Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb feristelli:

Wir werden's nicht weitersagen.

:wink: 

Danke! Sehr anständig! Solche Sachen müssen natürlich unter uns bleiben!

 

 

vor 1 Stunde schrieb fightclub76:

Na servus, wars wenigstens ein guter ?

Es war ein Jim Beam (Das war der teuerste Schnaps den es dort gab). Getrunken haben ihn aber meine Kumpanen und Kompanieerinnenn/Kompanien?. Ich selbst mag ja keinen Schnaps.

 

 

vor einer Stunde schrieb nestor:

Ich halte das für eine Erfindung des Hr. Rad. Er kann uns aber mal zu einem Whiskyumtrunk einladen?

Welch freche Unterstellung! Als Geschichtskundiger könntest du z.B. wissen, dass dort ein „Zielpunkt“ war!

 

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasse zusammen: Chinese mit Zielpunktvergangenheit den es schon seit vor 2014 gibt, der sich immer noch hält und in  Weihnachtsmarktnähe, aber vom vorigen Tag ganz ganz weit entfernt ist

Kann ja nicht so schwer sein😉

 

edit: wobei das mit ganz ganz weit entfernt vom @fightclub76 scheinbar ironisch gemeint war.

Leider keine Zeit hinzufahren - muss zum Camper und noch den Pavillion abbauen🫣
 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb fightclub76:

beim Zielpunkt könnte allerdings ein kleiner Fehler vorliegen, denk der war eine Gasse weiter, weil da befindet sich anscheinend jetzt auch wieder ein Supermarkt

Aja stimmt! Ein Haus weiter. Schnaps gibts da glaub ich nicht

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...