Der Alex Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ SM .... Sodo... wenn dann Sado... @niki schau dir amal a bisserl die fotos im innsbruck thread unter dh, fr an oder auch die auf der vertrider seite unter äkschn. weniger wg der äkschn sondern wegen des panoramas udn dann überleg dir vielleicht doch nochamal die wahl deines studienortes. bin grad wieder in tirol und ich sag dir, nach 2 wochen da würden ed und du sowieso nimma weg wollen! alex Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki SM Sportmanagment........aber was ich danach machn will weiß i no ned ...hast schon die aufnahmeprüfung gemacht?!?!?!....is jo nit gonz ohne... Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von sboardX ...hast schon die aufnahmeprüfung gemacht?!?!?!....is jo nit gonz ohne... Nein, aber bin bereits angemeldet, mach die Vorbereitungswochn und hab in keinem Bereich größere Mankos! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Nein, aber bin bereits angemeldet, mach die Vorbereitungswochn und hab in keinem Bereich größere Mankos! ...na dann - toi,toi,toi....!!! Zitieren
karin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Nein, aber bin bereits angemeldet, mach die Vorbereitungswochn vielleicht kannst ja eines deiner hobbys zum beruf machen, alles gute! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von karin vielleicht kannst ja eines deiner hobbys zum beruf machen, alles gute! ..... ich weiss zwar nicht warum, aber mir will für´s faulenzen einfach niemand etwas bezahlen!!!! - okok - der war nicht gut!!!! aber karin - schade das gestern beim treffen der "hausbaufachkräfte" nicht dabei warst - war suuuuppper nett!! - und garnicht so ein gejammere wie man vermuten hätte können! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von sboardX ..... ich weiss zwar nicht warum, aber mir will für´s faulenzen einfach niemand etwas bezahlen!!!! - okok - der war nicht gut!!!! Scho bei der Tramway probiert? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/109.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki Scho bei der Tramway probiert? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/109.gif ..... klingt ja verlockend..... ... beschreib mal näher.... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von sboardX ..... klingt ja verlockend..... ... beschreib mal näher.... ok, hier die Aufnahmsprüfung Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 und so wirst Vorarbeiter http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/48.gif Zitieren
karin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von sboardX ..... ich weiss zwar nicht warum, aber mir will für´s faulenzen einfach niemand etwas bezahlen!!!! - okok - der war nicht gut!!!! aber karin - schade das gestern beim treffen der "hausbaufachkräfte" nicht dabei warst - war suuuuppper nett!! - und garnicht so ein gejammere wie man vermuten hätte können! Leider, keine Zeit gehabt, zu viele Gutachten zu bearbeiten,.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 ...na ein traum!!!! -> wo kann ich mich bewerben?!?!?!? Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ... unsere Sekretärin, die Prilli , hat ma gerade einen Eiskaffee aufn Tisch gstellt Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @ Zacki A Aufnahmsprüfung wo man tarokieren muss i oba a net grod leicht Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie @ Zacki A Aufnahmsprüfung wo man tarokieren muss i oba a net grod leicht kriagst eh a Einschulung, ois hoib so wüd, i bewirb mi bei der näxtn Ausschreibung scho für´n Vorarbeiter http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/49.gif Warum heisst der Vorarbeiter Vorarbeiter? Weil man dauernd hinter ihm nacharbeiten muss http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif Zitieren
AB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ ... unsere Sekretärin, die Prilli , hat ma gerade einen Eiskaffee aufn Tisch gstellt Mensch, das erinnert mich an meinem Ferialjob vor 2 Jahren bei ABB. Da ham auch die Ferialpraktikanten und Innen einen bekommen. Ja dat warn noch Zeiten. Freie Zeiteinteilung, wenig hackn, kein Internet und fast keine Kohle. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ ... unsere Sekretärin, die Prilli , hat ma gerade einen Eiskaffee aufn Tisch gstellt i hab eh net weit zu dir - ich komm gleich vorbei. kann die prilli noch einen machen? Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Mensch, das erinnert mich an meinem Ferialjob vor 2 Jahren bei ABB. Da ham auch die Ferialpraktikanten und Innen einen bekommen. Ja dat warn noch Zeiten. Freie Zeiteinteilung, wenig hackn, kein Internet und fast keine Kohle. aber dafür einen Eiskaffee, des is des wichtigste Zitieren
AB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von LBJ aber dafür einen Eiskaffee, des is des wichtigste Jenau. War aber nur einmal... Aber dafür war ich Meister in Solitär, Freecell und Minesweeper. Zitieren
karin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von sboardX ...na ein traum!!!! -> wo kann ich mich bewerben?!?!?!? der schein, der trübt, glaube mir!!!!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von karin der schein, der trübt, glaube mir!!!!!! ...jo ehhh.. .....i tua jo vüll liaba autocaden!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von karin der schein, der trübt, glaube mir!!!!!! und ich hab immer geglaubt er trügt der Schein, so ein Schelm aber auch Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Roadrookie und ich hab immer geglaubt er trügt der Schein, so ein Schelm aber auch ...jaja, tu mir den Schein nur net unterschätzen - was der alles kann Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 So! Ich unterbreche die Architektengildesendung :s: für einen neuen Beitrag zum eigentlichen Thema: Ich bin seit Anfang Juli wieder Fahrradkurier und es gefällt mir wieder. Vorige Woche im Regen war schön, diese Woche in der Hitze ist noch viel schöner und sollte ich im Winter auch wieder mal fahren, wird mir auch dieser gefallen, ganz sicher . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.