Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nutella, das EPO, das Testosteron, das Wachstumshormon des "kleinen Radfahrers", die einzig sinnvolle und 100%ig legage Zusatzernährung.

PS: Gendermäßig ist hier die "kleine Radfahrerin" nicht zu erwähnen, für Mädels ist Nutella einfach nur Gift.

aber auch hier wird mißbrauch betrieben: manche sollen butter drunter schmieren - was ja vermutlich verboten ist...

Geschrieben (bearbeitet)
aber auch hier wird mißbrauch betrieben: manche sollen butter drunter schmieren - was ja vermutlich verboten ist...

Das ist dann aber charakterlich unterstes Nivau, so zu betrügen :mad:

Das gehört dann auch in den Doping - Thread glaube ich. ;)

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben

Hmm... Mir schmeckt Nutella am Brot _nur_ mit Butter drunter. Ohne Butter mag ich das Zeug net. Fettgehalt zu niedrig :s:

Habt ihr das eigentlich schon mal mit Butter gegessen? Ihr seid wahrscheinlich nur einer Urban Legend erlegen :zwinker:

Aber ehrlich gesagt.. mag ich eh eher Fleisch. Gebraten/gegrillt auf Teller, verwurstet am Brot, nackt im Bett:l:, .. bin da flexibel

Geschrieben
Hmm... Mir schmeckt Nutella am Brot _nur_ mit Butter drunter. Ohne Butter mag ich das Zeug net. Fettgehalt zu niedrig :s:

Habt ihr das eigentlich schon mal mit Butter gegessen? Ihr seid wahrscheinlich nur einer Urban Legend erlegen :zwinker:

Nutella enthält kein Fett sondern positive biowirksame linksrechtsdrehende Feng Shui Lebenskraftkalorien die dem herkömmlichen Fett zwar nahe kommen aber keinesfalls Fett machen. Das gilt nicht für die Nachbauprodukte die eher auf Silikonbasis mit Geschmacksstoffen basieren.

Dieser Post enthält Produktplazierungen

Geschrieben
Dieser Post enthält Produktplazierungen

:rofl:

mmmh, haselnussschokocreme aus italien, i like!

davon kommt mein schwimmreifen also nicht ...

wohl eher von chips und bier in der jörgerstrasse jeden mittwoch beim selberbruzzeln.

bartali, wir brauchen eine salatbar! :D

oder aber vom honigbrotfrühstück, 7 gängigen menüs beim floh in langenlebarn. oder intensiven kochsessions daheim ...

oder aber von sub 10h training die woche?

wurscht, hauptsache es schmeckt, geradelt wir wieder im frühjahr :wink:

p.s. geiler thread!

Geschrieben

ich dachte immer Nutella muss direkt aus dem Glas gelöffelt werden...und sofort auslöffeln, is ja schnell verderblich...bei bedarf die Butter einfach unterrühren und mit Zucker nachsüßen.

Brot? wozu Brot?

Geschrieben
ich dachte immer Nutella muss direkt aus dem Glas gelöffelt werden...und sofort auslöffeln, is ja schnell verderblich...bei bedarf die Butter einfach unterrühren und mit Zucker nachsüßen.

Brot? wozu Brot?

Weißbrot um auch noch zusätzliche Kohlehydrate zu speichern :D

Geschrieben
Weißbrot um auch noch zusätzliche Kohlehydrate zu speichern :D

Kloa, grade in unseren Breitengraden kriegen wir zweng Carbs...versteh schon das man da jedes Krümelchen Zucker zammputzen muss.

• 4 Monate später...
Geschrieben
Nutella löffeln? Laut Marcel Wüst (und der weis es von Ulle) wird Nutella erhitzt und im flüssigen zustand verzehrt. Brote zu streichen dauert einfach zu lange :D

und 3-4 löffel ovomaltine drunter rühren für die vitamine etc.... fertig. das ist carboloading für geniesser :D

Geschrieben
Nutella löffeln? Laut Marcel Wüst (und der weis es von Ulle) wird Nutella erhitzt und im flüssigen zustand verzehrt. Brote zu streichen dauert einfach zu lange :D

Immer noch besser als weight gainer zu fressen, mache ich schon seit Jahren so um mein Gewicht über den Sommer halbwegs halten zu können.

Geschrieben

Hallo Burschn hab jetzt seit Sep. 2012 wieder 20 kg weg vom Speck

Nach der Frage wie überhaupt die Kalorien gemessen werden

und wie viel dann für Training benötigt wird hab ich im www lange gesucht u.a

hier ->

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/697274/

Die Lebensmittel werden da in einer Kugel verbrannt und die Temperaturerwärmung wird gemessen, daraus wird die Energie berechnet mit Ballaststoffen alles eben

Öl brennt gut -> hat somit viele Kalorien

Wasser brennt schlecht -> hat somit wenig Kalorien

So kannst deinen Heizkessel zu Hause berechnen, aber keine Diät für Sportler.

Da passiert viel mehr im Körper und die Energie Umsetzung und Einspeicherung ist viel komplizierter. Ehrlich gesprochen hab ich das wissenschaftlichen nicht kapiert, vermute aber das diese Vorgänge auch bei allen Menschen nicht exakt gleich ablaufen.

Es gibt wohl bessere und schlechtere „Futtermittel – Verwerter“

Mir ist jetzt aber klar wenn du jetzt 1 l Öl trinkst, das Du keinen einzigen Kilo blader wirst

und höchstens einen schweren Durchfall bekommst

und wenn du ein Kilo Stroh frisst wirst Du auch nicht satt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...