stephin Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wirklich eine traurige Berichterstattung. Ein echtes Armutszeugnis. In der ORF-TV-Thek gibt´s wenigstens die halbstündigen Zusammenfassungen online. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Und jetzt zum sportlichen: Schade das Tom Boonen schon nach der ersten Etappe aussteigen musste. Hätte ihn gerne bei uns in NÖ live gesehen. Ansonsten wirkt Seeldreayers bisher sehr stark. Bin gespannt ob den noch jemand abfängt. Morgen - Freitag 11 Uhr Abfahrt BW Strass - Mampf Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wirklich eine traurige Berichterstattung. Ein echtes Armutszeugnis. In der ORF-TV-Thek gibt´s wenigstens die halbstündigen Zusammenfassungen online. Nachdem sie jetzt beinahe täglich die 2012er Rundfahrt wiederholen ist aus dem ORF Sport+ ja fast schon ein Radsportnerdsender geworden:rolleyes: Zum Rennen selber, finde toll auf welchem Niveau Zoidl heuer fährt, hoffentlich klopft jetzt wirklich ein seriöses internationales Team mit halbwegs abgesicherter Zukunft an. Zitieren
V_t_S Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wer ist eigentlich dieser Ignachentov von dem der Zadi gestern ständig geredet hat? Bei der Ö-Tour hört man immer neue Namen - zumindest, wenn der Zadi kommentiert (Mikhail Ignatiev) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wer ist eigentlich dieser Ignachentov von dem der Zadi gestern ständig geredet hat? Bei der Ö-Tour hört man immer neue Namen - zumindest, wenn der Zadi kommentiert (Mikhail Ignatiev) Er hat heuer die Zeitung unters Trikot nicht erwähnt, das ist grob fahrlässig, eine ganze Generation verliert hier wertvolles Wissen rund ums Radfahren. Das mit dem Westenanziehen vom Z. am Hochtor war erste Sahne, das müssen wir unbedingt mal Trainieren ;-) für mich die stylischte Truppe - Gourmetfein Die gelben Radschuhe von Mavic finde ich ja toll, in Verbindung mit den gelben Stützstrümpfen hat das eine geniale Gummistiefeloptik, das kann was. Zitieren
harakiri Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Heute hat der Zadi gmeint, dass der Zoidl einen Ardennenklassiker gewonnen hat... Hab ich wohl versäumt Zitieren
roadbiker Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 für mich die stylischte Truppe - Gourmetfein Die gelben Radschuhe von Mavic finde ich ja toll, in Verbindung mit den gelben Stützstrümpfen hat das eine geniale Gummistiefeloptik, das kann was. Ich würde eher sagen: Die Not macht erfinderisch. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Die Disqualifikation von Herrn Brändle samt Sportlichen Leiter is aber auch ein starkes Stück!!! Zitieren
woha Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hat der Zadi gmeint, dass der Zoidl einen Ardennenklassiker gewonnen hat... Hab ich wohl versäumt Dieser inkompetente Z. hat auch gmeint der Ignatiev is 9 Jahre Profi ohne nennenswerte Erfolge! Is zwar nur Olympia Sieger aber wurscht,... Wobei, da Zoidl taugt ma schon,... hoffentlich gwinnt er die Tour! Zitieren
rm81 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Denke das es für Zoidl ganz gut aussieht. Schätze ihn im Zeitfahren stärker als Seeldraeyers ein. Würde es ihm gönnen, Dann wäre er nächsten jahr sicher bei einem Team der ersten Garde unter Vertrag, aber das wird er warscheinlich auch mit einem zweiten oder dritten Platz sein. Zitieren
woha Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Vertrag hat er glaub ich schon, aber er wartet bis nach der Tour mit der Unterschrift,... (habens zumindest so gesagt) Angeblich sind die andern Astanas hinterm Seeldraeyers gut beim Zeitfahren, wird sicher a harter Kampf! Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wobei, da Zoidl taugt ma schon,... hoffentlich gwinnt er die Tour! mir taugt er auch, endlich in österreichischer "Vollblutrennfahrer", seine Fahrweise ist klasse. Zitieren
wüdi Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 tolle Tour bis jetzt... war am Kitzbühler Horn und gestern am Glockner.... ps: ORF SUCKS!!!! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hat der Zadi gmeint, dass der Zoidl einen Ardennenklassiker gewonnen hat... Hab ich wohl versäumt in der "HEUTE" fährt er dafür gleichzeitig in Frankreich und bei uns ... naja ... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 tolle Tour bis jetzt... war am Kitzbühler Horn und gestern am Glockner.... ps: ORF SUCKS!!!! Wenn ihr die 13 Tour sehen wollt - schaut nächstes Jahr Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Dieser inkompetente Z. hat auch gmeint der Ignatiev is 9 Jahre Profi ohne nennenswerte Erfolge! Is zwar nur Olympia Sieger aber wurscht,... Wobei, da Zoidl taugt ma schon,... hoffentlich gwinnt er die Tour! Hoffe ich natürlich auch, aber auch wenn nicht, er ist auf jeden Fall "der" Sieger des heurigen Jahres aus Ö-Radsportsicht. Zitieren
Flo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn da nix gröberes passiert bin ich mir relativ sicher das Zoidl gewinnt. Letztes Jahr bei da Zeitfahr-WM 14ter. Der hat das echt drauf.... Zitieren
fanti Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Er meinte, dass 30-40 Sekunden für ihn drin sind. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wer ist eigentlich dieser Ignachentov von dem der Zadi gestern ständig geredet hat? Bei der Ö-Tour hört man immer neue Namen - zumindest, wenn der Zadi kommentiert (Mikhail Ignatiev) fällt mir ja schwer den Zadi zu verteiden, aber es gibt auch einen Ignatenko (7. der Gesamtwertung) RUS19870927 IGNATENKO, Petr KAT Katusha Ob er ihn jetzt mit Ignatiev verwechselt hat, kann ich aber nicht sagen... Zitieren
woha Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Hoffe ich natürlich auch, aber auch wenn nicht, er ist auf jeden Fall "der" Sieger des heurigen Jahres aus Ö-Radsportsicht. Auf alle Fälle! Zitieren
V_t_S Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 fällt mir ja schwer den Zadi zu verteiden, aber es gibt auch einen Ignatenko (7. der Gesamtwertung) RUS19870927 IGNATENKO, Petr KAT Katusha Ob er ihn jetzt mit Ignatiev verwechselt hat, kann ich aber nicht sagen... Es war aber schon Ignatiev auf der Flucht und abgesehen davon wäre Ignatenko und Ignachentov auch noch ein kleiner Unterschied. Scheinbar liest er aber eh im Bikeboard mit, weil bei der heutigen Flucht von Ignatiev haben die Kommentare gepasst Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Scheinbar liest er aber eh im Bikeboard mit, weil bei der heutigen Flucht von Ignatiev haben die Kommentare gepasst :rofl: Sein gestriger Spruch "Die Fahrer machen das Tempo" war aber auch nicht schlecht Hat was von "Der Ball ist rund" Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Bravo, ein Österreicher der Berg- und Zeitfahren kann, ich kanns immer noch nicht glauben. Schön dass es noch einen jungen "Echten" aus Österreich gibt der international bei den "Echteren" vielleicht/hoffentlich/wie´s aussieht sicher Anschluss finden kann. Zitieren
woha Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Gratulation Ricci !! Weltklasse!!!!!!! Zitieren
BMC Racer Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wahnsinn!!! Spitzen Leistung - Radsport Österreich (und auch der Rest davon) kann Stolz sein!!! Super das der ORF so toll und vor allem LIVE einige Etappen davon übertragen hat :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.