Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Was ist Nr.32 das hatte ich nicht. Was habt ihr da hinein gegeben? Ahhh.. da waren sicher die Handgranaten und Magazine drinnen, clever clever! Fein getarnt, oder waren da die "Schminksachen" drinnen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 oh mein gott! die bööösse fritööösse hat jetz auch bei den ossis zugeschlagen! @luki: laut beschreibung is das wasch und putzzeugs! mit dem ding must den lauf durchziehen! *gg* Zitieren
LBJ Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Anriff der bösen Killerfritööööööösen! Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Jössas ein Angriff... noch schnell mal die Nippel nachspannen damit sich die Lage wieder etwas beruhigt.. Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 hmmm so viel Ruhe wollt ich aber auch wieder ned, wos is Purchen ATTACKE Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich hab mal einen ganzen Putzfetzen hineingesteckt, das war ein bisschen problematisch nacher den wieder raus zu bekommen ohne das es wer vom Kader sieht. ahh... Nr. 24 auch eines meiner Lieblingsstücke die so genannte B.........T da wars immer Kuschellig warm drinnen und sie hat so schön gekrazt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ich weis wi kuschlig sowas is! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=330334 @nowave: staunend! was so alles geht!?!? Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ja Fuxl.. is ganz einfach, brauchst nur den Nippel durch die Lasche ziehn.. dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn... ist nach der "KRÜGERSCHEN Lehre" Versuchs gleich mal heut Abend.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Die Butterdose paniert und fritiert?? Auch innen?? Dann könnte man sie eventuell mit irgendwas auffüllen, zum Beispiel mit ebenfalls panierten Klasichtfolien. NoWave?? ich stell mir gerade den Nippelspanner mit Bärenfut vor und und Butterdose..... Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 oh monSör ihr seid ein Schelm Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von SirDogder ich stell mir gerade den Nippelspanner mit Bärenfut vor und und Butterdose..... Das übersteigt eines einfachen Mannes Vorstellungskraft. :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von SirDogder NoWave?? ich stell mir gerade den Nippelspanner mit Bärenfut vor und und Butterdose..... aber lass dich nicht erwischen! so wie der typ hier! *gg* edit:VORSICHT!! Vor dem betrachten die helligkeit des bildschirms zurückdrehen! man will ja nicht mehr sehen als umbeding notwendig! http://mitglied.lycos.de/rinkerodeownage/olorofllol/OWNED.jpg aber er sieht glücklich aus! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Das hätte ganz schön ins Auge gehen können. Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @Luki Das hätte ganz schön ins Auge gehen können. Ja das stimmt, und des brennt dann sicher fürchterlich.. drumm merke immer schön brav ne Schutzbrille tragen, wie der Fuxl .. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 gefunden durchs DH-board ! die coolsten owned bilder: http://www.mymtw.de/community/forum/showpostings.aspx?topic_id=164272&itemsperpage=25¤tpage=1 Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Fuxl gefunden durchs DH-board ! die coolsten owned bilder: http://www.mymtw.de/community/forum/showpostings.aspx?topic_id=164272&itemsperpage=25¤tpage=1 coole pics! http://www.mymtw.de/community/forum/getfile.aspx?posting_id=3251811 was steht eigentlich für "owned"? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 genau das selbe hab ich micih auch schon gefragt! Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich finde es nicht gut so etwas im Flexthread zu posten. Das ist viel zu off Topic. Also wird das alles weggezapped Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Fuxl zap zap! *gg* maa, jetzt hab i auf was voll trauriges gezappt http://mitglied.lycos.de/rinkerodeownage/olorofllol/nooooo!.jpg Zitieren
Luki Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich hab da wieder eine Frage an die Flexisten, ist es möglich mit solch einem Magneten das Band des Orion näher an die Erde zu ziehen? Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Bitte keine so traurigen Fotos mehr posten, ich musste gerade von einer Kollegen mit Riechsalz wiederbelebt werden, weil ich in meiner Tränenflut fast ersoffen bin! Und dann dachte ich im ersten Moment, dass das Riechsalz eine Butterdose ist und wäre fast wieder zurück in Ohnmacht gefallen! @Luki: Man kann sicher. Allerdings nur wenn der Magnet richtig gepoppelt ist, also negativ!! Denn das Band des Orion ist ja positiv und wird normalerweise von einem Haustier transportiert. Ich habe aber auch schon Bänder des Orients gesehen, die von Nippelspannern getragen wurden! Zitieren
mini Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @Fuxl Es warat wengan Rechtschreibfehlerpanieren! Hab ghört Du bist da ein Spezialist. Wie genau? Mehl-Ei-Brösel od. Mehl-Ei (quasi pariserartig)??? Und können Rechtschreibfehler eh keine Salmonellen haben?????? Und bin ich da eh richtig???? Wollt in Botschn seinen Thread nicht versauen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 nana! brösel san des wichtigste! des ganze auf pariser art is ja nur a halbe sache! am deliziösten san die "ie" bzw "ei" verdraher! dazu passend: Erdäpelsalat! wobei eigentlich is erdäpfelsalat ja sowieso a grundnahrungsmittel! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Rechts-schreibfelle panieren? Mit Erdäpfl Salat! In den Salat müssn unbedingt rote Zwiebeln rein! Meine Spezialität bei der Zubereitung ist aber der Saft, sprich ... wie sagt man zu dem Dressing, dass im Erdäpfelsalat ist, hat das nicht einen ganz speziellen Eigennamen? Beim Felle panieren hab ich auch immer ein Prob mit den Fellhaaren, deshalb panier ichs meistens jedes Haar einzeln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.