Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ich habe die Etappe noch nicht gesehen, aber wenn der Leader knapp 3 min verliert (inkl. Bonus) dann ist das doch schwer mit 2006 zu vergleichen. Und wenn es um die Attacke geht: was war mit Andy Schleck bei der Tour 2011? Edit: Wie sehen es jene, die die Etappe gesehen haben? Man hat nix gesehen, außer das AC noch fast von einem entfesselnden Valverde geholt wurde und purito einen rabenschwarzen Tag hatte, was mich persönlich nach all den Attacken auf ihn nicht arg wundert...auch der Ruhetag ist für viele Fahrer ein Roulette..nicht immer gut. Ich habe eine tiefe Abscheu gegen diese Art von Journalismus entwickelt... Zitieren
revilO Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 (bearbeitet) Den Vergleich mit Landis finde ich ebenfalls völlig deplatziert. Landis hat damals mit einem Soloritt 5:42 Minuten auf den ersten Verfolger herausgefahren und 7:08 auf den Gelben Pereiro. Contador kamen heute einige günstige Umstände entgegen und allein war er erst auf den letzten 10km und rettete ganze 6 Sekunden ins Ziel. Außergewöhnlich war heute nicht die Leistung sondern nur der Mut zur frühen Attacke und der Wille es durchzuziehen. Bearbeitet 5. September 2012 von revilO Zitieren
netdesk Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ich habe die Etappe noch nicht gesehen, aber wenn der Leader knapp 3 min verliert (inkl. Bonus) dann ist das doch schwer mit 2006 zu vergleichen. Und wenn es um die Attacke geht: was war mit Andy Schleck bei der Tour 2011? Edit: Wie sehen es jene, die die Etappe gesehen haben? AC hat sich immerhin nicht alle 30 Sekunden ne Flasche Wasser über die Birne geschüttet Ich habs gesehen und für mich wars Radsport wie ich ihn sehen will. simplonthepride stimm ich voll zu: Die drei Spanier müssen aufs Podium und sonst niemand. Zitieren
Blackmind Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Unser ORF schafft es nicht mal im 20:00 Uhr Kurzsport irgendeine kurze Erwähnung der Vuelta zu bringen.....:s: Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 die letzten 30 km auf spanisch! http://www.rtve.es/alacarta/videos/vuelta-ciclista-a-espana/vuelta-ciclista-esp-20120905-1610-169/1521322/ Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 die letzten 30 km auf spanisch! http://www.rtve.es/alacarta/videos/vuelta-ciclista-a-espana/vuelta-ciclista-esp-20120905-1610-169/1521322/ danke! Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 wie geil war denn das ...... in dem video der spanische kommentator Zitieren
stephin Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Na Seewasser... Da Schau ich einen Tag nicht und dann passiert sowas... :-(( Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Man stelle sich vor, Valverde wäre nicht gestürzt... Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Man stelle sich vor, Valverde wäre nicht gestürzt... :rofl: Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 In einem kann ich Reini nur noch demütig zustimmen: Ein großer Champion der Eier wie ein Stier haben muss. Wobei ich auch vor Valverde meinen Hut ziehe.... Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 das "teamzeitfahren" von movistar ist schon auch großes kino .... ein etappe die wirklich keine wünsche offen läßt Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 am abend beim feiern hat der bertl schon wieder gut ausgschaut ..... nur der tiralongo fehlt auf dem foto Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Im Leben und im Radsport besondes trifft man sich immer 2 mal. Die Opferbereitschaft die der Tiralongo gestern gezeigt hat war die Danksagung für den Etappensieg bei Giro den im Contador gelassen hat. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Im Leben und im Radsport besondes trifft man sich immer 2 mal. Die Opferbereitschaft die der Tiralongo gestern gezeigt hat war die Danksagung für den Etappensieg bei Giro den im Contador gelassen hat. um nicht falsch verstanden zu werden ...... ich finde solche danksagungen (im radsport) völlig in ordnung was mir aber gar ned eingeht ist wie ein raceleader so derartig isoliert beinahe den ganzen verbringen muß. noch dazu in gesellschaft zweier, die ihm garantiert nicht helfen werden. wäre interessant wie es dazu gekommen ist. kann ja ned sein dass das ganze katusha team völlig peckt ist nach dem ruhetag. moreno machte ja 2 wochen auch eine gute figur, von dem war auch nix zu sehen gestern. Bearbeitet 6. September 2012 von NoControl Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 um nicht falsch verstanden zu werden ...... ich finde solche danksagungen (im radsport) völlig in ordnung was mir aber gar ned eingeht ist wie ein raceleader so derartig isoliert beinahe den ganzen verbringen muß. noch dazu in gesellschaft zweier, die ihm garantiert nicht helfen werden. wäre interessant wie es dazu gekommen ist. kann ja ned sein dass das ganze katusha team völlig peckt ist nach dem ruhetag. moreno machte ja 2 wochen auch eine gute figur, von dem war auch nix zu sehen gestern. Finde ich auch, irgendwie macht es den Radsport zu etwas besonderm. Ich denke es lag einfach am richtigen Moment des Angriffes und an der schlechten Organisation in diesem Moment von Katjuscha. Zuzüglich eines, für Contador günstigen weiteren Rennverlauf. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 wie es reini schon geschrieben und ich auch bei radsportnews nachgelesen hab, sind contador und valverde schon früh in einer gruppe gewesen. und das team katjuscha mußte das loch wieder zufahren und hat dabei anscheinend schon zu viele körner verschossen bzw. die helfer verschlissen. das war alles noch lange bevor die TV-bilder on air waren. Zitieren
stephin Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Oder man sitzt am Rad und hat vergessen, die Etappe zu programmieren - aber morgen um 8:30 Uhr wirds wiederholft auf Eurosport! Ab 14.50 gibts eine (vermutlich laengere/genauere) Zusammenfassung auf Eurosport Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 spannenste und interessanteste Rundfahrt seit langem! unglaublicher ritt, jede etappe angriff, fantastisch. AC wird den briten bei der nächsten tour ordentlich eins überbraten, wiggins wird froh sein die schäfchen bereits im trockenen zu haben Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 spannenste und interessanteste Rundfahrt seit langem! unglaublicher ritt, jede etappe angriff, fantastisch. AC wird den briten bei der nächsten tour ordentlich eins überbraten, wiggins wird froh sein die schäfchen bereits im trockenen zu haben mal schaun ob der wiggo die tour überhaupt noch einmal fährt ..... er kann ja quasi nur verlieren vielleicht konzentriert er sich wieder mehr aufs saufen Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Man stelle sich mal alle Top Rundfahrer vor wenn sich die alle bei der Jubiläumstour 2013 versammeln (sollten).... Contador, Rodriguez,Froom,Evans,Nibali,Basso,Valverde,Wiggins usw. und alle in Hochform !!! Ein Gemetzel.... Aber Flash hat recht, die spektakulärste Rundfahrt seit langem, verursacht durch die offensive Fahrweise der Topleute. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 mal schaun ob der wiggo die tour überhaupt noch einmal fährt ..... er kann ja quasi nur verlieren vielleicht konzentriert er sich wieder mehr aufs saufen ...als Helfer für Froom . Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 bin schon gespannt ob purito noch einen gegenangriff zündet ..... oder ob valverde was draufsetzen kann Zitieren
revilO Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 man sollte nicht vergessen, dass für die Offensivität bei dieser Vuelta hauptsächlich ein Mann allein verantwortlich ist, der Rest hat lediglich reagiert und den Zielsprint gewonnen man stelle sich vor, es hätte keine Zeitgutschriften gegeben und Contador wäre seit dem Zeitfahren voraus gelegen Zitieren
NoControl Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 man sollte nicht vergessen, dass für die Offensivität bei dieser Vuelta hauptsächlich ein Mann allein verantwortlich ist, der Rest hat lediglich reagiert und den Zielsprint gewonnen man stelle sich vor, es hätte keine Zeitgutschriften gegeben und Contador wäre seit dem Zeitfahren voraus gelegen jetzt kann purito zeigen wie gut er wirklich ist .... man stelle sich vor der kommt am SA am letzten hügel weg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.