Zum Inhalt springen

Chaot im Fernsehn


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nestor

Lustig, am Samstag abend im Sport nach der ZIB1 war die Ankündigung fürs Sport Bild am Sonntag und da gabs als Hintersetzer ein Foto von Noway beim Finishertechnikertraining, als er gerade wo runterspringt und die ganzen Kids begeistert gucken!

 

Cool!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

..... habs nicht gesehen, aber ein paar mal haben wir auch geglaubt einen Chaoten gesehen zu haben war aber meist dann ein Scott Trikot (schaut zum verwechseln ähnlich aus)

das war definitiv ein chaot. ich habe es letztens auich gesehen, weil

der beitrag zu dem prominenten-rennen (veranstalten von ard/zdf) noch

einmal im orf war...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

..... habs nicht gesehen, aber ein paar mal haben wir auch geglaubt einen Chaoten gesehen zu haben war aber meist dann ein Scott Trikot (schaut zum verwechseln ähnlich aus)

Stimmt, hab ich mir bei Challenge-Rennen auch schon öfters gedacht. Von vorne muß man manchmal (ohne Alkoholeinfluß) schon zwei, dreimal hinschauen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

weil ma schon dabei sind:

was ist eigentlich ein SSUNDRSM ?

lg

birki

 

Eine "Schneckenschleim-schlürfenden und dabei ne schleimwelle surfenden Riesenmücke" aud dem Thread "der Sir und die Flex" gestartet von Raistlin anno 03.06.2004!!!

 

Also bitte, Birki!! Das du das nicht weißt!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gestehe: des büdl is von mir...

 

ich hab übers techniktraining eine gschichte fotografiert und 3 bilder via austria presse agentur (wo ich arbeit') zu einer featuregeschichte ausgegeben - auch der orf kriegt diese bilder und verwendet sie gerne mal als aufmacher für beiträge.

ich hab erst kürzlich erfahren, dass darum ein bisserl verwirrung herrscht, weil ich les' ja nyx mit im forum :rolleyes: , sonst hätt ichs eh schon aufgeklärt :look:

 

lg, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...