ingoShome Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...oder radeln,is eh uar schön heut ja! radln ... is eh so a feine zeit zur zeit ... http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/3/2/_/large/WinterTime.jpg?0 Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 frogts mi net, warum auf dem fred, aber da sind viele "alte" drauf. AN GUATN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEICHN da olte mikeva Zitieren
tenul Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 frogts mi net, warum auf dem fred, aber da sind viele "alte" drauf. AN GUATN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEICHN da olte mikeva Von mir gibs a Büdl & dazu die allerbesten Wünsche für die Silvesternacht, für den Neujahrstag & überhaupt: Ois Guade X 2012 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=130625&d=1325355598 Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 jep,von mir auch alles gute im neuen 12 - an die OIDN http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif Zitieren
ingoShome Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 jo mike, jo da sans ... die oidn ... Allen einen guten, nein perfekten Rutsch! Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 werma machn, ingo , altes haus......................jiiiiiihhaaaaa Zitieren
ingoShome Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 jo eh ... weil perfekt rutschn is immer gut!? :- )) http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/3/2/_/large/HappyNewYear.jpg?0 Zitieren
speci Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 jep! cool, weil der ingo aber sowas von sattel-los da runtersurft auch von mir noch im nachhinen alles gute den bikeboardern zum neuen jahr 2012 !!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ... auch von mir noch im nachhinen alles gute den bikeboardern zum neuen jahr 2012 !!! na dann von mir auch alles gute, wenn schon die anderen bb-opis auch da posten... CU, HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Ja sag' amal, Ingo, was sehe ich da?? - Bist zum Vertrider mutiert? :) - Und dann auch noch ein "Foto des Tages" im deutschen Schwesternforum...! - GRATULIERE! Ich werd' mir erlauben, obiges Foto auf Facebook zu verbreiten - natürlich inkl. Quellenangabe. ^^ (Und ja, Prosit natürlich auch - und auf ein gutes, ein besseres Jahr 2012 mit ganz, ganz vielen Höhen (und Trails)!) Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ah was les ich hier ... totgeglaubte (o.ä.) leben länger!? ... und ich dachte ihr habt mich alle vergessen Marco: verbreite lieber (heut noch schnell) das: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/0/3/2/_/medium/Stones.jpg?0 Na ... ich denk Vertriding ist schon noch was anderes ... Aber Spass machts trotzdem :- )) und mit Richard (tschakkaa) und Helgaaaa @Ralph: PN-Antwort kommt - weisst eh gut Ding braucht Weile bei mir und mit der Reife des Alters wird nur das nicht bsser. ... Und wer organisiert uns ein Veteranen-Treff? Wir wollen uns ja mal wiedersehn um nicht OT hier zu sein!? Zitieren
MM Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Öha, also wennst dem Helgaaah halbwegs nachkommst, dann umso mehr Respekt! - Da weißt dann, daß du radln kannst. *GG* "Veteranen" treffen sich vorzugsweise und bei geeigneter Gelegenheit in den Blaubergen :bounce: - weil das hatten wir ja schon. Zitieren
ingoShome Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Vorbehaltlich einer Definition von "halbwegs" sag ich erstmal nein ... aber er wartet meist recht geduldig Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ingo: Gott vergisst, das Bikeboard (und seine Veteranen) niemals!!!! :-) Zitieren
ingoShome Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Aber auch nicht so fair, dass er die 10 Jahre so schnell vergehen lassen hat!? Zitieren
ingoShome Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Und gleich noch ein fettes Happy Birthday @ Ralph aka speci hinterher! Lass Dich verwöhnen und Bleib wie Du bist! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 na dann von mir auch alles gute, wenn schon die anderen bb-opis auch da posten... CU, HAL9000 So gesehen muss ich mich da auch gleich mit Glückwünschen anschliessen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 im gegensatz zu euch bin ich ja noch jung und knackig. aber trotzdem alles liebe auch von mir. :devil: Zitieren
ingoShome Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 ups .. kaum findet uns der tommy, schon wird er so freundlich verabschiedet?:f: Zitieren
Damz Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Mich mag auch niemand, don´t care! Zitieren
tenul Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Mich mag auch niemand, don´t care! Mich auch nicht :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 nur weil mich keiner hier mag is das noch lange kein grund um zu gehn.... liegt vielleicht daran dass i schreib was i ma "grad" denk. buuhuu, keiner magmich da, ich gehe.. buuhuu... ich wunder mich eh dass i no kein 4te verwarung hab... hallo!!! ich bin ausländer, antisemit, nihilist, sexist und zerstör den wald mit bike und schaufel!!! haaalo! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Mich auch nicht :devil: was is los mit dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.