Zum Inhalt springen

CX-St.Pölten im Kaiserwald am 28.10.2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir hats auch gleich in der Startrunde die Kette zwischen Scheibe und Kurbel ordentlich verklemmt, als absolut Letzter ins Rennen gegangen, die Aufholjagd hat aber Spaß gemacht.

wirklich ein feiner Kurs und eine schöne Veranstaltung, lediglich die Bergabhürden sind entbehrlich, aber halt offenbar Tradition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, bei mir hat sich auch während des Fahrens das Schaltwerk verabschiedet und das schon in der 2. Runde! :(

 

Hoffe das es in Wels und Stadl Paura besser läuft! :rolleyes:

 

Da bist in bester Gesellschaft, zwei hats von uns erwischt:f:, Schaltauge gebrochen, beim Mörxi 2mal !!! .....und angeblich noch bei einigen anderen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Manfred, Nach ca 35min Schaltauge genau in der Mitte ab. Shit!

Aber geiles Rennen im Kaiserwald! Der geilste Kurs, der je im Kaiserwald gesteckt wurde.

Die traditionellen Bergabhürden haben mich heut nicht so gestört, durch den sumpfigen Untergrund ist

man relativ langsam hingekommen. Auf trockenen oder geforenen Boden schaut das dort sicher anders aus.

Trotzdem Lob an die St.Pöltner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch gleich in der Startrunde die Kette zwischen Scheibe und Kurbel ordentlich verklemmt, als absolut Letzter ins Rennen gegangen, die Aufholjagd hat aber Spaß gemacht.

wirklich ein feiner Kurs und eine schöne Veranstaltung, lediglich die Bergabhürden sind entbehrlich, aber halt offenbar Tradition...

Und trotzdem 20er!

Oida du bist ma nimma wurscht! Spitze!:toll::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den gatschigen Rückennummern, hehe!

Tausend Rosen, is ja nur ein Trainingsrennen. Die vorderen Platzierungen (Preisgeld) werdn scho passt habn.

 

Spass beiseite, ich denk so routinert wie die Schnecken beim auswerten sinds ned. Aber ich hab da eine Idee, beim Wolkersdorfer Herbstlauf

gab es "Einweg Chips", das Ergebnis stand innerhalb weniger Minuten. Der Chip war auf 2 Scheifen, die man auf jedem Schuhband mitschnürte bzw.

irgendwo am unteren Fussbereich mit einer Sicherheitsnadel festmachen konnte. Sowas könnte ich mir in Form einer "Fussfessel" vorstellen.

Vor allem war die Gschicht ohne Miete und Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...