Zum Inhalt springen

bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weiß eigentlich wer über die Carbonteile von 2013 bescheid? Wann werden die kommen? Wie wirds da Preislich aussehen?

 

schwer zu sagen, aber vermutlich wie jedes jahr.

 

spannend wird wohl auch das alu 29er fully mit 110mm federweg (flacher lenkerwinkel, steiler sitzwinkel...aber lange kettenstreben. was laufruhiges quasi). in 3 wochen gibts dann vermutlich die meisten infos im eurobike bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich wer über die Carbonteile von 2013 bescheid? Wann werden die kommen? Wie wirds da Preislich aussehen?

 

Carbon ist bei Canyon immer so eine Sache, da kannst die Kalendewochen runterzählen in der Verfügbarkeit und plötzlich, so kurz vor Null, fängst wieder von vorne an.

 

es gibt hersteller, die bieten bald kleinere größen mit 650B an, und erst ab M/L 29er. Ob das zukunft hat, das wird uns wohl die eurobike zeigen

 

Von der Überhöhung her ist ein 650iger für kleine Rahmen sicher die bessere Wahl.

bis 17 Zoll 650 und ab 19 Zoll die 29iger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:wink:

 

http://farm8.staticflickr.com/7279/7852409546_0e6864f7f1_c.jpg

 

http://farm9.staticflickr.com/8446/7852412806_21c74cb79f_c.jpg

 

http://farm9.staticflickr.com/8440/7852411182_efc01a5809_c.jpg

 

http://farm8.staticflickr.com/7125/7852413642_d337220b3a_c.jpg

 

http://farm9.staticflickr.com/8423/7852412016_5c03491e9c_c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
so isses. beides probiert, kein vergleich. hab in meinem fall die avid gegen xt bremse und die sram kurbel gegen xt kurbel getauscht. die alu blattln bei sram sind aus alu und daher geich hin, ausserdem schalten sie im vergleich zur shimano weit schlechter. und die avid bremse is sowieso nur was für geräuschresistente...wennst so schlau bist wie ich und dir ein speci stumpjumper um 1800er kaufst und dann den specitypischen billigramsch gegen was vernünftiges tauscht bist, wie in meinem fall, in einer preisregion, wo du gehaut gehörst...noch dazu, wo der speci rahmen vom gleichen förderband in taiwan fällt wie der canyon rahmen.....unter diesem aspekt hat JIMMY mMn alles richtig gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
so isses. beides probiert, kein vergleich. hab in meinem fall die avid gegen xt bremse und die sram kurbel gegen xt kurbel getauscht. die alu blattln bei sram sind aus alu und daher geich hin, ausserdem schalten sie im vergleich zur shimano weit schlechter. und die avid bremse is sowieso nur was für geräuschresistente...wennst so schlau bist wie ich und dir ein speci stumpjumper um 1800er kaufst und dann den specitypischen billigramsch gegen was vernünftiges tauscht bist, wie in meinem fall, in einer preisregion, wo du gehaut gehörst...noch dazu, wo der speci rahmen vom gleichen förderband in taiwan fällt wie der canyon rahmen.....unter diesem aspekt hat JIMMY mMn alles richtig gemacht.
:klatsch:

 

kurbel tausch ich dann wahrscheinlich wenn die blätter weg sind,

xt gibts eh in der selben konstellation wie die sram ?

weil die übersetzung die da jetzt orig oben ist,ist für mich perfekt,musst fasst nyx runterschalten vorn :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Bikes Online :love:

 

seit wann denn das,kann aber noch nicht lang sein.

 

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3020

 

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... willst mich ärgern :D

 

 

ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich brauch i ja a ka Bike (bin ja nach einem Schlüsselbeindisaster no gar net wirklich fahrfähig). Aber i glaub der Heilungsprozess würde sich deutlich beschleunigen, wenn ich doch schon jetzt eines bestelle (das 29er CF SLX gibts eh erst ab KW 48)...

 

Wer lässt mich kurz auf einem M od. L Canyon 29er probesitzen (wohnat in 1140 Wien)??? Im Tausch gegen einen Sixpack Radler od. Bier? Wär ewig dankbar und überhaupt...

 

I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike I brauch a Bike

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... willst mich ärgern :D

 

 

ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike! ich brauch kein bike! ich brauch keni bike!

...und ich brauch ka RR- aber wenn ich da so schaue - bist narrisch....

schon allein das günstigste bahnrad :love: fürn ringradweg :D

 

ps: das günstigste GCAL29 gibts jetzt auch in S

hat statt der elixir 1 die dreier oben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...