tschakaa Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 also gegen schmerzen würd i eher was rauchen, alk verstärkt ja nur die gefühle
Lethargie Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 weil ich was lernen muss/soll was ich schon tausendmal glenrt hab aber wie es schient immer noch nicht weiß, aber ich weiß wo ich s nachschauen könnt
crazymike Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 was is jetzt eigentlich aus der selbsthilfegruppe geworden? ich sags euch wenn ich nicht bald kontakt zu anderen armen bekomme dann komme ich noch auf blöde gedanken und glaub das ich gar nicht arm bin, ich glaub da sind wir dann alle einer meinung das das einfach nicht sein darf!!!! oder?
glock26 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike was is jetzt eigentlich aus der selbsthilfegruppe geworden? ich sags euch wenn ich nicht bald kontakt zu anderen armen bekomme dann komme ich noch auf blöde gedanken und glaub das ich gar nicht arm bin, ich glaub da sind wir dann alle einer meinung das das einfach nicht sein darf!!!! oder? Hier braucht jemand dringend Hilfe!!!! Bitte alle crazymike bestätigen, dass er arm is - wir dürfen ihn nicht verlieren!!!! :f:
manitou Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 Hier braucht jemand dringend Hilfe!!!! Bitte alle crazymike bestätigen, dass er arm is - wir dürfen ihn nicht verlieren!!!! :f: ja, mei, so oam, na, is der bua oam, mei, a so a lackl bua, und so oam, du oama, du.
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 @manitou mein beileid! ich hab mir sagen lassen dass nachn zahnreissen a zigaretten und a bier voll einfahren - schmerzen sind weg und ma is echt gut drauf. vielleicht hilfts ja in dem fall auch
crazymike Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 meine kräfte schwinden... ich werde schwach, sehr schwach!! :k:
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 i bin so arm.... I HAB DIE MATURA UND NIX MEHR ZU TUN
glock26 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 was is schon a Matura (gratuliere) im Vergleich zu de Probleme vom crazymike :f: Er is der ÄRMSTE von uns olle!!
Mr.T Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von crazymike meine kräfte schwinden... ich werde schwach, sehr schwach!! :k: das läßt ja den wunsch nach einem "ich bin so gemein!!! - Fiesling Thread" aufkommen : um noch feste auf die armen schwachen herumzutrampeln
MM Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i bin so arm.... I HAB DIE MATURA UND NIX MEHR ZU TUN :) :) GRATULIERE!!!! Und sicha hast was z'tian: * Maturareise * Bundesheer (oder Alternativen) * Schichtln *g* * Kitz Alp unter 4 Stunden fahrn. * ... etc. etc.!
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich ) aber bei den anderen kannst recht haben....
Zacki Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa alk verstärkt ja nur die gefühle Des sog i meina Frau a imma
Ester Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich ) gratuliere zur matura, und zum "untauglich-für's-bundesheer-sein", Schipfi2k! da hast du ja das große los gezogen! glück g'habt ...
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k i fahr weder matura reise... noch Bundesheer (nur die besten sind untauglich ) Wie hast denn das angestellt? Ich habe nur einen ganzen Katalog mit Einschränkungen bekommen....
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wie hast denn das angestellt? Ich habe nur einen ganzen Katalog mit Einschränkungen bekommen.... Lauter Flach-Atmer hier?
NoWin Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Zu meiner Zeit genügte ein Attest, daß ich keine Brillen tragen darf und nur Kontaktlinsen - somit untauglich !
Potschnflicker Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Zu meiner Zeit genügte ein Attest, daß ich keine Brillen tragen darf und nur Kontaktlinsen - somit untauglich ! Zu meiner Zeit warst einfach tauglich, voll und ohne Einschränkungen.
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Zu meiner Zeit genügte ein Attest, daß ich keine Brillen tragen darf und nur Kontaktlinsen - somit untauglich ! Was hast für des Attest tun müssen? :devil: Bin ja kein Augenarzt nicht, aber des is des lustigste, was ich je g´hört hab, was war der Auslöser? Hängeohren? VanGogh- Syndrom? Fettige Nase? Ich halt´s nicht aus
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Zacki Lauter Flach-Atmer hier? Wos ist denn dabei schlimm? Auf die Bezahlung einer mit einem Hungerlohn "dotierten" Arbeit und per Gesetz noch gerechtfertigten kann - glaube ich - jeder männliche Staatsbürger sofort verzichten.
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von judma Wos ist denn dabei schlimm? Auf die Bezahlung einer mit einem Hungerlohn "dotierten" Arbeit und per Gesetz noch gerechtfertigten kann - glaube ich - jeder männliche Staatsbürger sofort verzichten. Don´t ask, what your Land can do for you, ask, what you can do for your Land
NoWin Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Auslöser ist eine Krankheit namens Astigmatismus, die es mir verbietet, auf Dauer Brillen zu tragen, da sich ansonsten die Sehleistung noch mehr verschlechtert - und das Attest kostete damals rund 180,-- Schilling ! P.S: Aufgrund dieses Attests wurde meinerseits ein Schreiben ans Bundesheer gerichtet, daß ich denen die Haftung für den etwaigen Verlust der CL im Feld, Lager, etc. übertrage - somit habens mich nach 10 Tagen heimgeschickt
Zacki Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Auslöser ist eine Krankheit namens Astigmatismus, die es mir verbietet, auf Dauer Brillen zu tragen, da sich ansonsten die Sehleistung noch mehr verschlechtert - und das Attest kostete damals rund 180,-- Schilling ! P.S: Aufgrund dieses Attests wurde meinerseits ein Schreiben ans Bundesheer gerichtet, daß ich denen die Haftung für den etwaigen Verlust der CL im Feld, Lager, etc. übertrage - somit habens mich nach 10 Tagen heimgeschickt Laut AKH- Uni-Augenklinik kann Astigmatismus nicht durch Kontaktlinsen ausgeglichen werden, hob i nämlich a, hot mi der Prof. im AKH angeschummelt? Oder erzählen Ärzte, je nach bezahlter Summe, des was ma hören will?
eingfoan Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hey wieder zurück zum thema! :s: :s: von begründen und näheren erläutern hat keiner was gesagt ..... ich bin so arm weil ich aufstehen muss! mfg eingfoan
Empfohlene Beiträge