Gatschbiker Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Nau oarg, ich blättere gerade die Fotos von Walter Vogler durch, beim U-turn runter zum Asphalt fand eine echte Drift und kugel in der Wiese Challenge statt! Steigerung bietet da noch MOA, Salto zum fürchten, ich hoff dir gehts gut! http://www.weitsicht.cc/archiv/details.php?photograph=wv&image_id=199119 http://Www.Weitsicht.cc ... Bild 546 Das ich heut nicht gestürzt bin, versöhnt mich mit meiner bisherigen Performance 2012. Vü Spaß beim Bilderstirln... Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) mir kommt schon vor, der moderne Cross-Sport wurde in der Bucht erfunden - wieder ein genialer Kurs - großes Lob und Dank an die Streckenbauer und die Organisatoren! Steigerung bietet da noch MOA, Salto zum fürchten, ich hoff dir gehts gut! http://Www.Weitsicht.cc ... Bild 546 der Andi baut heuer eindeutig die spektakulärsten Stürze... Bearbeitet 30. Dezember 2012 von crossfan Zitieren
Ketterechts Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Für alle die nicht dabei waren, oder einfach andere beim scheitern sehen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=QK2UIu2GAn0& (Start/Ziel Kurve) Coole Sache ;-) Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 für alle die dabei waren: die Ergebnisse Zitieren
Moa Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Der stiazza am 14. Platz heißt Andreas mit Vornamen (#72). Super war's, grossartiger Kurs wo ich meine qualitäten voll zur Geltung bringen konnte Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 looks like fun for tomorrow!! Wechselvelo nicht vergessen, gell .... ;-) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Du hast leider rech Simon, und den Betreuer samt Kärcher! Ich überleg mir schon, ob ich nicht einen Kübel mit Wasser und Beserl in die Wechselzone stelle... Wurscht, bei Schönwetter kann jeder Macho Crossen gehen, morgen werden die wahren Enthusiasten dabei sein! Ciao Paolo Zitieren
Chris M Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Da bin ich morgen lieber Macho und lass aus. Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Da bin ich morgen lieber Macho und lass aus. Hast recht, bei den Temperaturen kommt man nur ist Schwitzen. Die langen Hosen bleiben morgen wenigstens sauber :bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) I kum! i a, mit zwa Velos und da Simon putzt mas !:l: Bearbeitet 5. Januar 2013 von crossfan Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nase zu, kein Wettpampf für mich. Viel Spaß... Zitieren
litz Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Viel Spaß an alle, das Wetter passt ja zum Crossen. Nachdem ich schon Rennen Nr. 2 wegen Skiurlaubs auslassen musste (und angesichts der Bilder habe ich da offenbar viel versäumt), kann ich heute wegen einer Verkühlung auch nicht antreten. Hoffe, dass die Serie auch nächstes Jahr wieder am Kalender steht, da bin ich dann wieder fix dabei. Noch einmal ein großes Dankeschön an den Veranstalter. lg Stefan Zitieren
Ran Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Gratulation an den Veranstalter für die Organisation der Rennserie und allen Teilnehmern fürs Durchhalten bei teilweise widrigen Bedingungen Ein paar Fotos von der heutigen Schlammschlacht Zitieren
Essi Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 "Supercross", genialer gehts nimmer! Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Das tät ich auch meinen, wenn ich radfahren könnt ... Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wettkampfgewicht mit Rad und Gwand vorher: 83kg, nachher 90 !!! Macht 7 kg Wasser und Dreck, YEAH ;-) Zitieren
Manfredo Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ...bin die letzten zwei Runden ohne Bremsen (ohne Bremspackln) gefahren :f:, bist du deppat... no brake - much fun Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ...bin die letzten zwei Runden ohne Bremsen (ohne Bremspackln) gefahren :f:, bist du deppat... no brake - much fun Nur gut, dass dir kein Rehlein über den Weg gelaufen ist ... Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 grandioses Cross und endlich bin ich mal ohne Defekt oder sonstigem Ungemach durchgekommen. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 bilder: http://bikeboard.at/Board/Cyclocross-Special-2012-13-powered-by-Cannondale-SuperX-HiMod-Disc-th172563 Zitieren
Manfredo Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nur gut, dass dir kein Rehlein über den Weg gelaufen ist ... die hab ich eh in der Lobau lassn, damits in der Bucht nix anstellen können Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) ...bin die letzten zwei Runden ohne Bremsen (ohne Bremspackln) gefahren :f:, bist du deppat... no brake - much fun bei mir auch! und damit habe ich mit ein Baum einen enge Freundschaft gemacht, fuck mein Schulter tut weh! Hut ab an LRV, und viel Spaß/Erfolg an alle nächste Woche in STP (verletzt, und bin eh GB nicht Ö) Bearbeitet 7. Januar 2013 von Pavo_Fahrer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.