LBJ Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Vom letzten Ausflug mit dem Bike. [ATTACH=CONFIG]171325[/ATTACH] LG Michael wie scheee! , da Wödasee Bearbeitet 10. November 2015 von LBJ Zitieren
MikeG Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hi ! wie scheee! , da Wödasee Der Pyramidenkogel hat ihn verraten, stimmts ? LG Zitieren
witti Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 sonntags am loibner pfaffenberg Zitieren
schima Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 das war ein feiner herbsttag! irgendwann in der letzten oktoberwoche auf mallorca... Zitieren
Sonny Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Zum Fotografieren bin ich zumeist zu faul. Aber da ich heute ein wenig "Forststraßen-Hunting" am Haushügel gemacht habe und so ziemlich überall abgebogen bin, wo ich bisher vorbei radelte (um mal ein paar Alternativtouren für die Holde zu erkunden) und dann plötzlich einen lässigen Ausblick auf Hometown hatte, musste ich doch mal zum Handy greifen. Ein bissl Industrie (Sappi), eine Sehenswürdigkeit (unser superfesches Kircherl) und natürlich unser Schöckl ...alles drauf. Zitieren
derDim Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 gestern koralm / goldhaube auf 2000m auch schön warm Zitieren
NoNick Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Vom letzten Ausflug mit dem Bike. [ATTACH=CONFIG]171325[/ATTACH] LG Michael Die Aussicht von der ehemaligen pavillionwiese ist zu jeder Tageszeit a Traum! :-) Zitieren
Marylou666 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Jawoiiii des mag i nach einer nervenraubenden Prüfung Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 gestern koralm / goldhaube auf 2000m auch schön warm [ATTACH=CONFIG]171383[/ATTACH] Und richtig hart. Ich mag diesen anstieg. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Zeit wird´s dass das Monster wieder fertig wird, schön langsam gewöhne ich mich an den Komfort den breite Reifen und eine Federgabel bieten. spätherbstliche Temperaturen und somit auch am Wochenende viel Ruhe auf meinem Hügerl. Bearbeitet 14. November 2015 von 6.8_NoGravel Zitieren
Marylou666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Hhi... Dann warst du der Mountainbiker, der mir im Dorngraben übern Weg gefahren ist stimmts war gerade auf Lernpause-Tour, das Gehirn wieder durchlüften... Leider nicht Wels vertreten um meine Anfängerkünste zu präsentieren und sich blamieren Zitieren
emmy Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Traumhafter HERBSTTAG! hoffentlich hält das Wetter noch ein bissal an... :-) das vorhergesagte TIEF, hat uns wohl ausgelassen...* Bearbeitet 14. November 2015 von emmy Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 [ATTACH=CONFIG]171409[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]171410[/ATTACH] Traumhafter HERBSTTAG! hoffentlich hält das Wetter noch ein bissal an... :-) das vorhergesagte TIEF, hat uns wohl ausgelassen...* :love: Helm??? Zitieren
erdwolf Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Traumhafter HERBSTTAG! hoffentlich hält das Wetter noch ein bissal an... :-) das vorhergesagte TIEF, hat uns wohl ausgelassen...* Mein Neid ist dir sicher! Bei uns hier im Nordwesten (Waldviertel) war's mir heute echt zu windig, ziemlich starker böiger Wind bei etwa 7-8 Grad. Wäre sonst auch gerne lieber draussen gefahren so werde ich mich jetzt mit der Software meines Elite Real Emotion ärgern (habe in einem Anfall von Übermut Win10 im Sommer installiert und bereue das schon mehrfach - nicht nur wegen der Elite Software :s:), zwar noch einen anderen Lapi mit Win7 aber der hat keinen HDMI Anschluss damit ich auf meinem Plasma die Strecke sehen kann aber das ist jetzt schon ziemlich "OT" ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 http://fstatic2.mtb-news.de/f3/19/1926/1926334-ahb8gbaezalh-image-original.jpg Zitieren
derDim Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Und richtig hart. Ich mag diesen anstieg. ich bin nicht von der kärntner seite sondern direkt von der weinebene war von dort aber auch härter als erwartet 3-4km tragen usw Zitieren
emmy Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 :love: Helm??? Ist gut am Lenker befestigt :-)* Zitieren
Rubicon Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Um auch mal was beizutragen Zitieren
emmy Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Mein Neid ist dir sicher! Bei uns hier im Nordwesten (Waldviertel) war's mir heute echt zu windig, ziemlich starker böiger Wind bei etwa 7-8 Grad. Wäre sonst auch gerne lieber draussen gefahren so werde ich mich jetzt mit der Software meines Elite Real Emotion ärgern (habe in einem Anfall von Übermut Win10 im Sommer installiert und bereue das schon mehrfach - nicht nur wegen der Elite Software :s:), zwar noch einen anderen Lapi mit Win7 aber der hat keinen HDMI Anschluss damit ich auf meinem Plasma die Strecke sehen kann aber das ist jetzt schon ziemlich "OT" ... Ja die grüne Mark ist immer für eine Überraschung gut, ich hoffe das Wetter hält noch lange an, hab mir nämlich noch keine Walze besorgt...* Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 ich bin nicht von der kärntner seite sondern direkt von der weinebene [ATTACH=CONFIG]171412[/ATTACH] war von dort aber auch härter als erwartet 3-4km tragen usw Aso! Da bin ich mal vor vielen jahren mit meinem 0 cm federweg mtb hinüber. Auch sehr schön. Mit dem renner von wolfsberg auf den gipfel gehört mmn zu den absoluten asfaltschneider highlights des landes. Zitieren
derDim Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Aso! Da bin ich mal vor vielen jahren mit meinem 0 cm federweg mtb hinüber. Auch sehr schön. Mit dem renner von wolfsberg auf den gipfel gehört mmn zu den absoluten asfaltschneider highlights des landes. mit dem renner von wolfsberg will ich auch einmal was mich aber ein bisschen schreckt ist die weinebene davor und dann noch ein zweites mal von hinten zu überqueren (das is eher was für einen langen sommertag) ich wollte testen ob ich mit dem renner vielleicht von der koralm zur weinebene runter kann und mir damit einmal weinebene rauf ersparen kann Zitieren
erdwolf Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ja die grüne Mark ist immer für eine Überraschung gut, ich hoffe das Wetter hält noch lange an, hab mir nämlich noch keine Walze besorgt...* Diesbzgl. besteht wohl "Hoffnung" Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Graz-weinebene-koralm-weinebene-graz hab ich auch noch nie probiert. Das letze mal bin ich von wolfsberg gestartet, wieder runter und über die pack heim. Hat auch gereicht...:f: Bearbeitet 15. November 2015 von bikeopi Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Jahrestag für das Dreckstück, es war keine Liebe auf den ersten Tritt, mitlerweile möchte ich es aber nicht mehr missen. Freiheitskämpfer und traurige Gespenster habe ich keine gesehen, aber weiße Kirchenfenster Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.