Wurzelmann Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Laut Suchfunktion gibt's noch keinen Fred hierzu, also hier: Bin gerade über diesen Film gestolpert, sieht eigentlich ganz lustig aus, finde ich... würdet ihr euch den anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Laut Suchfunktion gibt's noch keinen Fred hierzu, also hier: Bin gerade über diesen Film gestolpert, sieht eigentlich ganz lustig aus, finde ich... würdet ihr euch den anschauen? Schaut zumindest recht professionell gemacht aus. Der Rest ist wohl der übliche Hollywoodmäßige Stoff. Die Protagonisten werden halt, statt Bruce Willis, Jason Statham (beliebige einsetzen) durch Radboten/-szene ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bin gerade über diesen Film gestolpert, sieht eigentlich ganz lustig aus, finde ich... würdet ihr euch den anschauen? Weißt du, ob der Film nach Wien kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzelmann Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich weiß es leider nicht, aber nachdem er von Sony kommt, hoffe ich, dass er zumindest eine Woche lang bei uns laufen wird... ;-) Wär sicher lustig, den anzuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich hab irgendwann/irgendwo eine 1/2-stündige (oder so) doku auf meinem blog gehabt/verlinkt (???)... aber ich finds nicht - schande, schande, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzelmann Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab nur diesen kleinen Beitrag vor ein paar Tagen gefunden, über sein Rad: The bike from "Premium Rush" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab nur diesen kleinen Beitrag vor ein paar Tagen gefunden, über sein Rad: The bike from "Premium Rush" Geiles Video - und endlich mal einer, der sich nicht für die Pickerl geniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusher Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 einer, der sich nicht für die Pickerl geniert die geben doch "street cred", genauso wie (beim fixiekauf mitgelieferte) spokecards und ähnliches zeux :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzelmann Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 die geben doch "street cred", genauso wie (beim fixiekauf mitgelieferte) spokecards und ähnliches zeux :devil: Und was kann ich mir dann darum kaufen? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusher Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 mit ausreichend street cred musst dir nix mehr kaufen, da kriegst dann eh alles gratis, weilst der superduperobercheckermacker von da hood bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzelmann Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auch wahr... dann hast irgendwann ein Level, wo sie dich am Rad erkennen, dann kannst du sagen "Ich lass anschreiben" und sie wissen genau, was los ist... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ab november in wien zu bestaunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ab november in wien zu bestaunen wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 wo ? Eigentlich wäre es jetzt so weit. In Deutschland läuft der Film schon in einigen Kinos. Hier steht leider :f: Keine Spielzeiten in deinen Kinos Österreich ist leider wieder einmal anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deusmagnus Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich hab ihn schon vor einem monat gesehen, dank dem internet, war ganz witzig. viel bikeszenen und ne nette handlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lexus Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich hab ihn schon vor einem monat gesehen, dank dem internet, war ganz witzig. viel bikeszenen und ne nette handlung. Ich ebenfalls, der Film war nicht schlecht das einzige was mich gestört hat das im Film rüberkommt das Bremsen gefährlich und uncool sind............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deusmagnus Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wer bremst verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wer bremst verliert Wer nicht bremst ist schneller tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mx-orange Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich ebenfalls, der Film war nicht schlecht das einzige was mich gestört hat das im Film rüberkommt das Bremsen gefährlich und uncool sind............. das einzige, was mich gestört hat war, das im film rüberkommt das man in nyc mit einem auto einen radkurier verfolgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Des mit der Kettn und dem Spiegl woa owa lässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andycoolman Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hello wo gibt es den Film zum sehen im Internet? Hätte auch Interesse.......bitte bitte many thanks LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hello wo gibt es den Film zum sehen im Internet? Hätte auch Interesse.......bitte bitte many thanks LG Geh ins Kino oder wart bis der Film auf BluRay oder DVD raus kommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Geh ins Kino... wennst mir sagst, wo der gespielt wird, sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andycoolman Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Geh ins Kino oder wart bis der Film auf BluRay oder DVD raus kommt ... da will i net hin aber danke der Movie is Klasse. tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mig29 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass ich den Film ziemlich schlecht gefunden hab, gibts den Film derzeit auf vielen Torrentseiten. Ich hab ihn natuerlich nicht downgeloaded, da ich nicht weiss, ob das legal ist... Bearbeitet 7. Dezember 2012 von mig29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.