deathhero Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. kenner bleibt eben kenner.....hehe sg Zitieren
speci Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero nein 1 reicht mir schon.... sg in deinem avatar sind aber eh richtigerweise "zwei" davon zu sehen ....und das ist auch gut so, denn man(n)hat dann ja alle hände voll zu tun :devil: Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ....und das ist auch gut so, denn man(n)hat dann ja alle hände voll zu tun besonders wenn man noch so kleine Hände hat wie der deathhero Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von judma Jössas Michi, ist da ane z'wenig? :devil: der michi war einen abend lang unter meiner obhut (und da baumi war auch dabei), der weiß was man braucht! @wadlbeisser: mach dir kane sorgen, der michi hat sich nur die positiven dinge gemerkt! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von hill der michi war einen abend lang unter meiner obhut (und da baumi war auch dabei), der weiß was man braucht! @wadlbeisser: mach dir kane sorgen, der michi hat sich nur die positiven dinge gemerkt! :rofl: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von hill der michi war einen abend lang unter meiner obhut (und da baumi war auch dabei), der weiß was man braucht! @wadlbeisser: mach dir kane sorgen, der michi hat sich nur die positiven dinge gemerkt! das kann ich mir denken bei solchen lehrern werde mich mal wie Al Bundy um ihn kümmern Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser das kann ich mir denken bei solchen lehrern werde mich mal wie Al Bundy um ihn kümmern glaubst ich komme zu dir heim ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Dilbert69 besonders wenn man noch so kleine Hände hat wie der deathhero genial, hehe!!! Zitieren
anderl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 wer immer sich über das wetter bei der bb3lt beklagt.... - wir hatten glück!! Zitieren
hill Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser das kann ich mir denken bei solchen lehrern werde mich mal wie Al Bundy um ihn kümmern ka angst, so wie er uns das erzählt hat, möchte er am liebsten nur mit ihr biken gehen! und am schönsten für ihn wäre, wenn du auch dabei wärst - so quasi: ausfahrt zu dritt! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von hill ka angst, so wie er uns das erzählt hat, möchte er am liebsten nur mit ihr biken gehen! und am schönsten für ihn wäre, wenn du auch dabei wärst - so quasi: ausfahrt zu dritt! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 warts alle in st pölten in da schul ? Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 So....Fotos habe ich erhalten von: Wirnsi Manfred Yellow Anderl ( heute noch ) Wadlbeisser ( heute noch ) Ghosty Austrianbiker Gernott ( liegen am Webserver----lade ich gerade herunter ) kommen noch welche ? sg michi Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero glaubst ich komme zu dir heim ? na siehst du kleiner, warst nun doch bei mir daheim Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser na siehst du kleiner, warst nun doch bei mir daheim aber nicht wegen dir sg michi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero So....Fotos habe ich erhalten von: Wirnsi Manfred Yellow Anderl ( heute noch ) Wadlbeisser ( heute noch ) Ghosty Austrianbiker Gernott ( liegen am Webserver----lade ich gerade herunter ) kommen noch welche ? sg michi soll ich auch? wenn i a adress wüsst......ächem..... Zitieren
yellow Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 hast Du überhaupt fotografiert? (die Hand dafür freigehabt hättest ja) Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. soll ich auch? wenn i a adress wüsst......ächem..... tust du lesen....ich schon gepostet habe Michael Langer Ratzendorferstrasse 7 A 9063 Maria Saal Kärnten Austria Europa Erde Wadlbeisser Fotos habe ich jetzt auch schon...und ich befürchte das geht nie alles auf eine CD rauf sg michi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero tust du lesen....ich schon gepostet habe Michael Langer Ratzendorferstrasse 7 A 9063 Maria Saal Kärnten Austria Europa Erde Wadlbeisser Fotos habe ich jetzt auch schon...und ich befürchte das geht nie alles auf eine CD rauf sg michi dvd? solche brenner solls geben...... Zitieren
hill Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero tust du lesen....ich schon gepostet habe Michael Langer Ratzendorferstrasse 7 A 9063 Maria Saal Kärnten Austria Europa Erde Wadlbeisser Fotos habe ich jetzt auch schon...und ich befürchte das geht nie alles auf eine CD rauf sg michi du hast wahrscheinlich noch schnell ein paar fotos von wadlbeissers töchterchen in der höchsten auflösung gemacht - die machen den chip voll! kannst uns aber selbstverständlich mitbrennen! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. dvd? solche brenner solls geben...... bekomme ich erst am freitag und die dinger sind teuer.... aber mal schaun, bekomme noch vom Anderl die letzten fotos heute Abend.... sg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hat zufällig jemand die gesamte Streckenlänge + Hm oder ? ich bräuchte das dringend..sonst muss ich schätzen sg Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero So....Fotos habe ich erhalten von: ....... kommen noch welche ? sg michi ja, von mir, ich schaue, daß ich die Woche noch soweit bin (scannen). Wenn das aber dir zu lange dauert, solls auch egal sein. Ich stelle eine Auswahl ins Netz (ist über den www-Button zu finden), hab leider öfters furchtbar danebeng'haut.... und bezüglich der Streckenlänge habe ich einmal vorher geschrieben: @AB Tag 1 war 36 km, in Summe hatte ich dann 92 km am Tacho (aber kein Sündenabbüßerweg), Fahrzeit insgesamtn war 8:33 netto (ungef. ein 10er-11er Schnitt, also eher typisch für eine Tour). Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 ja, von mir, ich schaue, daß ich die Woche noch soweit bin (scannen). Wenn das aber dir zu lange dauert, solls auch egal sein. Ich stelle eine Auswahl ins Netz (ist über den www-Button zu finden), hab leider öfters furchtbar danebeng'haut.... und bezüglich der Streckenlänge habe ich einmal vorher geschrieben: dann warte ich noch gerne und danke für die Streckenlänge .....hat jemande einen Höhenmesser dabei gehabt ? sg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.