feristelli Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli vor 12 Stunden schrieb bbkp: Auto muss man fahren ... Ohne Auto kann man da Brombeeren sammeln :-) Zitieren
nestor Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli vor 56 Minuten schrieb feristelli: Ohne Auto kann man da Brombeeren sammeln 🙂 hehe tatsächlich, ich kenns vom mit dem Auto vorbeifahren Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli vor 6 Minuten schrieb nestor: hehe tatsächlich, ich kenns vom mit dem Auto vorbeifahren und wo ist das jetzt? Zitieren
m0le Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb stamp.tschampa: und wo ist das jetzt? Im grünen Prater zwischen Galopprennbahn und Katzenheim. Bearbeitet 31. Juli von m0le Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli vor 43 Minuten schrieb m0le: Im grünen Prater zwischen Galopprennbahn und Katzenheim. danke Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Sapperlott, so funktioniert das Spiel aber nicht! 2 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Da hat wohl mOle verlernt wie das Spiel funktioniert. Ich an seiner Stelle würde rein aus Scham schonmal zum Wiedererlernen hinfahren und den Beweis liefern ob den diese Behauptungen..... vor 1 Stunde schrieb m0le: Im grünen Prater zwischen Galopprennbahn und Katzenheim. ....überhaupt stimmen Zitieren
m0le Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hr.Rad: Da hat wohl mOle verlernt wie das Spiel funktioniert. Ich an seiner Stelle würde rein aus Scham schonmal zum Wiedererlernen hinfahren und den Beweis liefern ob den diese Behauptungen..... ....überhaupt stimmen Da ein zweites unterschiedliches Bild vom Tag gepostet wurde dachte ich es wurde schon aufgelöst und stamp.tschampa wusste noch immer nicht wo es ist. 😬 Hab nicht gesehen, dass beides vom Tag Ersteller gepostet wurde. Bearbeitet 31. Juli von m0le Zitieren
tenul Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August vor 1 Stunde schrieb bbkp: sucht schon wer? Fix! Nur hinfahren müsst ma noch. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August Gesucht habe ich auch schon, nur heute komm ich leider fix nicht hin. Zitieren
feristelli Geschrieben 5. August Geschrieben 5. August (bearbeitet) Stresst Euch nicht, meine Süßen: Böhmischer Prater. (Am Weg hierher, An der Ostbahn, kann man übrigens auch Beeren sammeln!) Bearbeitet 5. August von feristelli Zitieren
bbkp Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August Am 5.8.2025 um 16:29 schrieb feristelli: Auf dass Ihr den Pfad findet! brauchad an tip: Zitieren
feristelli Geschrieben 6. August Geschrieben 6. August Dein Anliegen scheint gerechtfertigt Liegt in einer Straße, die seinerzeit, als die StVO den Begriff Fahrradstraße noch gar nicht kannte, als erste "fahrradfreundliche Straße" Wiens eröffnet wurde. Stadtauswärts geht's da bissl bergauf. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 11. August Geschrieben 11. August Na geh Hasnerstraße war ich erst letzte Woche 😕 Zitieren
feristelli Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) Die Hasen schlafen noch? Handelskai 102-112: Bearbeitet 15. August von feristelli Zitieren
bbkp Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August vor 6 Stunden schrieb feristelli: Guten Morgen! kein haserl .😓 nur Urwald ohne Tipp? wie soll des gehen? Zitieren
feristelli Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) Wir tippen auf frisches Heu in einem Stadl am Wasser. Bearbeitet 15. August von feristelli 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 15. August Geschrieben 15. August (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb bbkp: kein haserl .😓 Gehört sich das für einen Auwald? 🦋 Hier noch ein Bild mit geputzter Linse. Bearbeitet 16. August von feristelli 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.