Zum Inhalt springen

...wer macht was ... und wer ist zufrieden?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

:eek: SM .... :D Sodo... :D :p

wenn dann Sado...:o

@niki

schau dir amal a bisserl die fotos im innsbruck thread unter dh, fr an oder auch die auf der vertrider seite unter äkschn.

weniger wg der äkschn sondern wegen des panoramas udn dann überleg dir vielleicht doch nochamal die wahl deines studienortes.

bin grad wieder in tirol und ich sag dir, nach 2 wochen da würden ed und du sowieso nimma weg wollen!

alex

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...hast schon die aufnahmeprüfung gemacht?!?!?!....is jo nit gonz ohne...

Nein, aber bin bereits angemeldet, mach die Vorbereitungswochn und hab in keinem Bereich größere Mankos! :)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

vielleicht kannst ja eines deiner hobbys zum beruf machen, alles gute! ;)

..... ich weiss zwar nicht warum, aber mir will für´s faulenzen einfach niemand etwas bezahlen!!!! :o :o - okok - der war nicht gut!!!!

aber karin - schade das gestern beim treffen der "hausbaufachkräfte" nicht dabei warst - war suuuuppper nett!! - und garnicht so ein gejammere wie man vermuten hätte können! ;)

Geschrieben

..... ich weiss zwar nicht warum, aber mir will für´s faulenzen einfach niemand etwas bezahlen!!!! :o :o - okok - der war nicht gut!!!!

Scho bei der Tramway probiert? http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/109.gif

Geschrieben

aber karin - schade das gestern beim treffen der "hausbaufachkräfte" nicht dabei warst - war suuuuppper nett!! - und garnicht so ein gejammere wie man vermuten hätte können! ;)

Leider, keine Zeit gehabt, zu viele Gutachten zu bearbeiten,.... :(

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

@ Zacki

A Aufnahmsprüfung wo man tarokieren muss i oba a net grod leicht :D

kriagst eh a Einschulung, ois hoib so wüd, i bewirb mi bei der näxtn Ausschreibung scho für´n Vorarbeiter http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/49.gif

Warum heisst der Vorarbeiter Vorarbeiter? Weil man dauernd hinter ihm nacharbeiten muss http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/2.gif

Geschrieben

... :D unsere Sekretärin, die Prilli :D , hat ma gerade einen Eiskaffee aufn Tisch gstellt :p :klatsch:

Mensch, das erinnert mich an meinem Ferialjob vor 2 Jahren bei ABB. Da ham auch die Ferialpraktikanten und Innen einen bekommen. :toll: Ja dat warn noch Zeiten. :) Freie Zeiteinteilung, wenig hackn, kein Internet und fast keine Kohle. :rolleyes:

Geschrieben

... :D unsere Sekretärin, die Prilli :D , hat ma gerade einen Eiskaffee aufn Tisch gstellt :p :klatsch:

i hab eh net weit zu dir - ich komm gleich vorbei. kann die prilli noch einen machen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Mensch, das erinnert mich an meinem Ferialjob vor 2 Jahren bei ABB. Da ham auch die Ferialpraktikanten und Innen einen bekommen. :toll: Ja dat warn noch Zeiten. :) Freie Zeiteinteilung, wenig hackn, kein Internet und fast keine Kohle. :rolleyes:

aber dafür einen Eiskaffee, des is des wichtigste :D

Geschrieben

aber dafür einen Eiskaffee, des is des wichtigste :D

Jenau. :D War aber nur einmal... :(

Aber dafür war ich Meister in Solitär, Freecell und Minesweeper.

Geschrieben

So! Ich unterbreche die Architektengildesendung :s: für einen neuen Beitrag zum eigentlichen Thema:

Ich bin seit Anfang Juli wieder Fahrradkurier und es gefällt mir wieder. Vorige Woche im Regen war schön, diese Woche in der Hitze ist noch viel schöner und sollte ich im Winter auch wieder mal fahren, wird mir auch dieser gefallen, ganz sicher :rolleyes: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...