NoWin Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY @no win du gerhard,es gibt aber sicher noch in anderen städten in österreich gutes eis,obwohl das gestern in tulln schon recht lecker war,danke herr bocek, wie wärs mit krems,oder .......... lg jimmy Wennst no amoi gerhard zu mir sogst :s: :s: Zitieren
eingfoan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY @no win du gerald( ),es gibt aber sicher noch in anderen städten in österreich gutes eis,obwohl das gestern in tulln schon recht lecker war,danke herr bocek, wie wärs mit krems,oder .......... lg jimmy ich kann da ein eisgeschäft in hallein bei salzburg empfehlen das hat afaik ein ser besten eise überhaupt ... mfg eingfoan Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ich kann da ein eisgeschäft in hallein bei salzburg empfehlen das hat afaik ein ser besten eise überhaupt ... mfg eingfoan also ich find das am schwedenplatz auch genial und das is net so weit weg Zitieren
Isa Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 vorher zum schwedenplatz und dann noch nach Tulln auf ein Eis Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Isa vorher zum schwedenplatz und dann noch nach Tulln auf ein Eis das könnts ja dann für die nächste ausfahrt einplanen Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 hört sich aber schon recht verlockend an Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Also das feinste Eis hab ich in St.Wolfgang gessn....... mit frisch gebackenen Zimtwaffeln *schleck* Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Das komischste war ja: War am Abend dann uuuuuuuuuuuuur müd..... bin auch recht schnell eingeschlafen.... dann wach ich mitten in der Nacht auf und denk ma: "Da passt was ned..." Nach einigem Nachdenken wusst ichs dann: Mein ganzer rechter Arm is eingeschlafen, aber ordentlich heftig, hatte gar kein Gefühl mehr drinn...... nach einigem Bewegen und Pumpen wars dann wieda weg, aber geschreckt hab ich mich schon Und im ICQ wollt da Waldfetzer mit mir Wetten, dass ich nach einer ungewohnten 90km Ausfahrt sicha heut an Muskelkater ham werd, Wette verloren, ich merk genau nix!!!! Zitieren
Flo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Also so wie ich das seh is die nächste Ausfahrt schon geplant: Treffpunkt Schwedenplatz (auf ein Eis ) danach Fahrt nach Tulln (Eis ) weitere Route am besten Donau weiter über Linz (die Linzer BBler kennen sicher a gutes Eisgeschäft ) danach Richtungswechsel mit dem ziel Seengebiet (dort zeigt uns dann die niiiki Ihr Eisgeschäft in St. Wolfgang ) danach Richtung Umkehrpunkt in Hallein (wieder Eis, eh kloar ) wann fahr ma die Tour de glace??? Zitieren
nestor Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von FloP Also so wie ich das seh is die nächste Ausfahrt schon geplant: Treffpunkt Schwedenplatz (auf ein Eis ) danach Fahrt nach Tulln (Eis ) weitere Route am besten Donau weiter über Linz (die Linzer BBler kennen sicher a gutes Eisgeschäft ) danach Richtungswechsel mit dem ziel Seengebiet (dort zeigt uns dann die niiiki Ihr Eisgeschäft in St. Wolfgang ) danach Richtung Umkehrpunkt in Hallein (wieder Eis, eh kloar ) wann fahr ma die Tour de glace??? in linz gibts leider ka gscheites eis! :f: Zitieren
SlowTom Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Also das Eis in Hallein beim GelatOK kann ich nur wärmstens (sollte eigentlich kühlstens heißen ) empfehlen! Und wenn wir schon im Seengebiet sind müssen wir natürlich beim Übeleis in Mondsee einkehren (DER HEISST WIRKLICH SO und macht feines Eis zum super Preis!). Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von SlowTom Also das Eis in Hallein beim GelatOK kann ich nur wärmstens (sollte eigentlich kühlstens heißen ) empfehlen! Und wenn wir schon im Seengebiet sind müssen wir natürlich beim Übeleis in Mondsee einkehren (DER HEISST WIRKLICH SO und macht feines Eis zum super Preis!). oiso i kenn nur den frauenschuh in mondsee und der hat verdammt guten apfelstrudel aber die tour vom floP warad natürlich was feines @floP bist eh fit für morgen? kannst ma ja aufn "hockenstatthread "anworten lg jimmy Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 postet noch jemand [NoStyle?] das gruppen-pic, wie noch relaxed am tullner hauptplatz eis geschleckt wurde ... tnx, thomas Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T postet noch jemand [NoStyle?] das gruppen-pic, wie noch relaxed am tullner hauptplatz eis geschleckt wurde ... tnx, thomas Es war die Annabelle und die hat momentan scheinbar mörder Stress! Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Es war die Annabelle und die hat momentan scheinbar mörder Stress! ah, deswegen habt's ihr's so eilig g'habt zum heimkommen Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ah, deswegen habt's ihr's so eilig g'habt zum heimkommen War das etwa ein Problem für dich, Mista T(i)? Jemand, der so groß und stark wie sein Avatar ist, kann doch locker 'nen 35er Schnitt fahren, ohne dass er ins Schnaufen kommt....:devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von judma War das etwa ein Problem für dich, Mista T(i)? Jemand, der so groß und stark wie sein Avatar ist, kann doch locker 'nen 35er Schnitt fahren, ohne dass er ins Schnaufen kommt....:devil: für ihn glaub ich weniger, allerdings waren er und NoWin so nett auf mich zu warten bzw mit mir zu fahren, damit ich net alleine fahren muss. Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh für ihn glaub ich weniger, allerdings waren er und NoWin so nett auf mich zu warten bzw mit mir zu fahren, damit ich net alleine fahren muss. Ah so... Ich dachte schon, den NoWin habt ihr abgeschleppt.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von judma War das etwa ein Problem für dich, Mista T(i)? Jemand, der so groß und stark wie sein Avatar ist, kann doch locker 'nen 35er Schnitt fahren, ohne dass er ins Schnaufen kommt....:devil: also, als ich das a-team g'schaut hab, hat der Mr. T schon gschnauft, wenn er sich schneller bewegen mußte (oder gar in den flieger mit howling mad ???). Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von judma Ah so... Ich dachte schon, den NoWin habt ihr abgeschleppt.... jaaa, genauso war's! jetzt kann ich mich wieder erinnern. der arme NoWin, ganz aus dem training. grad dass wir ihn nicht schieben mussten .... @NoFloh: danke, nett von dir, was trinkst denn ??? na, dann halt ein eis Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T also, als ich das a-team g'schaut hab, hat der Mr. T schon gschnauft, wenn er sich schneller bewegen mußte (oder gar in den flieger mit howling mad ???). Schneller bewegen? Mit 53-11 kann ganz langsam pedalieren und bist trotzdem schnell........:rofl: Zitieren
Michael99 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 das klingt ja recht nett. kann ich da auch einmal mitfahren. nur wie schnell fahrt ihr da so (wegen mitkommen) z.b. welcher schnitt war das gestern. ich glaub ein paar von euch sind mir auf der DanauInsel gestern entgegen gekommen als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin. Gruß Michael Zitieren
Mr.T Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl was gibt's da zu lachen? ich habe nur 52-12, da kann ich einfach nicht schnell sein [ich sag's ja, wenn ich nur das richtige material hätt, ja dann ...] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.