Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
frogts mi net, warum auf dem fred, aber da sind viele "alte" drauf.

AN GUATN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEICHN

da olte

mikeva

:U:;)

Von mir gibs a Büdl & dazu die allerbesten Wünsche für die Silvesternacht, für den Neujahrstag

&

überhaupt: Ois Guade X 2012 :wink:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130625&d=1325355598

P1230518web.JPG

Geschrieben

jep!

cool, weil der ingo aber sowas von sattel-los da runtersurft :sm:

auch von mir noch im nachhinen alles gute den bikeboardern zum neuen jahr 2012 !!!

Geschrieben

Ja sag' amal, Ingo, was sehe ich da?? - Bist zum Vertrider mutiert? :) :) - Und dann auch noch ein "Foto des Tages" im deutschen Schwesternforum...! - GRATULIERE!

Ich werd' mir erlauben, obiges Foto auf Facebook zu verbreiten - natürlich inkl. Quellenangabe. ^^

(Und ja, Prosit natürlich auch - und auf ein gutes, ein besseres Jahr 2012 mit ganz, ganz vielen Höhen (und Trails)!) :D

Geschrieben

Ah was les ich hier ... totgeglaubte (o.ä.) leben länger!?

... und ich dachte ihr habt mich alle vergessen :D

Marco: verbreite lieber (heut noch schnell) das:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/3/2/_/medium/Stones.jpg?0

:D

Na ... ich denk Vertriding ist schon noch was anderes ... Aber Spass machts trotzdem :- )) und mit Richard (tschakkaa)

und Helgaaaa

@Ralph: PN-Antwort kommt - weisst eh gut Ding braucht Weile bei mir und mit der Reife des Alters wird nur das nicht bsser.

... Und wer organisiert uns ein Veteranen-Treff?

Wir wollen uns ja mal wiedersehn um nicht OT hier zu sein!?

Geschrieben

Öha, also wennst dem Helgaaah :jump: halbwegs nachkommst, dann umso mehr Respekt! :klatsch: - Da weißt dann, daß du radln kannst. *GG*

"Veteranen" treffen sich vorzugsweise und bei geeigneter Gelegenheit in den Blaubergen :bounce: - weil das

hatten wir ja schon. :zwinker:
Geschrieben

nur weil mich keiner hier mag is das noch lange kein grund um zu gehn.... liegt vielleicht daran dass i schreib was i ma "grad" denk. buuhuu, keiner magmich da, ich gehe.. buuhuu...

ich wunder mich eh dass i no kein 4te verwarung hab... hallo!!! ich bin ausländer, antisemit, nihilist, sexist und zerstör den wald mit bike und schaufel!!! haaalo! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...