feristelli Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Es gibt diesen Film derzeit in 11 Wiener Kinos Aber vermutlich nicht alle im Ersten. Was fehlte dem "filmischen Wunder" zur Bestnote? Der Punsch? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 5. Dezember 2023 Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Aja 1. 0,25 Punkte hab ich wegen dem Schluss abziehen müssen. Wie so oft gibts auch bei diesem Film ein Happy End. Mich nervt das! 🫠 Auch deshalb ist er leider meilenweit von der Bestnote entfernt. 😁 Wenn ich Filmkritiker wäre würde ich sagen: Kein Punsch sondern ein unterhaltsamer Schluck Tee. Bearbeitet 5. Dezember 2023 von Hr.Rad Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 Der geheimste Geheimdurchgang im 1.Bezirk verbindet die Wollzeile mit den Doktor Ignaz Seipel Platz Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Es ist derzeit zwar ein beschissenes Radelwetter, aber es ist ideal um am Bärenfell liegend beim warmen Kaminfeuer ein oder zwei Scotch zu trinken und ein bisschen zu rätseln. Bearbeitet 9. Dezember 2023 von Hr.Rad Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Doktor Ignaz Seipel Platz Ajh, ich bin auf der Freyung herumgekurvt .. vergeblich natürlich .. aber ein gutes Training für Bikehandling war's allemal vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Radelwetter Morgen kommt die Sonne raus, drum frag ich gleich nach einem Tipp! ORF? Bearbeitet 9. Dezember 2023 von feristelli Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Ein sehr sophisticateter Ort! 👂 Allerdings gabs mal ausnahmsweise eine Entweihung indem der Hr. Gabalier dort herum-gorilleriert hat Bearbeitet 9. Dezember 2023 von Hr.Rad 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2023 Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Ein sehr sophisticateter Ort! 👂 Allerdings gabs mal ausnahmsweise eine Entweihung indem der Hr. Gabalier dort herum-gorilleriert hat Der Canove hat das Haus entweihen dürfen? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 12 Stunden schrieb shroeder: Der Canove hat das Haus entweihen dürfen? Wer zahlt schafft an! Das gilt auch dort, obwohl sich die Akustik so verbogen hat, dass das Blattgold von den Wänden gespritzt ist und die Dekolletés der Damen bestäubt hat. Manche davon, in der ersten Reihe, stülpten sogar ihren Busen aus dem Dirndl während sie brüllten: „Ich will dich!!“. Erschüttert bis in die Nervenspitzen erfuhr ich auch, dass sei so üblich bei dieser Art von Konzerten. 2 1 Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad: Ein sehr sophisticateter Ort! 👂 Allerdings gabs mal ausnahmsweise eine Entweihung indem der Hr. Gabalier dort herum-gorilleriert hat Klingendes Österreich! Musikvereinsgebäude, rechte Seite: Canovagasse 4. 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Das "neue" Wien Museum. Jetzt geöffnet! Karlsplatz 8 Bearbeitet 10. Dezember 2023 von Hr.Rad 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 21 Stunden schrieb feristelli: Morgen kommt die Sonne raus, drum frag ich gleich nach einem Tipp! Die Sonne scheint und wo bist du jetzt ? Vielleicht lockt dich Sonne zusätzlich mit Regenbogen 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb Hr.Rad: Die Sonne scheint und wo bist du jetzt ? Vielleicht lockt dich Sonne zusätzlich mit Regenbogen wow. ndien und jetzt Brüssel. weitgereist..... 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Kein Regenbogen bei der Lucy Bar im Belvedere 21: Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 Von Indien über Brüssel nach ... Zitieren
nestor Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb feristelli: Von Indien über Brüssel nach ... Ah! Zitieren
bbkp Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 9 Stunden schrieb feristelli: Von Indien über Brüssel nach ... ...in die Highlands. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 12. Dezember 2023 Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 8 Stunden schrieb nestor: Ah! Ahhh! vor einer Stunde schrieb bbkp: ...in die Highlands. bei mir von Japan ausgehend . Bei dir auch? Zitieren
bbkp Geschrieben 13. Dezember 2023 Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb Hr.Rad: von Japan ausgehend . Bei dir auch? ja genau.😁 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 13. Dezember 2023 Geschrieben 13. Dezember 2023 Am 12.12.2023 um 11:37 schrieb feristelli: Von Indien über Brüssel nach ... .....Schottland. Durchgang im Schottenstift 1. Hof, Freyung 6 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 13. Dezember 2023 Geschrieben 13. Dezember 2023 Von Indien über Brüssel nach Schottland und endlich wieder nach Wien 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Dezember 2023 Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Auch in Frankreich schlagen die Herzen für den Radsport. Aber für das Tagging in Wien leuchten sie sogar! 🥰 Bearbeitet 14. Dezember 2023 von feristelli 2 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 19. Dezember 2023 Geschrieben 19. Dezember 2023 Liebe Herzileins! Mein Herz und all mein Herzblut hab ich gegeben und ihr wollt herzlos in die Weihnacht starten? Speziell für die, die im Ruhegenuss schwelgen habe ich mein Herz verschenkt! Herzlichst Euer Hr.Rad Zitieren
fightclub76 Geschrieben 20. Dezember 2023 Geschrieben 20. Dezember 2023 😄 ich hab es versucht aber bin gescheitert 😄 Kann morgen erst wieder einen neuen Versuch wagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.