MM Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Na, i' sag' nix zu dem Thread. Nana. - I' hab's mir fest vorgenommen... *fingerverkrampf* *selberdenMundzuhalt* ...
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 '*beschwerde abgeb* statt heute in ruhe eine rr runde zu drehen muss ich zhaus bleiben und irgendwelchen satelliten fuzzis helfen bei uns im haus ein paar anschlüsse hin & her zu verlegen und so . muss dableiben weil mein vater hacklen ist meine mutter sich damit nicht auskennt --> da hat mich mein vater einfach von 9 - 12 "verplant"! :aerger: na danke *grrrrrrr*
irie movemant Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena '*beschwerde abgeb* statt heute in ruhe eine rr runde zu drehen muss ich zhaus bleiben und irgendwelchen satelliten fuzzis helfen bei uns im haus ein paar anschlüsse hin & her zu verlegen und so . muss dableiben weil mein vater hacklen ist meine mutter sich damit nicht auskennt --> da hat mich mein vater einfach von 9 - 12 "verplant"! :aerger: na danke *grrrrrrr* was willst denn mehr? da kommen ein paar "schnittige" handwerker ins haus und "verlegen" ein paar leitungen? jetzt wo du ja anscheinend single bist? ein traum.
NoWin Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant was willst denn mehr? da kommen ein paar "schnittige" handwerker ins haus und "verlegen" ein paar leitungen? jetzt wo du ja anscheinend single bist? ein traum.
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant was willst denn mehr? da kommen ein paar "schnittige" handwerker ins haus und "verlegen" ein paar leitungen? jetzt wo du ja anscheinend single bist? ein traum. das nehm ich jetzt mal als kompliment ja aber ich kann deswegen net fahren gehen *grr*
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Na, i' sag' nix zu dem Thread. Nana. - I' hab's mir fest vorgenommen... *fingerverkrampf* *selberdenMundzuhalt* ... na komm MM, sags schon, wir hören dir alle zu. du kannst ganz offen reden wo deine problemchen sind, dazu gibts den thread ja und weil dus bist borg ich dir sogar meine schulter zum ausweinen
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Lena das nehm ich jetzt mal als kompliment ja aber ich kann deswegen net fahren gehen *grr* SO muß mal gesagt werden ... anstatt hier blöd im Internet rumzuhängen und zu SUDERN könntest schon längst am Rad sitzen, gerade jetzt in der Früh gibts nyx schöneres ... z.B.: Wann war Dein erster Eintrag heute und wann kommen die Handwerker ?????? Würde ja reichen oder ? :devil:
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl SO muß mal gesagt werden ... anstatt hier blöd im Internet rumzuhängen und zu SUDERN könntest schon längst am Rad sitzen, gerade jetzt in der Früh gibts nyx schöneres ... z.B.: Wann war Dein erster Eintrag heute und wann kommen die Handwerker ?????? Würde ja reichen oder ? :devil: ja stimmt auch wieder :f: na jetzt geht sich nyx mehr aus. ach so ein blöder tag. aber deswegen bin i ja im selbstmitleid - thread
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 .... heiß geht sich nicht aus, eine Stunde noch Zeit .... beweg Deinen faulen Ar..... Ich war am Sa auf einer Hochzeit eingeladen und hatte auch keine Zeit, der Beginn war ja schon zu Mittag vorher noch Frühstück mit dem Bräutigam aber trotzdem so ein Runderl um 1/2 8 von Tulln nach Greifenstein geht immer .... oiso gemma ! :s:
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... heiß geht sich nicht aus, eine Stunde noch Zeit .... beweg Deinen faulen Ar..... Ich war am Sa auf einer Hochzeit eingeladen und hatte auch keine Zeit, der Beginn war ja schon zu Mittag vorher noch Frühstück mit dem Bräutigam aber trotzdem so ein Runderl um 1/2 8 von Tulln nach Greifenstein geht immer .... oiso gemma ! :s: genau, ich bin nämlich heut auch schon 25 mins mitn radl gfahren
irie movemant Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 na dann geh ich auch sudern: bin verkühlt, hab schnupfen und eine plombe verloren....und da tut´s jetzt weh. und um 8h steh ich in der firma und radl mal mit einem grossen rucksack den ganzen tag durch wien.
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant na dann geh ich auch sudern: bin verkühlt, hab schnupfen und eine plombe verloren....und da tut´s jetzt weh. und um 8h steh ich in der firma und radl mal mit einem grossen rucksack den ganzen tag durch wien. kaugummi ins loch picken soll helfen - zumindest solange bist zum zahnarzt kommst. du kannst natürlich auch mit alkohol gurgeln und schaun obst damit die nerven killen kannst
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant na dann geh ich auch sudern: bin verkühlt, hab schnupfen und eine plombe verloren....und da tut´s jetzt weh. und um 8h steh ich in der firma und radl mal mit einem grossen rucksack den ganzen tag durch wien. Irgendwie muß man ja sein Geld verdienen! Aber ein kleiner Trost: ich mache ähnliches (Kurierdienst) wie du. Plombe verloren? Was ist daran schlimm?
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... heiß geht sich nicht aus, eine Stunde noch Zeit .... beweg Deinen faulen Ar..... Ich war am Sa auf einer Hochzeit eingeladen und hatte auch keine Zeit, der Beginn war ja schon zu Mittag vorher noch Frühstück mit dem Bräutigam aber trotzdem so ein Runderl um 1/2 8 von Tulln nach Greifenstein geht immer .... oiso gemma ! :s: auch schon mal was davon gehört dass handwerker nicht pünktlich sind? und duschen hätt ich mich nach dem fahren auch müssen ---> und jetzt hilf mir die stund a nimma vü 8:15 duschen damit ich sicherheitshalber um 8:45 fertig bin. so schaut's aus aber weil ihr mir alle so kräftig in den arsch tretet geh ich jetzt 30 min auf'n ergo
irie movemant Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @judma sobald ich fahr freuts mich eh imma...noch dazu scheint die sonne! zur plombe: zuviel salami... ...nein keine ahnung (aber war seit 2 jahren nimma beim zahnarzt..bin so ein hosenscheisser( @nofloh alkohol....warum komm ich da nicht selber drauf...hab eh einen angesetzten enzianschnaps zu hause zwecks desinfektion btw....scharfes foto
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant @judma sobald ich fahr freuts mich eh imma...noch dazu scheint die sonne! zur plombe: zuviel salami... ...nein keine ahnung (aber war seit 2 jahren nimma beim zahnarzt..bin so ein hosenscheisser( @nofloh alkohol....warum komm ich da nicht selber drauf...hab eh einen angesetzten enzianschnaps zu hause zwecks desinfektion btw....scharfes foto ähm meinst das im verletzen thread? richtig super gell, bin auch voll stolz drauf
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant zur plombe: zuviel salami... ...nein keine ahnung (aber war seit 2 jahren nimma beim zahnarzt..bin so ein hosenscheisser( @nofloh alkohol....warum komm ich da nicht selber drauf...hab eh einen angesetzten enzianschnaps zu hause zwecks desinfektion btw....scharfes foto Aber Herr (angehender) Doktor.....*tztztz* Schnaps wohl eher zur Vernichtung der Datenspeicher in der Festplatte über den Augen.....
irie movemant Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 bingo.....nofloh im verletztemmodus... so auf in die firma.....
irie movemant Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @judma geh a schnapserl schod ja nicht. für das perfekte fahrradhandling.....prost!!!
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 so weil ma schon beim raunzen sind... ich hab das volle problem... ich war von 20. mai bis 31. mai auf urlaub. dann am 1.6. in der firma und den rest der woche krank *hust* dann 7.+8. in der firma und den rest der woche auf urlaub. also seit 14. 6. wieder regulär arbeiten. anfang september hab ich 2 wochen urlaub. und dazwischen hätt ich noch 2 wochen urlaub zu vergeben. also wenn ich jetzt die zeit halbier.. dann müsst ich von 19. juli bis 30. juli auf urlaub gehen. so lang mag ich aber eigentlich net warten... könnts ja schon auf 5. - 16. juli vorverlegen. mein rr kommt ja auch bald. ausserdem hab ich die letzten 2 juli wochen zahnarzt termin. nur dann wär der urlaub net genau in der mitte, aber ob das wichtig ist? ma braucht ja die richtige erholung - oder so. schwierig is das...
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant @judma geh a schnapserl schod ja nicht. für das perfekte fahrradhandling.....prost!!! Na kloar, man verliert einfach jede Hemmung im DH und spürt keine Schmerzen im Oberschenkel! Zudem ist auch eine ausreichende Energieversorgung gewährleistet.
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 i muss heut was arbeiten , hab grad aufstehn müssen. Mah und draußen is ah voi kalt und schirch so a schass edit: he vielleicht solltma an raunz-wettbewerb machen?
corax Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich bin arm da - viel zu lernen -ganzes frühstück besteht nur aus grindigem spar knusper früchte müsli, sonst gibts nix.... waaaah!
Empfohlene Beiträge