Zum Inhalt springen

Hirnbrechertreppe Part II

11.10.12 15:06 11.476

Hirnbrechertreppe Part II

11.10.12 15:06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn er saubert fährt, warum sollte ein rennradrahmen nach dem anderen brechen?

wenns daneben geht, natürlich schon eine berechtigte frage...

Ich kenn mich nicht aus mit Drops am Rennrad, aber vermutlich hast du Recht :)

Geschrieben
i glaub im gegnsatz zu uns normal gefühllosen können solche typen die kräfte vom aufkommen so gut abfedern/verteilen dass das fürs material kaum mehr beanspruchung is als wenn wir an 5cm bunnyhop machn..
Geschrieben (bearbeitet)
Der 1te Teil der Hirnbrecher-Episoden is besser... is ja meistens so..:rolleyes:

Also der 2. Teil ist wesentlich besser finde ich!!

Edit: habe mich auf das neue und auf das Video in Post #3 bezogen

Bearbeitet von V_t_S
Geschrieben
Also der 2. Teil ist wesentlich besser finde ich!!

Edit: habe mich auf das neue und auf das Video in Post #3 bezogen

Teil 1: Hirnbrechertreppe-Kamptal: Referenz, Original, unerreicht und bullergeil :look: PUNKT!

Geschrieben
Teil 1: Hirnbrechertreppe-Kamptal: Referenz, Original, unerreicht und bullergeil :look: PUNKT!

Gut dieses Video meinst du also. In dem Fall hast du natürlich recht, das ist unerreicht :toll::zwinker:

Geschrieben
i glaub im gegnsatz zu uns normal gefühllosen können solche typen die kräfte vom aufkommen so gut abfedern/verteilen dass das fürs material kaum mehr beanspruchung is als wenn wir an 5cm bunnyhop machn..

Das sieht man auch im Video sehr schön, finde ich, wie er nach einem 2m-Drop gefühlvoll das Hinterradl aufsetzt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...