Zum Inhalt springen

ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich was lernen muss/soll was ich schon tausendmal glenrt hab aber wie es schient immer noch nicht weiß,

aber ich weiß wo ich s nachschauen könnt :D

Geschrieben

was is jetzt eigentlich aus der selbsthilfegruppe geworden?

ich sags euch wenn ich nicht bald kontakt zu anderen armen bekomme dann komme ich noch auf blöde gedanken und glaub das ich gar nicht arm bin, ich glaub da sind wir dann alle einer meinung das das einfach nicht sein darf!!!!

oder?

:D

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

was is jetzt eigentlich aus der selbsthilfegruppe geworden?

ich sags euch wenn ich nicht bald kontakt zu anderen armen bekomme dann komme ich noch auf blöde gedanken und glaub das ich gar nicht arm bin, ich glaub da sind wir dann alle einer meinung das das einfach nicht sein darf!!!!

oder?

:D

Hier braucht jemand dringend Hilfe!!!! Bitte alle crazymike bestätigen, dass er arm is - wir dürfen ihn nicht verlieren!!!! :f:

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

Hier braucht jemand dringend Hilfe!!!! Bitte alle crazymike bestätigen, dass er arm is - wir dürfen ihn nicht verlieren!!!! :f:

ja, mei, so oam, na, is der bua oam, mei, a so a lackl bua, und so oam, du oama, du. :(

Geschrieben

@manitou

mein beileid!

ich hab mir sagen lassen dass nachn zahnreissen a zigaretten und a bier voll einfahren - schmerzen sind weg und ma is echt gut drauf.

vielleicht hilfts ja in dem fall auch :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

meine kräfte schwinden... ich werde schwach, sehr schwach!!

:k: :D

das läßt ja den wunsch nach einem "ich bin so gemein!!! - Fiesling Thread" aufkommen : um noch feste auf die armen schwachen herumzutrampeln :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

i bin so arm.... I HAB DIE MATURA UND NIX MEHR ZU TUN :D

:) :) :) :)

GRATULIERE!!!!

Und sicha hast was z'tian:

* Maturareise

* Bundesheer (oder Alternativen)

* Schichtln *g*

* Kitz Alp unter 4 Stunden fahrn.

* ...

etc. etc.! :)

Geschrieben

i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich :D)

gratuliere zur matura, und zum "untauglich-für's-bundesheer-sein", Schipfi2k! da hast du ja das große los gezogen! glück g'habt ... ;)

Geschrieben

i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich :D)

:klatsch:

Wie hast denn das angestellt? Ich habe nur einen ganzen Katalog mit Einschränkungen bekommen.... :(

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:klatsch:

Wie hast denn das angestellt? Ich habe nur einen ganzen Katalog mit Einschränkungen bekommen.... :(

Lauter Flach-Atmer hier? :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Zu meiner Zeit genügte ein Attest, daß ich keine Brillen tragen darf und nur Kontaktlinsen - somit untauglich ! :D

Was hast für des Attest tun müssen? :devil: :D

Bin ja kein Augenarzt nicht, aber des is des lustigste, was ich je g´hört hab, was war der Auslöser? Hängeohren? VanGogh- Syndrom? :D

Fettige Nase? Ich halt´s nicht aus :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Lauter Flach-Atmer hier? :D

Wos ist denn dabei schlimm?

Auf die Bezahlung einer mit einem Hungerlohn "dotierten" Arbeit und per Gesetz noch gerechtfertigten kann - glaube ich - jeder männliche Staatsbürger sofort verzichten. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wos ist denn dabei schlimm?

Auf die Bezahlung einer mit einem Hungerlohn "dotierten" Arbeit und per Gesetz noch gerechtfertigten kann - glaube ich - jeder männliche Staatsbürger sofort verzichten. ;)

Don´t ask, what your Land can do for you, ask, what you can do for your Land ;)

Geschrieben

Auslöser ist eine Krankheit namens Astigmatismus, die es mir verbietet, auf Dauer Brillen zu tragen, da sich ansonsten die Sehleistung noch mehr verschlechtert - und das Attest kostete damals rund 180,-- Schilling ! :D

P.S: Aufgrund dieses Attests wurde meinerseits ein Schreiben ans Bundesheer gerichtet, daß ich denen die Haftung für den etwaigen Verlust der CL im Feld, Lager, etc. übertrage - somit habens mich nach 10 Tagen heimgeschickt :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Auslöser ist eine Krankheit namens Astigmatismus, die es mir verbietet, auf Dauer Brillen zu tragen, da sich ansonsten die Sehleistung noch mehr verschlechtert - und das Attest kostete damals rund 180,-- Schilling ! :D

P.S: Aufgrund dieses Attests wurde meinerseits ein Schreiben ans Bundesheer gerichtet, daß ich denen die Haftung für den etwaigen Verlust der CL im Feld, Lager, etc. übertrage - somit habens mich nach 10 Tagen heimgeschickt :D

Laut AKH- Uni-Augenklinik kann Astigmatismus nicht durch Kontaktlinsen ausgeglichen werden, hob i nämlich a, hot mi der Prof. im AKH angeschummelt? Oder erzählen Ärzte, je nach bezahlter Summe, des was ma hören will? :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...