Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nana! brösel san des wichtigste!

des ganze auf pariser art is ja nur a halbe sache!

am deliziösten san die "ie" bzw "ei" verdraher! dazu passend: Erdäpelsalat!

wobei eigentlich is erdäpfelsalat ja sowieso a grundnahrungsmittel!

mfg

Fuxl

eigentlich mag i überhaupt keinen erdäpfelsalat aber gestern hab i an voll guten gessen. und zwar bei an fischgschäft glei um die ecke von der firma hier in münchen.

stellt sich die frage wiso gerade dieser salat so schmeckt, da ist sicha irgendwas faul dran :s:

Geschrieben

bester kauf-erdapfelsalat: Efko in die gelben sackerl! kann ich kiloweise essen. einfach nur so ohne was dazu!

aber wenns was dzugibt dann am liebstsen einzeln pannierte haare vom sör! das is halt noch echte qualitätsarbeit!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Flexisten, Gallier, Römer!

Also erstens mal frage ich mich, wenn der Kick im Erdäpfel - Salat steckt, warum brauchen wir dann noch einen Dümeläuglerrambisierer? Oder hebt sich das gegenseitig auf, Erdäpfelsalat von außen und Dümeläuglerrambisierer auch von innen. Übrigens ist heute bei mir ein neues Naturgesetzt aufgetaucht.. Ich habe es aber wieder weggeschickt, weil es weder dümeläuglerrambisiert, noch paniert war.

@Fuxl: nachdem dein MK Projekt MK one fertig ist, kann man das jetzt fritieren?

Geschrieben

Hoffentlich wars nicht das Naturgesetzt gegen die Frisöööre,

das ihnen verbieten soll, einem mit ihren Scheren Löcher in den Kopf zu bohren und dann diese Löcher wieder mit rosaroten Handtaschenelefanten zu stopfen.. das du da wieder wegeschickt hast, des wär ma nämlich schon sehr recht.

Ahja der Saft vom Erdäpfelsalat heißt: Freddy

Geschrieben
Ich glaube, blauer Freddy hieß das Naturgesetz nicht.... Es war ein ulkig klingender Name wie Wandertag oder Suppenobers. Das Gesetz war glaube ich eine Eingabe des Wiesenklees gegen die Benützung von grobstolligen MTB Reifen während der Pollenzeit. Als Grund war angegeben, dass durch die dauernde Unterbrechung die Löwenzahn keine Lust mehr hatte, kleine Löwenzähner zu machen, aber da zu feig oder zu lahmarschig war, dagegen anzugehen, hat er es seiner Freundin, der Hummel Bimfel erzählt, die wiederum eine Schwägerin hatte, eine Schweißfliege, diese war ebenfalls auf die Mountainbiker angefressen, weil die zu schnell waren und sie nicht vom guten Schweiß schnüffeln konnte und daher sich immer auf den Wiesenklee als Ersatzbefriedigung.... Jedenfalls ist die Sache furchtbar kompliziert und ganz und gar nicht iso - zertifiziert! Also keine Schaus!!!
Geschrieben

Darum versucht der Löwenzahn uns ja auch ständig mit seinem Zähnesamen die Sicht zu nehmen, sodaß wir stürzen.

Danach hätte er wohl geplant, uns von abermillionen mindestens aber 4 (mehr Freunde hat er ja eh nicht) Schweißfliegen aussaugen, quasi dehydrieren zu lassen.

Geschrieben

Mmmmmmhh lecker, lecker.

Die Frage ist nur ob das mit dem Gewissen vereinbar ist.

DENN: Wie viele Dümeläuglerrambisierer da gemolken werden mussten ist ja eine andere Sache. Ausserdem geben die ja nur Blausäure wenn sie genug Krumpan gegessen haben. Und ob der Rest dann noch fürn blauen Freddy reicht sei dahin gestellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...