Zum Inhalt springen

2nd Schnecke WC @ Bucht am 11.11.2012:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke wäre eh gern mitgefahren , hatte aber nur kurz Zeit zum anfeuern mußte dann zur Familienfeier fahren . Die Legenden vom Hardbreakhill waren heute auch wieder in Hochform und den Zaubertrank ( Glühwein ) den sie im selbst mitgebrachten Kessel gekocht haben war auch vom feinsten . Angeblich kann man sie schon mieten für Veranstaltungen seit sie im Radfahrerruhestand sind .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle - also Rudi und ich haben heute vereinbart, dass wir jetzt dann mal eine Saison Pause machen :bump:...

 

... auf jeden Fall mach ich das nur mehr mit einem Transpondersystem.

Liebe Leute - hier der erste Entwurf der Liste (Nachwuchsrennen muss ich erst eintippen :( ). Schauts euch die Sache an - und seids nicht zu kleinlich :sm:

 

prost - Wolfgang.

Wintercup_2_vorlaeufig.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich war definitiv vor der Barbara Benkó - Gott sei Dank :devil:

Also müsste ich mit 9 Runden und Zieleinlauf als 74. ca. auf Platz 43 liegen.

 

Guten Morgen!

 

Nach längerer Abstinenz, war ich gestern auch wieder mal am Start eines Rennens. Immer nur Organisieren kanns ja auch nicht sein. :wink:

Hat mir gestern richtig Spass gemacht. :bounce: Bin eigentlich immer mit gemischten Gefühlen in die Bucht gefahren, da immer irgend etwas war. Defekt, Sturz, Pedalbruch, Sattel locker geworden usw. usw.:confused: Gestern hat es endlich gepasst und habe mich riesig gefreut dass ich mich vor Quergrößen wie Paolo (Nr. 189), Mick Gerald (119), Scharnreither Helmut (Nr. 57) oder Peter Goluszka (62) ins Ziel retten konnte. Habe mich lange mit Wiedner Alfred duelliert (69) und die Nummer 188 Michael Petzmann war sicher vor mir. Und die Ungarin war ebenfalls hinter mir. Ich bin hinter Voska Thomas (38) und vor Raimund Willy (171) ins Ziel gekommen. Meine Nummer (100). Ich sollte deshalb eine Runde mehr haben und um Rang 44 geführt sein. Momentan stehe ich auf 96 mit 8 Runden.:confused: Bin aber nach 40 Minuten erst von den führenden Ungarn überrundet worden.

 

Ansonst danke an die Schnecken in Wien. Gestern genialer Kurs. Viele technische Feinheiten. Und was mir besonders getaugt hat gestern. Viele bekannte Gesichter aus der Radsportszene getroffen. Das ist einer der vielen Gründe, warum man 240 Km nach Wien fährt.

 

Grüße aus OÖ nach Wien

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hätte ich es fast vergessen. Habe ja eine kleine Kampfansage im Vorfeld an den Querfreund Essi gemacht.

Lieber Thomas. Gratuliere dir. Du bist ja momentan in TOP Form. Wie das geht, wenn man nur vorm Herd sitzt, Weindi schlürft und Soletti runter würgt, weiß ich nicht. Aber momentan bist sicher net zum dawischen für mich. Gratulation:klatsch::klatsch: und freue mich auf die nächsten Auftritte von dir.

 

Gruß

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke wäre eh gern mitgefahren , hatte aber nur kurz Zeit zum anfeuern mußte dann zur Familienfeier fahren . Die Legenden vom Hardbreakhill waren heute auch wieder in Hochform und den Zaubertrank ( Glühwein ) den sie im selbst mitgebrachten Kessel gekocht haben war auch vom feinsten . Angeblich kann man sie schon mieten für Veranstaltungen seit sie im Radfahrerruhestand sind .

 

 

du findst imma die gschaftigstn jose - do kumm i extra weu i a hatzerl mit dir mochn wü und daun zwickst

 

paul wos bist denn so potschat?

Bearbeitet von limaged
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht, Tim!

 

Minus 2 Runden geht die Rechnung auf, bzw.: Zweiter bei der Startnummernausgabe :p

 

Die Benkó Barbie ist aber nicht voll gefahren, oder?

Warst Du das, Ames, der hinter der Benkó hergefahren ist wie ein Betreuermoped?

 

 

Hier noch Tips für Paolos Flugstunden!

oder

:D Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Benkó Barbie ist aber nicht voll gefahren, oder?

Warst Du das, Ames, der hinter der Benkó hergefahren ist wie ein Betreuermoped?

 

 

Ob die Benkö jetzt voll gefahren ist oder nicht kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

 

Aber stimmt. Plötzlich war sie da. Ob sie von hinten oder von vorne zu mir gekommen ist, weiß ich auch nicht mehr so genau. Aber ein paar Runderln haben wir uns schon duelliert. Fährt echt stark die Dame. Und beinahe hätte sie mich bei der Abfahrt vor der Laufpassage in den Baum rein gelassen. Das war dann das Zeichen für mich, nicht wie eine Betreuermopetten hinter ihr her zu fahren!:D:D:

 

Habe bei der Siegerehrung beim Roten Hiasl aber noch mit Ihr gesprochen und sie und die Ungarn vorsorglich gleich mal eingestimmt auf kommendes Jahr Stadl-Paura. Bekanntlich haben wir ja schon ein Damen C2 Rennen zus. eingegeben und wenn die Benkö auch kommt, wäre das perfekt. Spricht übrigens sehr gut Deutsch.

 

Damit wohl bewiesen wäre, dass ich auch 9 Runden auf dem Konto habe. Danke Feristelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hätte ich es fast vergessen. Habe ja eine kleine Kampfansage im Vorfeld an den Querfreund Essi gemacht.

Lieber Thomas. Gratuliere dir. Du bist ja momentan in TOP Form. Wie das geht, wenn man nur vorm Herd sitzt, Weindi schlürft und Soletti runter würgt, weiß ich nicht. Aber momentan bist sicher net zum dawischen für mich. Gratulation:klatsch::klatsch: und freue mich auf die nächsten Auftritte von dir.

 

Gruß

Ames

Danke Ames! Jo, geht ganz gut zur Zeit, trotz viel Arbeit und a bissl "wüds Lebn"!

Aber jetzt reiß i mi a bissl zamm, Kann das Bier nimma riechen und vom Chardonnay hab ich mir am Freitag an Grausn gsoffn.

Leider is mei Taxc hin und der Arbeitstag lang......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...