Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
Und jetzt zum sportlichen:

Schade das Tom Boonen schon nach der ersten Etappe aussteigen musste. Hätte ihn gerne bei uns in NÖ live gesehen.

Ansonsten wirkt Seeldreayers bisher sehr stark. Bin gespannt ob den noch jemand abfängt.

Morgen - Freitag 11 Uhr Abfahrt BW Strass - Mampf

Geschrieben
Wirklich eine traurige Berichterstattung. Ein echtes Armutszeugnis. In der ORF-TV-Thek gibt´s wenigstens die halbstündigen Zusammenfassungen online.

Nachdem sie jetzt beinahe täglich die 2012er Rundfahrt wiederholen ist aus dem ORF Sport+ ja fast schon ein Radsportnerdsender geworden:rolleyes:

Zum Rennen selber, finde toll auf welchem Niveau Zoidl heuer fährt, hoffentlich klopft jetzt wirklich ein seriöses internationales Team mit halbwegs abgesicherter Zukunft an.

Geschrieben

Wer ist eigentlich dieser Ignachentov von dem der Zadi gestern ständig geredet hat? Bei der Ö-Tour hört man immer neue Namen - zumindest, wenn der Zadi kommentiert :zwinker:

(Mikhail Ignatiev) :D

Geschrieben
Wer ist eigentlich dieser Ignachentov von dem der Zadi gestern ständig geredet hat? Bei der Ö-Tour hört man immer neue Namen - zumindest, wenn der Zadi kommentiert :zwinker:

Er hat heuer die Zeitung unters Trikot nicht erwähnt, das ist grob fahrlässig, eine ganze Generation verliert hier wertvolles Wissen rund ums Radfahren. Das mit dem Westenanziehen vom Z. am Hochtor war erste Sahne, das müssen wir unbedingt mal Trainieren ;-)

für mich die stylischte Truppe - Gourmetfein

Die gelben Radschuhe von Mavic finde ich ja toll, in Verbindung mit den gelben Stützstrümpfen hat das eine geniale Gummistiefeloptik, das kann was.

Geschrieben

für mich die stylischte Truppe - Gourmetfein

Die gelben Radschuhe von Mavic finde ich ja toll, in Verbindung mit den gelben Stützstrümpfen hat das eine geniale Gummistiefeloptik, das kann was.

Ich würde eher sagen: Die Not macht erfinderisch.

Geschrieben
Heute hat der Zadi gmeint, dass der Zoidl einen Ardennenklassiker gewonnen hat... Hab ich wohl versäumt :D

Dieser inkompetente Z. hat auch gmeint der Ignatiev is 9 Jahre Profi ohne nennenswerte Erfolge!

Is zwar nur Olympia Sieger aber wurscht,...

Wobei, da Zoidl taugt ma schon,...

hoffentlich gwinnt er die Tour!:klatsch:

Geschrieben

Denke das es für Zoidl ganz gut aussieht. Schätze ihn im Zeitfahren stärker als Seeldraeyers ein.

Würde es ihm gönnen, Dann wäre er nächsten jahr sicher bei einem Team der ersten Garde unter Vertrag, aber das wird er warscheinlich auch mit einem zweiten oder dritten Platz sein.

Geschrieben

Vertrag hat er glaub ich schon, aber er wartet bis nach der Tour mit der Unterschrift,...

(habens zumindest so gesagt)

Angeblich sind die andern Astanas hinterm Seeldraeyers gut beim Zeitfahren, wird sicher a harter Kampf!

Gast zwartrijder
Geschrieben
Heute hat der Zadi gmeint, dass der Zoidl einen Ardennenklassiker gewonnen hat... Hab ich wohl versäumt :D

in der "HEUTE" fährt er dafür gleichzeitig in Frankreich und bei uns ... naja ...

Gast zwartrijder
Geschrieben
tolle Tour bis jetzt... war am Kitzbühler Horn und gestern am Glockner....

ps: ORF SUCKS!!!!

Wenn ihr die 13 Tour sehen wollt - schaut nächstes Jahr :D

Geschrieben
Dieser inkompetente Z. hat auch gmeint der Ignatiev is 9 Jahre Profi ohne nennenswerte Erfolge!

Is zwar nur Olympia Sieger aber wurscht,...

Wobei, da Zoidl taugt ma schon,...

hoffentlich gwinnt er die Tour!:klatsch:

Hoffe ich natürlich auch, aber auch wenn nicht, er ist auf jeden Fall "der" Sieger des heurigen Jahres aus Ö-Radsportsicht.

Geschrieben

fällt mir ja schwer den Zadi zu verteiden, aber es gibt auch einen Ignatenko (7. der Gesamtwertung)

RUS19870927 IGNATENKO, Petr KAT Katusha

Ob er ihn jetzt mit Ignatiev verwechselt hat, kann ich aber nicht sagen...

Geschrieben
fällt mir ja schwer den Zadi zu verteiden, aber es gibt auch einen Ignatenko (7. der Gesamtwertung)

RUS19870927 IGNATENKO, Petr KAT Katusha

Ob er ihn jetzt mit Ignatiev verwechselt hat, kann ich aber nicht sagen...

Es war aber schon Ignatiev auf der Flucht und abgesehen davon wäre Ignatenko und Ignachentov auch noch ein kleiner Unterschied.

Scheinbar liest er aber eh im Bikeboard mit, weil bei der heutigen Flucht von Ignatiev haben die Kommentare gepasst :toll::D

Geschrieben

Scheinbar liest er aber eh im Bikeboard mit, weil bei der heutigen Flucht von Ignatiev haben die Kommentare gepasst :toll::D

:rofl::rofl:

Sein gestriger Spruch "Die Fahrer machen das Tempo" war aber auch nicht schlecht :) Hat was von "Der Ball ist rund"

Geschrieben

Bravo, ein Österreicher der Berg- und Zeitfahren kann, ich kanns immer noch nicht glauben.

Schön dass es noch einen jungen "Echten" aus Österreich gibt der international bei den "Echteren" vielleicht/hoffentlich/wie´s aussieht sicher Anschluss finden kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...