Isa Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Aus gegebenem Anlass. Wo gehts ihr am liebsten hin Eisessen. Bei mir is der Eissalon am Schwedenplatz - dort die Sorten Maroni und Erdbeerjogurt;Banane Und der Tichy hat das beste Haselnusseis Das Eisgschäft am Maurerhauptplatz is auch gut - gell Niiiki aber grundsätzlich ess ich fast jedes Eis Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich mag das schwedenplatz eis am liebsten. joghurt, amarena,.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 naja,tuchlauben is recht guat, des auf der hietzinger hptstr, i a ned schlecht tichy ja auch,aber a bissl weit vom schuss für mich Zitieren
hermes Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich hab drei sommer lang in einem eisgeschäft das eis gemacht und ein bissi verkauft auch. seitdem ist mein eiskonsum fast auf null gesunken. hat aber nyx damit zu tun, dass ich jetzt weiss, was drin ist Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ausschließlich eissalon LORI leider kenn ich die adresse nicht (hinterm haas-haus) lg Zitieren
adal Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 1. Tuchlauben 2. Hoher Markt 3. Äußere Mariahilferstraße (neben dem eybl) 4. Schwedenplatz Tichy ist von der Qualität leider nicht mehr so gut (zumind. letztes Jahr), da ich mir Eis nur selten gönne, immer einer von den 4en. Der Tichy von vor 15 Jahren war wahnsinnig gut, der alte Tichy war ein Qualitätsfetschist, das Erdbeereis damals war sensationell, höherer Fruchtanteil und bessere Ausgangsprodukte. Heute leider nur noch "viel". Zitieren
schodder Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ isa du isa, beim mtb-er gibts auch a super eis Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Wo gehts ihr am liebsten hin Eisessen. ....Mäci:D Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Auszug aus den Kleinanzeigen Kronenzeitung: Single sucht nettes Mädl Profil: neue Wohnung (diesmal was gscheits alle guten Dinge sind drei), festgestellt, daß Eichhörnchen sehr sehr böse sein können mäßig sportlich Tichynähe 10.Bezirk:D Zitieren
crazymike Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 bin zwar nicht aus dem wiener raum aber vielleicht verschlägt es ja den einen oder anderen mal in den salzburgeraum, da kann ich nur eine eisdiele ungeschaut weiterempfehlen. GELAT OK !!! is eine eisdiele in Salzburg / Hallein , absolut genial, da gibt es eisbecher für eine person (kaum allein zu schaffen ) bis zum eisbecher für 16 Personen der aber leicht für 20 reicht so viele früchte und täglich frisches , selbst gemachtes eis, ich schwärme dafür also wenn wer nach salzburg kommt bei mir melden ich zeigs euch *gg* Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Also mir taugt auch der Bortolotti und der Zanoni in der Rotenturmstraße! Zitieren
Stonydesert Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich war gestern beim tichy und hab ein hollunderblüteneis gegessen - wow das war nicht schlecht - also ich glaub ja immer noch das der tichy schon auf qualität setzt Zitieren
NoReturn Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hoher Markt: Maroni, Walnuß, Pistazie Zitieren
ckazok Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Tuchlauben ist absoluter Favorit, insbesondere Nougat-Eis, was nicht vorne am Schank steht, sondern hinten aus der Schublade geholt wird ==> So eine Art Geheimtipp. Man bezahlt dafür was extra, schmeckt aber umso toller. Ansonsten Häagen Dazs natürlich, traumhaft, Paradies auf Erden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich geh immer zu dem Eiswagerl auf der Donauinsel bei der Reichsbrücke mit dem sauunfreundlichen Kambodschaner oder Laote oder was das ist. Das Magnum dort ist hervorragend . Zitieren
-D- Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Also mein Favorit ist der Pergruini auf der Brünnerstrasse nähe Spitz und danach kommt der Zanoni in der Rothenturmgasse... -D- Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 schwedenplatz... - dann lang nix, dann der zanoni... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Geh ma am Donnerstag noch auf ein Pläuschchen am Schwedenplatz?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hat eigentlich wer ein Rezept zum "Eis-Selbst-Machen"???? Kann ja ruhig a Hauptspeis sein, wö Eis mog i a... Zitieren
Wolfgng Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Hat eigentlich wer ein Rezept zum "Eis-Selbst-Machen"???? Kann ja ruhig a Hauptspeis sein, wö Eis mog i a... http://home.t-online.de/home/andreas.frantik/eis_info.htm http://www.kikisweb.de/eigenesweb/KikisWeb/selbstgemachteseis.htm Zitieren
Reinhard Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Servus@all, eissalonmäßig bin i da der Spezialist - und auch a wengl vorbelastet: ich hab' meine ersten 30 Jahr' neben dem Tichy gewohnt und mit mei'm Taschengeld die Ausbildung vom Tichy Junior finanziert. Seit ich im 14. wohn, hab' ich jede Menge anderer Eissalons getestet - seit kurzem bzw. seit die Italiener auf der Johnstraße ("Panciera") den Eissalon einem Wiener ("David") übergeben haben, haßt's dort nyx mehr - i fahr' jetzt wieder desöfteren extra vom 14. zum Tichy.... Noch guat schmeckt's mir beim Bordolotti, beim Zanoni, am Schwedenplatz - und am Hohen Markt (schräg gegenüber der Anker-Uhr). Letzteren würd' ich nach dem Tichy an zweite Stelle reihen (wobei i bezüglich Tichy zugeben muss, dass es beim Kommerzialrat sel. einen Tick besser g'schmeckt hat). MfG, Reinhard Zitieren
Leo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Wenn ich im Sommer 'in da Weanastodt' zu tun habe gibts zum Abschluß immer Tuchlaubeneis Zitieren
NoBeat Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 schwedenplatz ist nicht schlecht, gutes eis gibt es auch im eissalon in kaisermühlen (beim gänsehäufel) Zitieren
jogul Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ruckenbauer im 19. und der laden der bei mir ums eck is, von dem ich weder die adresse noch den namen weiss Zitieren
Flo Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Tuchlauben und Schwedenplatz! aja,Ruckenbaueris auch ganz gut find ich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.