tiktak Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 wie oben schon zu erkennen panzerpionier in ebelsberg (oö)
alidaei Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 am besten ihr mochts an eigenen "panzer-thread" auf :f:
Mr.T Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike ihr redet da so fachmännisch herum in sachen bundesheer, welche verwendung habts ihr gehabt bzw. in welcher kaserne wart ihr "stationiert" *G* that's classified! I could tell you, but then I've to kill you ...
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T that's classified! I could tell you, but then I've to kill you ... Heeres Nachrichten Amt?
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Ich bin so arm, weil ich schon so schwindelig bin von dem Fuxl seine ständig wechselnden Avatare " . . . ich verfolge diesen Punkt an der wand, stundenlang auf und ab, doch er lässt sich nicht fangen der Derwisch, unermüdlich . . . " Ach ja, ich war auch arm als EF-Jäger in Ebelsberg/OÖ LWSR 42 eingerückt. Und jetzt die Schleife zum Thread-Thema: Jedesmal wenn einer meiner Kameraden über Kälte, Dreck oder Drill gesudert hat, sagte der Zugskommandant:" A geh, samma oam, oda wos?!!!! ABC-Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!!!!!!! Und zwar nur für Sie, Sie Oama."
Mr.T Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von tiktak ich bin froh bei einer kaempfenden einheit gewesen zu sein. Original geschrieben von tiktak wie oben schon zu erkennen panzerpionier in ebelsberg (oö) na, was jetzt? "kämpfende einheit" oder "pionier"??? pioniere wie immer, wenn's regn't sans im zimmer, wenn's schneibt hintan ofen, und sonst imma b'soffn ... [hat's bei euch in ebelsberg einen htm, mjr, ... horst hagen gegeben?]
tiktak Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T na, was jetzt? "kämpfende einheit" oder "pionier"??? pioniere wie immer, wenn's regn't sans im zimmer, wenn's schneibt hintan ofen, und sonst imma b'soffn ... [hat's bei euch in ebelsberg einen htm, mjr, ... horst hagen gegeben?] jaja immer auf die pioniere schimpfen dabei sind alle anderen nur herumgelegen in der sonne und wir sind herumgeschurlt... hmm nein den kenn ich eigentlich net. war zumindest net btlkdt oder stellvertreter.. die anderen hab ich net wirklich zu gesicht bekommen das war immer im schlamm =)
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich bin sooo arm! find einfach kein gscheites avatar! *gg*
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich bin so arm, ich bin in der spanischen sonne voll nicht braun geworden
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 du hast zu viel oberfläche! da reicht eine sonne nicht aus! :devil:
Joga Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl du hast zu viel oberfläche! da reicht eine sonne nicht aus! :devil: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh... tiaf!
Mr.Radical Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 I bin so arm, i wart jetzt scho fast 4 Wochen auf mei Bike.
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh... tiaf! nix neues :s:
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ahh geh! seits ned so empfindlich! jogul bist du in parschlug dabei? zwecksschulden ausgleich! i bin soo arm weil i beim jogul nu schulden hab!
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ahh geh! seits ned so empfindlich! jogul bist du in parschlug dabei? zwecksschulden ausgleich! i bin soo arm weil i beim jogul nu schulden hab! langsam werd ich da schon empfindlich :s: wer bei mir schulden hat is wirklich arm dran :devil: parschlug? wie wo was wann? muss erstmal meine mühle auf zack bringen, dichtungen schickt der mafa heut im laufe des tages hooooffentlich weg
Fuxl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ja man is arm weil man keine gelegenheit bekommt die schulden zu begleichen! *gg* na! wan is burgerwettfressen? oder essen? da wär a termin mal nicht schlecht!
crazymike Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 irgendwie bin ich arm, irgendwie bi nich nur angefressen, ich bin heute mit dem renner losgefahren in der annahme das das schaltwerk passt was ja eigentlich nichts abnormales wäre.... aber plötzlich bei der ersten steigung schalte ich in den kleinsten gang und kracks war die kette da wo normalerweise allerhöchstens luft ist , zwischen nabe und ritzel, natürlich sind dabei eine speiche abgerissen und noch 3 weitere verbogen bzw, angeknackst, also da könnte ich nur mehr auszucken!! ich hoffe jemand hat mitleide *gg*
eingfoan Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 eine runde mitleid an einen oberndorfer und hopp jetzt machen mal wieder alle die schon längst fällige gruppenumarmung ! mfg eingfoan
crazymike Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan eine runde mitleid an einen oberndorfer und hopp jetzt machen mal wieder alle die schon längst fällige gruppenumarmung ! mfg eingfoan du könntest glatt der anführer unserer selbsthilfegruppe werden
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl ja man is arm weil man keine gelegenheit bekommt die schulden zu begleichen! *gg* na! wan is burgerwettfressen? oder essen? da wär a termin mal nicht schlecht! am heimweg würd sich eh bei der scs ein burgerking anbieten! edit: ich stell mir das grad richtig bildhaft vor: eine horde stinkender, dreckiger downhill-biker stürmt den burgerking in der scs und frisst den laden leer! :devil:
tschakaa Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Haben wir schon gemacht... Allerdings von Stammersdorf retour kommend... Die haben bei McMüll nicht ganz gewusst, ob die uns füttern oder rauswerfen sollen.. ah cool, viellecht könnma uns ja zamreden? ihr kommts am donnerstag von stammersdorf und wir von parschlung und überfallen dann gemeinsam einen burgerking! PS: mcdoof ist doof :s:
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Loco Ja, BurgerKing ist besser, aber auf der Brünner Straße (Stammersdorfer Nähe) gibt es nur einen McGrauslich.... Ein Überfall auf BurgerKing wäre schon witzig, so ca. 30-40 Mann stark, verdreckt, verschwitz, vergatscht, usw. Danach müssen die die Bude desinfizieren... da is wohl eher eine Heißabtragung fällig?
eingfoan Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan eine runde mitleid an einen oberndorfer und hopp jetzt machen mal wieder alle die schon längst fällige gruppenumarmung ! mfg eingfoan da ich ja qasi jammerleiter bin muss ich bei euren mc [hässlicherbeiname] eskapaden dann die arbeiter eben dieses in den thread einladen dann sind die nämlich arm
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan da ich ja qasi jammerleiter bin muss ich bei euren mc [hässlicherbeiname] eskapaden dann die arbeiter eben dieses in den thread einladen dann sind die nämlich arm willst die dann auch in die Gruppenumarmung einbeziehen? des wird jo da reinste Raunzer- Gangbang
Empfohlene Beiträge