Zum Inhalt springen

Querfeldeinsaison 2013/14 !!

Tri-Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....Neiiiiiin das auf und absteigen überlasse ich den anderen, dafür bin ich schon zu alt, um das noch zu lernen.(und den Gatsch mag ich sowieso nicht) :D

schade, wäre interessant gewesen mit einem umgebauten Zeitfahrcrosser :D und den kann man ja immer wieder auch noch im Frühjahr brauchen, siehe Wienerwaldcup heuer :o:p

laut ihrern Siete gibt es am 11:00 ein Amateur Rennen sowie Elite C2 am 14:00

http://www.rc-lambach.com/index.php/news/376-cx-eng

also, C2 Rennen braucht eh klar Lizenz, aber Amateur = Hobby Rennen und damit kein Lizenz benötigt, oder ?

das war eigentlich meine frage.

hab mich falsch ausgedrückt. wollte eigentlich fragen ob man als hobbete um 11.00 uhr ohne lizenz starten kann.

..hier die Aufklärung...

Lizenzen und Startmodus

Es besteht für alle Kategorien die Möglichkeit, auch

mit einer MTB- Lizenz an Querfeldeinrennen teilzunehmen.

Fahrer ohne Lizenz dürfen an nationalen Rennen in der

Kat. Amateure (Ausnahme ÖM!) mit einem ÖRV-

Tagespass teilnehmen. In den Nachwuchskategorien st

arten Fahrer des 2.

Jahrgangs bei den Rennen des

Jahres 2013 in jener Kategorie, für die si

e im Jahre 2014 start

berechtigt sind:

• 2 Wochen später...

HALLLLLLOOOOO!

Das gibts ja nicht das dieser Thread hier zum Saionstart einschläft!

Am 12. und 13.10. gehts in O'schlierbach los.

Dann heißts 2 Wochen Wunden lecken und danach ab nach St. Pölten zum ÖM Revival im Kaiserwald.

Paolo wird - wie die letzten 10 Jahre auch - O'schlierbach aus Tradition auslassen aber in St.Pö am Start stehen.

Danach steht ein englisches Wochenende in OÖ am Programm: Wels - Ischl - 'Paura (Freitag bis Sonntag)

Irgendwie wünsch ich mir ein kleines Eröffnungsstatement von the Quervoice Ames1, es warad jetzt bald höste Zeit!:megaph::megaph::megaph:

Inzwischen wird aber noch trainiert, zB hier

Gibts Fragen? :p

Ciao

Paolo Quer

Ui, engl. Wochen(ende). Wels - Ischl - Paura. 1 mal weit fahren, drei Rennen, das klingt verlockend. Bloß: Ich versteh die Stadl-Paura Ausschreibung nicht 100%ig: "Rennen 3: Amateure, Junioren, Master" - aber ich lese nix von Uniizenzierten. Ist das in diesem Fall Amateure, oder gibts heuer kein Rennen für Loser wie mich?

Danke für eure Inputs

lg

Stefan

Ui, engl. Wochen(ende). Wels - Ischl - Paura. 1 mal weit fahren, drei Rennen, das klingt verlockend. Bloß: Ich versteh die Stadl-Paura Ausschreibung nicht 100%ig: "Rennen 3: Amateure, Junioren, Master" - aber ich lese nix von Uniizenzierten. Ist das in diesem Fall Amateure, oder gibts heuer kein Rennen für Loser wie mich?

Danke für eure Inputs

lg

Stefan

müsste doch gelten, was holzwurm weiter oben geschrieben hat?

"...Fahrer ohne Lizenz dürfen an nationalen Rennen in der Kat. Amateure (Ausnahme ÖM!) mit einem ÖRV-Tagespass teilnehmen..."

Also des Kaiserwald Rennen am 27. Okt. sollte stattfinden (Veranstalt.: RC ARBÖ St.Pölten Hauer), so wie im letzten Jahr.

ABER - Villach ist jetzt vom 19.u. 20. Okt. auf den 26. und 27. Okt. verschoben worden! (lt. Retourmail von der Anmeldung)

Bearbeitet von Vossi

also laut meiner Info und auch dem Stand im Sportadapter sind die zwei Rennen am 26./ 27.10. im Kaiserwald abgeblasen

jepp, lt. sportadapter abgesagt - ich hoffe, das posting von vossi ist so zu deuten, dass das (dritte) rennen lt. sportadapter (in st. pölten)

So - 27.10.2013

RC ARBÖ St.Pölten Hauer

St. Pöltner Querfeldein

Ausschr. LRV best.

statt findet

:-)

jepp, lt. sportadapter abgesagt - ich hoffe, das posting von vossi ist so zu deuten, dass das (dritte) rennen lt. sportadapter (in st. pölten)

So - 27.10.2013

RC ARBÖ St.Pölten Hauer

St. Pöltner Querfeldein

Ausschr. LRV best.

statt findet

:-)

Genau, anfangs war die VA von unserer Verein auf dieses Wochende fixiert, nach der Absage hat sich der RC ARBÖ St. Pölten Hauer auf dieses Wochenende gesetzt! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...