Gatschbiker Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Braucht man für Stadl Paura eine Lizenz ? Ich meine, diese Frage sollte uns Ames beantworten! Ab besten mit einem ausführlichen Saison 13/14 Eröffnungsstatement, so wie wir's von ihm halt gewohnt sind! Walter, bitte kommen!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 .....Neiiiiiin das auf und absteigen überlasse ich den anderen, dafür bin ich schon zu alt, um das noch zu lernen.(und den Gatsch mag ich sowieso nicht) Ich habe nur nach der Ausschreibung geantwortet. Hier steht kein Hobby Rennen drinnen. lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 laut ihrern Siete gibt es am 11:00 ein Amateur Rennen sowie Elite C2 am 14:00 http://www.rc-lambach.com/index.php/news/376-cx-eng also, C2 Rennen braucht eh klar Lizenz, aber Amateur = Hobby Rennen und damit kein Lizenz benötigt, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 .....Neiiiiiin das auf und absteigen überlasse ich den anderen, dafür bin ich schon zu alt, um das noch zu lernen.(und den Gatsch mag ich sowieso nicht) schade, wäre interessant gewesen mit einem umgebauten Zeitfahrcrosser und den kann man ja immer wieder auch noch im Frühjahr brauchen, siehe Wienerwaldcup heuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 laut ihrern Siete gibt es am 11:00 ein Amateur Rennen sowie Elite C2 am 14:00 http://www.rc-lambach.com/index.php/news/376-cx-eng also, C2 Rennen braucht eh klar Lizenz, aber Amateur = Hobby Rennen und damit kein Lizenz benötigt, oder ? das war eigentlich meine frage. hab mich falsch ausgedrückt. wollte eigentlich fragen ob man als hobbete um 11.00 uhr ohne lizenz starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ..hier die Aufklärung... Lizenzen und Startmodus Es besteht für alle Kategorien die Möglichkeit, auch mit einer MTB- Lizenz an Querfeldeinrennen teilzunehmen. Fahrer ohne Lizenz dürfen an nationalen Rennen in der Kat. Amateure (Ausnahme ÖM!) mit einem ÖRV- Tagespass teilnehmen. In den Nachwuchskategorien st arten Fahrer des 2. Jahrgangs bei den Rennen des Jahres 2013 in jener Kategorie, für die si e im Jahre 2014 start berechtigt sind: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) http://veloquer.blogspot.co.at/2014/01/saison-201314.html Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 :wink:schöne Übersicht - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 :wink:schöne Übersicht - Danke Und trainier brav weil Du musst alle fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und trainier brav weil Du musst alle fahren! jo, jo, damit du die Gaudi host, du oida Sadist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 jo, jo, damit du die Gaudi host, du oida Sadist Gaudi?? Wast wos des für a Kraft kost jedesmal Moonboots anziehen und Glühwein saufen und beim Rennen Michi,Michi,Michi schreien,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 HALLLLLLOOOOO! Das gibts ja nicht das dieser Thread hier zum Saionstart einschläft! Am 12. und 13.10. gehts in O'schlierbach los. Dann heißts 2 Wochen Wunden lecken und danach ab nach St. Pölten zum ÖM Revival im Kaiserwald. Paolo wird - wie die letzten 10 Jahre auch - O'schlierbach aus Tradition auslassen aber in St.Pö am Start stehen. Danach steht ein englisches Wochenende in OÖ am Programm: Wels - Ischl - 'Paura (Freitag bis Sonntag) Irgendwie wünsch ich mir ein kleines Eröffnungsstatement von the Quervoice Ames1, es warad jetzt bald höste Zeit!:megaph: Inzwischen wird aber noch trainiert, zB hier Gibts Fragen? Ciao Paolo Quer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Entweder hot da Ames vü Hockn, sitzt ständig beim Wirtn oder er is frisch verliebt, weil er nix schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mach heuer auch erstmals das Doppel mit Ischl & Paura. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ui, engl. Wochen(ende). Wels - Ischl - Paura. 1 mal weit fahren, drei Rennen, das klingt verlockend. Bloß: Ich versteh die Stadl-Paura Ausschreibung nicht 100%ig: "Rennen 3: Amateure, Junioren, Master" - aber ich lese nix von Uniizenzierten. Ist das in diesem Fall Amateure, oder gibts heuer kein Rennen für Loser wie mich? Danke für eure Inputs lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thanathan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ui, engl. Wochen(ende). Wels - Ischl - Paura. 1 mal weit fahren, drei Rennen, das klingt verlockend. Bloß: Ich versteh die Stadl-Paura Ausschreibung nicht 100%ig: "Rennen 3: Amateure, Junioren, Master" - aber ich lese nix von Uniizenzierten. Ist das in diesem Fall Amateure, oder gibts heuer kein Rennen für Loser wie mich? Danke für eure Inputs lg Stefan müsste doch gelten, was holzwurm weiter oben geschrieben hat? "...Fahrer ohne Lizenz dürfen an nationalen Rennen in der Kat. Amateure (Ausnahme ÖM!) mit einem ÖRV-Tagespass teilnehmen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Die HP der Ischler ist ein wenig dürftig. Hab mich vor 2Tagen per Mail angemeldet aber noch keine Bestätigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 St.Pölten im Kaiserwald ist doch abgeblasen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Also des Kaiserwald Rennen am 27. Okt. sollte stattfinden (Veranstalt.: RC ARBÖ St.Pölten Hauer), so wie im letzten Jahr. ABER - Villach ist jetzt vom 19.u. 20. Okt. auf den 26. und 27. Okt. verschoben worden! (lt. Retourmail von der Anmeldung) Bearbeitet 7. Oktober 2013 von Vossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 müsste doch gelten, was holzwurm weiter oben geschrieben hat? "...Fahrer ohne Lizenz dürfen an nationalen Rennen in der Kat. Amateure (Ausnahme ÖM!) mit einem ÖRV-Tagespass teilnehmen..." Danke, ich leide offenbar unter selektivem Analphebetismus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thanathan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke, ich leide offenbar unter selektivem Analphebetismus. NEIN!!! das sicher nicht :-) war eher als unsichere frage an die community hier gedacht - ob ich das auch richtig verstanden habe und/oder ob jemand diesbezüglich neuigkeiten weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 also laut meiner Info und auch dem Stand im Sportadapter sind die zwei Rennen am 26./ 27.10. im Kaiserwald abgeblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thanathan Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 also laut meiner Info und auch dem Stand im Sportadapter sind die zwei Rennen am 26./ 27.10. im Kaiserwald abgeblasen jepp, lt. sportadapter abgesagt - ich hoffe, das posting von vossi ist so zu deuten, dass das (dritte) rennen lt. sportadapter (in st. pölten) So - 27.10.2013 RC ARBÖ St.Pölten Hauer St. Pöltner Querfeldein Ausschr. LRV best. statt findet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=147843&d=1381148244 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 jepp, lt. sportadapter abgesagt - ich hoffe, das posting von vossi ist so zu deuten, dass das (dritte) rennen lt. sportadapter (in st. pölten) So - 27.10.2013 RC ARBÖ St.Pölten Hauer St. Pöltner Querfeldein Ausschr. LRV best. statt findet :-) Genau, anfangs war die VA von unserer Verein auf dieses Wochende fixiert, nach der Absage hat sich der RC ARBÖ St. Pölten Hauer auf dieses Wochenende gesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.