SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Oh! Man kann richtig die suchterzeugenden Stoffe spüren im Erdäpfelhäupterlsolot. Und diese gemeinen Schnitzlwirtn versorgn uns schon jahrzehntelang damit, diese bösen bösen Dealer! Wie wirkt sich der Stoff eigentlich aus, der blaue Freddy?? Also im Mittelalter gabs ja noch keine Erdapfln bei uns... deshalb sollte wir eine Zeitreise unternehmen, um festzustellen, wie die Welt damals war und was vor allem wie die Weltenbewohner damals ohne die Droge gelebt haben!! Schon wieder eine Geheimverschwörung aufgedeckt!! Ich sags ja, das Bikeboard sollte den geheimen militärischen Nachrichtendienst mit Etzes versorgen... DANN würd was weitergehen, ich sags Euch!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von SirDogder @Fuxl: nachdem dein MK Projekt MK one fertig ist, kann man das jetzt fritieren? wurde bereits frittiert! und zwar weis! zuerst weis paniern und dann frittieren! was glaubst du denn???? wurde heute auch von nem naturgesetz überrascht! es nannte sich F=m * a oder auch massenträgheit. hatte es eilig und wolte um ne ecke flitzen. dabei war anscheinend die masse meines kopfes grösser als die meines hinterteils. der körper erwischte die kurve ohne probleme. nur mein kopf wollte grade weiter. zachk gegen den türstock! Und schon war ich wieder mal im land der farben gerüche und tollen musik. es spielte wieder mal buffalo soldier,.....in the heart of america,....... mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Wie konnte das geschehen!? Trägst Du nicht auch in der Firma den Bell Bellistic??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 nur beim BB-Surfen! aber da war ich unterwegs auf die toilette1! Zitieren
mini Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Die Häusln haben bei Euch Nummern! Sehr gut organisiert muß ich schon sagen! Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 oder war die Nummer auf den 1. Stuhlgang für heut bezogen.. ?? Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Ob die Durchnummerierung der Toll - etten etwas mit einer Erdäpfelsalat - Überdosis zu tun hat? Und Fuxl: Ich dachte du trägst Bärenfut beim BB Surfen??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Ob die Durchnummerierung der Toll - etten etwas mit einer Erdäpfelsalat - Überdosis zu tun hat? Und Fuxl: Ich dachte du trägst Bärenfut beim BB Surfen??? nur wenn ich auf aufriss bin! die durchnummerierung is schon wichtig. man muss ja die "schisszeit" auch stempeln. und da gehört dazu welche toilette man benützt! um im nachhinein feststellen zu können wer jetzt schon wieder das klo verstopft hat! mfg Fuxl, den der blaue erdäpelsalat aber sowas von anwiedert! *gg* Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 in grün wär er auch lagernd.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 pfui!!!! ihr wisst ja gar nicht was ihr da anrichtet! ich werde verhungern! breche heute auf nach afrtiz auf die staatsmeisterschaften und wollte mich das ganze WE nur von Erdäpfelsalat ernähren! aber jetzt? pfui!pfui! Zitieren
mini Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 So schauts aus wenns in Blauen Freddy (alias Herrmann) schlecht ist. Der aaaarme Freddy!!! :k: Gebst earm a Ampulle Blausäure!!! BLAUSÄURE schnell!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Vielleicht könnt ma Erdäpfel Ersatz Droge besorgen?? Meine Vorschläge: Tiramisu mit Extraportion Schlag (zack), das ganze fritiert und paniert.. Pizza mit Pizza belegt), das ganze fritiert und paniert.. Frische Innereien von Guck, dem Mausbiber), das ganze fritiert und paniert.. Backhendl mit genmanipulierter Erdbärsauce gefüllt), das ganze fritiert und paniert.. Lungenbratl vom Lungenfisch), das ganze fritiert und paniert.. Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ja ja ich spürs schon. langsam lässt die Abhängikeit des Fuxl`s vom gemeinen ErdÄpfelSalad nach.. um aber ganz sicher zu sein sind noch einige schwierige Test zu besteht, erst dann kann nach ca. genau 3Mio.Li.Jahre gesagt werden ob er von Droge EÄ-Salad 42 befreit ist... Es ist wahlich nicht leich Fuxl,, doch ich bin zuversichtlich: "Du schaffst es" Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Übrigens ich hatte gerade EÄ - Salad mit was herausgebachenen. Falsch, kein Schnitzi... Freitag ist, Freitag ist Fischifischifressi.. Als Alternative gab es was Fritiertes, also eine Echte Alternative - EA!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 ich weis nicht ob ich den entzug durchhalte. werd mich aber anstrengen! heute werd ich keinen EÄS essen sondern mir ne Pizza Speziale alla Fuxl machen! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hätt einen Hunger auf ein gediegenes Fledermauspfandl!!! Aber ich trau mich nimmer, weil beim letzten Mal ists mir ziemlich schlecht geworden. War fast so grün wie der blaue Freddy. Da Sir ist Zeuge! Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Mit Fledermauspfandl musst sehr aufpassen die haben nämlich nur Oktober Saison, das heisst genau vom 25.März bis 01. März, jeweils halt.. da wundert mich nyx wenn einem ausserhalb der Saisong schlecht wird.. Ausserdem sei mder Fuxl gewarnt.. schamlose Dealer verkiff.. äh verkaufen den EÄS nähmlich schon an jeder Ecke, sogar im Stadion.. sie wickeln den EAS in so kleine Tütchen.. die dann fritiert werden.. also gib 8 Zitieren
Luki Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Werden die Fledermäuse auch paniert und fritiert? Naja bei den Fledermäusen muss man auch aufpassen wegen den Salmonellen, und wennst dann noch einen blauen Feddy dazu isst gehts dahin. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Ich kann nur mahnend den rotierenden Finkker erheben: Wer den Mini gesehen hat, nach dem Verzehr des Fledermauspfandls ist sicher völlig weg von dem Zeugs.....Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass du die Pfanne ned häst äsen müssen, sondern nur die Fledermaus... Zitieren
Luki Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hab mir gerade in unserem Biepmatz einen Mohr im Hemd gemacht, den Freddy hab ich auch gleich reingeschmissen, beide waren anfangs dagegen aber mittlerweile dürfte es ihnen gefallen, denn ich höre sie nicht mehr schreien. Fledermaus würde ich auch mal gerne kosten nur hatte unser Dachboden keine lagernd. Zitieren
mini Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Selbstverfreilicht handelt es sich bei der fleischlichen Zugabe dieses Gerichts nicht wirklich um diese unheimlichen, blutsaugenden Geschöpfe der Nacht sondern viel mehr um dieses rosafärbige, nette aber doch recht streng duftende Tierchen namens SAU. Ob dieses wiederum Fledermäuse verspeist hat weiß ich nicht. Genauer: Schopfbratenscheiberln im Knoblauchsaftl (soooo lecker) mit Bratkrumpan. Ein blauer Freddy würde wohl nicht dazupassen. Zitieren
NoWave Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Was muss ich hören unser Freddy blue hat den Mohr ins Hemd gemacht.. tz tz.. des häts früher als ned geben.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Trotzdem: Das Fritieren und Panieren von Fledermäusen ist streng verboten! Die armen Viecherl! Lass ja deine Mäuse am Dachstuhl in Frieden, Luki! Fledermäuse panieren bringt UNHEIL!! Zitieren
mini Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Genau!!! Ausserdem hält die Panier auf den Flügeln nicht!!! Nicht daß ichs ausprobiert hätte, denn Fledermäuse panieren bringt Unheil. Und noch viel ausserdemer ist nicht viel dran an so einem Blutsauger. Nicht daß ichs ausprobiert hätte, denn Fledermäuse panieren bringt Unheil. Am ausserdemsten schmeckts mit so einer Sau eh am besten. Aber warum haben die dieses wirklich excellent mundende Gericht Fledermauspfandl getauft und nicht zum Beispiel "Flughundepfandl". An einem Flughund ist doch viel mehr dran. Nicht daß ichs ausprobiert hätte, denn auch Flughunde panieren bringt Unheil. Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 Bevor ich es vergesse!! Ein Aufruf an alle Flexisten! Mir wurde gestern im Zuge einer Diskussion was mitgeteilt, was ich noch nicht gwusst hab. Stichwort Todesstern. Ich sags gleich gegooglt hab ich schon, aber da kommt nur Star Wars Zeug. Angeblich gibt es zu unserer Sonne einen dunklen Begleiter, einen Neutronenstern, der alle 60 Mio Jahre wiederkommt (er ist in einer Umlaufbahn um unsere Sonne) und alles zamhaut. Das letze Mal war er bei den Sauriern da, jetzt soll es angeblich bald wieder soweit sein.. Also... Wer oder was weiß was ... darüber eben!! Denn wenn es so ist, hilft keine Fledermauspanierereivermeidung mehr!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.