Zum Inhalt springen

Der Döner-Thread


jogul
 Teilen

du sagen, ich machen  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. du sagen, ich machen

    • dürüm?
      3
    • döner mit alles drin?
      7
    • mit alles und scharf?
      27
    • türkisch scharf?
      9


Empfohlene Beiträge

Hmmmmmmmmmmmm, da krieg ich gleich wieder an Hunger.

 

A Döner is scho was feines, normal ohne Scharf :D :D , sonst kann man die Dinger ja net essen. Beim Dönerstandl in Wr Neustadt, dem Istanbul Kebab Haus, hinter dem Sportexperts sind die sonst scho jogulmäßig Türkischscharf wenn ma nyx sagt. Möcht gar net wissen was passiert wenn man dem sagt man wills scharf. :rolleyes:

 

Aber der hat die besten Döner die ich kenn, ca 1 kg die Dinger, ganz frisches, selbstgebackenes Brot, Hühner oder Kalbfleisch. Und der Überhammer, das ganze um € 2,50 :eek:

 

Leider gibts keine Doppelnennung, weil ein Dürüm is auch was Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schorsch

Die besten Kebap/bs gibts am Hannovermarkt (zwischen klosterneuburgerstrasse und jägerstrasse)!

Jemandem zu beschreiben wo der Stand genau ist wird schwer weil es auf diesem kleinen Markt ca. 20 - 30 Kebabverkäufer gibt ;)

-> die haben aber alle sehr gut ausgeschaut.

 

na, schade (oder, eigentlich: bin ich eh froh *g*), dass ich kein fleisch esse :D

 

wäre nicht weit von mir, aber sooo ... hat der auch falafel? die mag ich nämlich! aber bidde nich' zu trocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

na, schade (oder, eigentlich: bin ich eh froh *g*), dass ich kein fleisch esse :D

 

wäre nicht weit von mir, aber sooo ... hat der auch falafel? die mag ich nämlich! aber bidde nich' zu trocken!

 

Keine Sorge, Vegetarismus ist schlimm, aber heilbar. Frauenkrankheiten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern nach dem thread so nen guster das ic hmich gleich so ein teil besorgt hab!

 

türkisch scharf natürlich. das must ich ja mal testen! und siehe da. das teil war so scharf das selbst ich knapp vor der kapitulation stand! tränen in augen und nase. Und die ohren hats mir auch verschlagen. *gg*

 

Teuflisch! :devil: Teuflisch GUT!!!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hatte gestern nach dem thread so nen guster das ic hmich gleich so ein teil besorgt hab!

 

türkisch scharf natürlich. das must ich ja mal testen! und siehe da. das teil war so scharf das selbst ich knapp vor der kapitulation stand! tränen in augen und nase. Und die ohren hats mir auch verschlagen. *gg*

 

Teuflisch! :devil: Teuflisch GUT!!!

 

mfg

Fuxl

 

UND ? brennts heut immer noch :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

[...] Wir sind Vegetarier und stolz daruf :s: :p

 

bin auch Vegetarier - ich friss alles was vegetiert: Pflanzen, Tiere, Menschen - egal

 

Hauptsache kleingeschintten, serviert in türkischem Fladenbrot mit alles und gaaaanz scharf ....

 

.... und die besten Döner-Sandwiches gibts in Guntramsdorf in der Neugasse 1 .... (entdeckt nach einem mörderischen Verfahrer nach einer Anninger Runde - Burgenländer beikt im Bezirk Mödling und so)

 

mampf

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...