Zum Inhalt springen

bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Canyon gehört seit ein paar jahren zu den bekanntesten marken. sie bauen sehr gute rahmen

und stecken viel geld in die werbung, wobei vorallem zweiteres finanziert werden muß.

wenn es (nur) um das liebe geld geht, würde ich auch das versenderbike mr. big von rose,

oder div. 29er bikes der fachhandelsmarke cube ins rennen werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie auch schon im bericht erwähnt: ich finds auch aus käufersicht besser, einen sehr guten rahmen mit steckachse zu haben, als einen rahmen ohne, und dafür eine XT kurbel. das eine ist nur minimal merkbar - beim gewicht bspw. - aber das andere hat funktionell schon andere einflüsse.

 

canyon macht da einen echt guten job bei der modellpolitik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das stimmt schon, nicht alles überbewerten, aber ich meine radon hat sich schon ganz schön

gemausert in den letzten jahren, die haben teurere teile aber halt ein bisschen am rahmen gespaart, obwohl der auch für 80 % aller fahrer reichen wird !

und jetzt wird haibike auch auferstehen :::: SILBER für SPITZ !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätten sie wohl gerne. zugekaufte biiligrahmen mit guten anbauteilen, mehr nicht.

 

Soweit ich weiß ist Bodo Probst Chefentwickler bei RADON. ;)

 

Ich denke das RADON ein noch besseres Preis-Leistungs-Verältnis hat als Canyon. Bei denen bekommst du am meisten Rad fürs Geld.

 

Nichts gegen Canyon, die sind auch geil.

Bearbeitet von PizzaCharly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts den depperten fred weg .... :(

 

[autogener trainingsmodus ein]

ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuts den depperten fred weg .... :(

 

[autogener trainingsmodus ein]

ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike! ich brauch kein bike!

 

7.9 und 8.9 sind heute um einen hunderter günstiger geworden

 

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.9 und 8.9 sind heute um einen hunderter günstiger geworden

 

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

du brauchst ein bike

 

Größe: L

Farbe: weiß-blau

 

Damit ich, wenn du es wieder verkaufst, auch noch was davon habe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso find ich das jetzt schad', das es das nicht in Größe S gibt?

 

Die Oberrohrlänge beim Canyon Größe M ist mit 590mm gleich wie bei meinem Scott Scale Größe S, (ich bin 168 cm hoch bei SL80). Canyon dürfte sich schon die richtigen Gedanken machen.....

Die Überstandshöhe wäre aber noch zu beachten...

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso find ich das jetzt schad', das es das nicht in Größe S gibt?

 

am besten du vergleichst stack und reach mit einem dir bekannten modell (leider haben das viele hersteller noch nicht angegeben - hier siehst du wie man am besten misst: http://www.canyon.com/supportcenter/article.html?supportcenter_categories_id=39&supportcenter_articles_id=235&page=2).

 

es gibt hersteller, die bieten bald kleinere größen mit 650B an, und erst ab M/L 29er. Ob das zukunft hat, das wird uns wohl die eurobike zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...