Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb stamp.tschampa:

und wo ist das jetzt?

Im grünen Prater zwischen Galopprennbahn und Katzenheim.

Bearbeitet von m0le
Geschrieben

Da hat wohl mOle verlernt wie das Spiel funktioniert. Ich an seiner Stelle würde rein aus Scham schonmal zum Wiedererlernen hinfahren und den Beweis liefern ob den diese Behauptungen.....

vor 1 Stunde schrieb m0le:

Im grünen Prater zwischen Galopprennbahn und Katzenheim.

....überhaupt stimmen :D:bike:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Hr.Rad:

Da hat wohl mOle verlernt wie das Spiel funktioniert. Ich an seiner Stelle würde rein aus Scham schonmal zum Wiedererlernen hinfahren und den Beweis liefern ob den diese Behauptungen.....

....überhaupt stimmen :D:bike:

Da ein zweites unterschiedliches Bild vom Tag gepostet wurde dachte ich es wurde schon aufgelöst und stamp.tschampa wusste noch immer nicht wo es ist. 😬

Hab nicht gesehen, dass beides vom Tag Ersteller gepostet wurde.

Bearbeitet von m0le
Geschrieben

Dein Anliegen scheint gerechtfertigt :p 

Liegt in einer Straße, die seinerzeit, als die StVO den Begriff Fahrradstraße noch gar nicht kannte, als erste "fahrradfreundliche Straße" Wiens eröffnet wurde. Stadtauswärts geht's da bissl bergauf.

:bike:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...