Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im schönen Ennstal (nord) gibts jetzt einen Pumptrack. echt vom feinsten so was. schult technik, balance und koordination zu gleich. zudem ist es auch ein ordentliches workout. 3 runden im gang und puhhh! an der regen teilnahme der einheimischen jugendlichen sieht man das die gemeinde da was richtig gemacht hat!

IMG_2555.jpgIMG_2562.jpgpumptrack großraming pano.jpg

mehr wie imma im blog ;)

Geschrieben
Größenberg & "Wüste Moab für Arme" (Geotop Engelsberg):

[ATTACH=CONFIG]155236[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]155231[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155232[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155233[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155235[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]155234[/ATTACH]

Ah, da war ich vor einigen Jahren mal - sehr nett dort!!!

@zweiheimische: Wunderschöne Stimmung!

Geschrieben

hehe danke XD ja is ein super schnappschuss geworden

Mödling (husarentempel) mein 2tes zuhause zum trainieren...Semmering gibts nur am wochenende XD

da ich ein ziemlich mieser photoshoper bin kann ich nur sowas anbieten XD

Konig auf thron Rudel.jpg

Geschrieben

Die Bilder lassen die Gatsch-Schlacht erahnen, vor 2 Tagen hatten wir in der Ecke noch "Land unter" mit über die Ufer getretener Piesting.

Einen meiner Arbeitskollegen (d. Obmann am am Mikro) hast auch eingefangen :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben
Nachdem sich die Schwiegereltern heute für ein paar Stunden um unser beiden Mäuse gekümmert haben, hat meine Frau nach 5 Jahren Karenzpause ihr Rennrad vom Haken geholt und wir sind in einer Regenpausen eine kurze Runde gerollt.

5 Jahre, oh Gott, das ist lang! :eek:

Geschrieben
5 Jahre, oh Gott, das ist lang! :eek:

Irgendwie schon.

Andererseits ist die Zeit auch sehr schnell vergangen wenn ich denke dass die Große heuer schon 5 wird.

Dazwischen gab's eine Hochzeit und nach der Kleinen (wird 3) ein Eigenheim zu renovieren.

Eine handvoll MTB Ausfahrten gingen sich da für sie in der Zwischenzeit aus. Mehr km fuhr sie in den letzten Jahren mit ihrem Trekkingrad + angehängtem Croozer (Schwimmbad, Kindergarten, Einkaufen, Oma+Opa).

Geschrieben
was für a gatsch? :D

Fies ;) .

Wobei der Trail, jetzt rein von deinem Foto her, sicher eine bestimmte Grundfeuchtigkeit für besseren Grip vertragen würde.

Geschrieben
Fies ;) .

Wobei der Trail, jetzt rein von deinem Foto her, sicher eine bestimmte Grundfeuchtigkeit für besseren Grip vertragen würde.

die hat er eh ghabt. und ich auch, nach dem hüttenbesuch am gipfel... :D

über nacht hats dann dort auch geregnet, was der wurzel- und specksteinorgie des eigentlich nicht schweren trails am nachbarberg eher abträglich war. foglich wählten wir eine kammnahe und trockenere abfahrt, die ich irgendwann mal in einem video eines der lokalen biker dort sah - kurz, die erhöhte grundfeuchte war eine gute ausrede, nicht alle der spitzkehren auszutesten. :rolleyes:

http://fstatic1.mtb-news.de/f3/16/1625/1625077-rqa08a7zms9q-large.jpg

http://fstatic3.mtb-news.de/f3/16/1625/1625075-tirlk23uwbzh-large.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...