen aus dem Dirndl während sie brüllten: „Ich will dich!!“.

Erschüttert bis in die Nervenspitzen erfuhr ich auch, dass sei so üblich bei dieser Art von Konzerten.

• Haha 2
  • Confused 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad:

Klingendes Österreich!

Musikvereinsgebäude, rechte Seite: Canovagasse 4.20231210_114322.thumb.jpg.3d73aa0c632591165f693e92605c5821.jpg

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb feristelli:

Morgen kommt die Sonne raus, drum frag ich gleich nach einem Tipp!

Die Sonne scheint und wo bist du jetzt ?

Vielleicht lockt dich Sonne zusätzlich mit Regenbogen

000Re.thumb.jpg.ba632a9b6635b88fbe109d184656a3ae.jpg

Geschrieben

Liebe Herzileins!

Mein Herz und all mein Herzblut hab ich gegeben und ihr wollt herzlos in die Weihnacht starten? Speziell für die, die im Ruhegenuss schwelgen habe ich mein Herz verschenkt!

Herzlichst Euer Hr.Rad

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...