roland_p Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April (bearbeitet) Ganz in der Nähe ist mein Rad her😄 Juhu das Ennstal Hurra das steyr Tal, bald zuhause... Bearbeitet 8. April von roland_p 12 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb roland_p: Perchauer sattel, Murtal Radweg Wennst am Sattel an Obstecher nach rechts auffi machst, gibt’s nette junge Halterhunde😉 Bearbeitet 8. April von Cannonbiker 5 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb roland_p: Ganz in der Nähe ist mein Rad her😄 Juhu das Ennstal Hurra das steyr Tal, bald zuhause... Ma fleißig! Ich hab immer aufgrund des Verkehrs und möglicher (?) Strecken. Bedenken da zu fahren, die Überquerung von Ktn in die stmk mein ich Wie bist du da gefahren? Ich fahr heuer wieder beim Gravallo mit, die Tauernschleuse ist noch zu, daher die Überlegung tretend anzureisen. Tätest deinen gpx teilen? Zitieren
kupi Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April 5* Taubenschlag und schmackhafte Wolkenformationen 12 Zitieren
kupi Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Wennst am Sattel an Obstecher nach rechts auffi machst, gibt’s nette junge Halterhunde😉 Habe einmal gelesen, dass sie auch zu menschlichen Figuren nicht immer freundlich sind. 2 Zitieren
roland_p Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 47 Minuten schrieb NoNick: Überquerung von Ktn in die stmk mein ich Uiii da gibt's dera mera. Mein lieblingsübergang ist von innerkrems übers schönfeld ins murtal nach tamsweg. Wenig Verkehr, und nicht so zach wie turrach oder katschberg. Von glödnitz nach flattnitz und runter nach stadl an der mur ist auch nix los, aber nach flattnitz rauf ists von Kärnten sehr anstrengend, umgekehrt wäre es viel flacher. Gestern bin ich perchauer sattel rauf, weil flacher als alles andere weil fussi wehweh vom sonntag hahaha. puh, der "original neumarkter radweg" ist teilweise nix anderes als die stark befahrene Bundesstraße, eher nicht nachmachen! Jedoch bis wildbad einöd bin ich nur radweg gefahren. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 2 Minuten schrieb roland_p: original neumarkter radweg" ist teilweise nix anderes als die stark befahrene Bundesstraße, eher nicht nachmachen! Haben die auf der Bundesstraße nur einen Streifen farblich abgetrennt? Des wär a Witz. Platz genug, wenn man auf zeitweise 2spurig verzichtet. Da will ich auf keinen Fall fahren, daher meine ursprüngliche Frage. Evtl fahr ich auch mot dem Zug nach Judenburg od leoben oä und radl a da weiter Zitieren
roland_p Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb NoNick: auf der Bundesstraße nur einen Streifen farblich abgetrennt? Hinter wb einöd rauf ri neumarkt ein Stück gar nix. Strasse ohne irgendwelche trennlinien. Dort ist wirklich kein Platz. Vll hab ich den richtigen radweg übersehen? Tipp: von friesach zb bis neumarkt per Zug. Bearbeitet 8. April von roland_p 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 31 Minuten schrieb roland_p: neumarkt per Zug. Umd ab da geht's wieder nett? Zitieren
AndiG65 Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 1 Stunde schrieb roland_p: Uiii da gibt's dera mera. Mein lieblingsübergang ist von innerkrems übers schönfeld ins murtal nach tamsweg. Wenig Verkehr, und nicht so zach wie turrach oder katschberg. Von glödnitz nach flattnitz und runter nach stadl an der mur ist auch nix los, aber nach flattnitz rauf ists von Kärnten sehr anstrengend, umgekehrt wäre es viel flacher. Gestern bin ich perchauer sattel rauf, weil flacher als alles andere weil fussi wehweh vom sonntag hahaha. puh, der "original neumarkter radweg" ist teilweise nix anderes als die stark befahrene Bundesstraße, eher nicht nachmachen! Jedoch bis wildbad einöd bin ich nur radweg gefahren. Ich kenne es nur in die andere Richtung und Innerkrems/Schönfeld ist echt genial - einsam und meist im einstelligen %-Bereich Wäre nicht der Neumarkter Sattel besser als der Perchauer - kenne das aber auch nur in der Gegenrichtung 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April vor 54 Minuten schrieb NoNick: geht's wieder nett? Pm 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb AndiG65: Neumarkter Sattel besser als der Perchauer - Auweh. Danke. Ich habe eh immer den perchauer gemeint. Sorry. Neumarkter sattel kenne ich noch nicht Bearbeitet 8. April von roland_p Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April Beste Radlbedingungen hier…aber Obacht geben auf querende Mopetten aus dem Wald😉 12 Zitieren
riffer Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 44 Minuten schrieb carver: Das Stahlross entstaubt. Schönes Bike, schöne Farbe! 😉 1 Zitieren
kupi Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker: Kirchschlag stimmt sich auf den Giro ein? Ist der Hermann Pernsteiner heuer wieder dabei? 1 Zitieren
kupi Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April (bearbeitet) Idyllisches Billajausenpauseplatzl Bearbeitet 10. April von kupi 9 Zitieren
herbert12 Geschrieben 11. April Autor Geschrieben 11. April (bearbeitet) So Rippen Prellung halbwegs auskuriert Hand abgeschwollen ab aufs Bike Lg Bearbeitet 11. April von herbert12 11 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. April Geschrieben 11. April Sonnige Vormitagsrunde mit Radwäsche 11 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April (bearbeitet) Meine erste richtige Gravelrunde (100km NL/BE) und dann eigentlich mehr Sand als Schotter. Der Horror wennst auf eine Sand Piste einbiegst, wo du versinkt wie beim belgischen Cross und der Garmin 4,5 km bis zur nächsten Abbiegung anzeigt (Sand war's dann eh nur 2km lang). Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 12 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April 4 Stunden war der Neon Schorschi heute gut sichtbar zwischen Kuhschellen und Sauzähnen unterwegs. Froh er war, das Supercaliber nicht billig verramscht sondern doch nach seinen Bedürfnissen umgebaut zu haben. 13 Zitieren
riffer Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April (bearbeitet) Nicht ganz fit, aber bei dem Wetter muss trotzdem eine kleine Runde gehen… Chasing @herbert12 😉 @6.8_NoGravel Sicher besser so! Hast du die Gederung gebraucht? An mir ist heute ein Paar mit identen Bikes (Trek Supercaliber Worldcup mit Flight Attendant in der Non-plus-Ultra-Ausstattung) und identer Panier vorbei. Aufgrund der leichten Schwäche hatte ich weder gegen sie noch ihn eine ernsthafte Chance… passt eh, mein Bike kostet ein Fünftel von einem der beiden… 🤭 Bearbeitet 12. April von riffer 10 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.