Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@LBJ: von mir auch gute Besserung

 

Heute: Wanderung mit Mrs. BMC Racer :D vom Hollensteingraben über den Eselbachgraben zur Luckerten Wand.

Wieder Traumwetter, wenig Wind. sogar die Schneerosen blühen schon massenhaft..... allerdings gute 2 1/2 Monate zu früh - und das im Mittelgebirge....

 

20151227_105354.jpg

20151227_113700.jpg

20151227_114803.jpg

20151227_113750.jpg

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi:wink:!

Kleiner Trost! Mir geht es ähnlich! Hatte vor 6,5 Wochen einen Sturz mit meinem Bike - auf normalem Radweg, nicht am Trail ... was mich so maßlos ärgert. Anyway, da müssen wir durch. Prellungen sind lästig und langwierig! Auch ich kann mich noch nicht auspowern, bin schon total unrund. So eine lange Traininspause wollte ich gar nicht :confused:! Was aus meinem Silvesterlauf wird, weiß ich auch noch nicht ... mal sehen, Gute Besserung und lieben Gruß, Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich brauch kein Bike dazu, ich habs mit Laufschuhen geschafft:D, die Luft ist mir ordentlich weg geblieben; wenn ich noch etwas härter gestürzt wäre, hätte mich keine Sau gefunden zu der Zeit (Handy hab ich auch nicht mit gehabt)

... Die Prellung ist zum Kotzen, ich häng da so rum, ... genau im Urlaub, wo ich jetzt ausgiebig Zeit hätte zu trainieren.(wobei Arbeiten hätte ich die letzten 3 Tage sicher auch nicht können) ... Somit wird halt bei schönsten Wetter die Wohnung, PC+Fotos aufgeräumt, alle Berwerbsergebnisse vom Sommer/oder sogar vor 2 Jahren sortiert .... ein bisschen Abrechnungsarbeiten fürs neue Jahr, a net schlecht.

Silvsterlauf ist somit auch nicht möglich.

... was soll's, es gibt Schlimmeres.

 

Habe am Nachmittag bereits gute Besserung gewünscht, fürchte allerdings dass mein Posting irgendwo "gelandet" ist! Sorry & good Luck:toll:!

Es muss bei dir nicht so lange dauern, kommt halt auf den Verletzungsgrad an, mein Sturz war schon ziemlich heftig, mit mind. 30 km/h Vollbremsung auf Asphalt ...! Mist!

Alles Gute nochmals! Toi - toi - toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

sogar die Schneerosen blühen schon massenhaft..... allerdings gute 2 1/2 Monate zu früh - und das im Mittelgebirge....

 

[ATTACH=CONFIG]172597[/ATTACH]

 

 

Habe heute in den Vorgärten auch Gänseblümchen gesichtet, hier 2 "Winterbilder" von unseren Waldviertler Teichen wo mich meine Runde vorbeiführt:

 

flohteich_klein.jpg

 

27_Dez_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LBJ: Ich hab mit der Abzweigung geliebäugelt, aber bergauf. Praktisch bin ich dann gegenüber auf Gras zur Familystrecke, wo der Pistenbullyfahrer gemeint hat, ich soll nicht die Piste (am Bike) hinunter, da hat sich kürzlich wer wehgetan.

 

@TGru: mir macht das nichts, dass kein Schnee ist, auch wenn das Fatbike drauf warten würde.

 

Meine neue Lieblingsstelle:

 

http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1941/1941239-69mr9n93jkvz-dsc_0585-medium.jpg

 

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/19/1941/1941240-i5666tsu3vls-dsc_0588-medium.jpg

 

 

Hi

 

hast du dazu an GPS track??? würda da gern mal herumkurven und hab aber leider keinerlei ortskenntnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich der Nebel bei uns im Flachland zur Zeit bis am Nachmittag hält und die Sicht auf den Straßen schlecht ist, drängt sich das MTB ja förmlich auf um auf die GIS und so mit über die Nebelgrenze gejagt zu werden. Schön und gut und auch recht spaßig wenn man wiedermal die Wegerl rauffahren kann, wos mitn Crosser kein so richtiges Weiterkommen mehr gibt, aber nach 3 Tagen hintereinander MTB geht mir das Ding schon wieder irgendwie auf den Sack und die Lust aufs Crossen wächst um so mehr----wär da nicht der elendige Nebel.

 

20151227_105802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat das Waldviertel als Hochebene wieder kleine Vorteile. Bei uns die letzten Tage eitel Sonnenschein schon von Frühmorgens weg.

Wird wohl die letzte Ausfahrt für längere Zeit sein, die Kälte kommt jetzt schön langsam, der Urlaub ist auch vorbei - nur ein "Stimmungsfoto" von "meiner Runde" heute:

 

[ATTACH=CONFIG]172622[/ATTACH]

 

Irgendwie hörst` dich sentimental an..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht wirklich ein Wetterwechsel bevor, denn Nebel bis auf 1000m rauf gibt`s bei uns nur sehr selten. Dann ist da noch der Ostwind - selbst dieser Mix (Nebel/Wind) ist bei uns ungewöhnlich....

Trotzdem, über der Nebelobergrenze war`s wunderbar.

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=172635&d=1451404389

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=172636&d=1451404421

20151229_144758.jpg

20151229_144740.jpg

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht wirklich ein Wetterwechsel bevor, denn Nebel bis auf 1000m rauf gibt`s bei uns nur sehr selten. Dann ist da noch der Ostwind - selbst dieser Mix (Nebel/Wind) ist bei uns ungewöhnlich....

Trotzdem, über der Nebelobergrenze war`s wunderbar.

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=172635&d=1451404389

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=172636&d=1451404421

[ATTACH=CONFIG]172635[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]172636[/ATTACH]

 

:toll: Super Pics und gute Auswahl! Lieben Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Bilder von den letzten Tagen. Hügelrunde bei Scharten

 

20151229_111310.jpg20151229_111342.jpg20151229_111409.jpg

 

GIS-Koglerau-Pöstlingberg Silvesterrunde

 

20151231_100459.jpg20151231_100533.jpg20151231_102548.jpg20151231_104159.jpg20151231_120517.jpg

 

Und Heute wieder Scharten, diesmal mit einem Hauch von Winter. Sieht so aus, wie wenn hier extra fürs Graveln die "Piste" bepulvert wurde

 

20160101_110424.jpg20160101_110449.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...