Zum Inhalt springen
96º Giro d'Italia 2013

96º Giro d'Italia 2013

30.03.13 09:00 36.768Text: Reinhard HörmannFotos: www.gazzetta.itDie 3.405 Kilometer lange Italien-Radrundfahrt beginnt am 4. Mai in Neapel und endet am 26. Mai in Brescia.30.03.13 09:00 40429

96º Giro d'Italia 2013

30.03.13 09:00 40429 Reinhard Hörmann www.gazzetta.itDie 3.405 Kilometer lange Italien-Radrundfahrt beginnt am 4. Mai in Neapel und endet am 26. Mai in Brescia.30.03.13 09:00 40429

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
investier 15 euronen und kauf dir den eurosportplayer .... dann bist bis zu tour abgedeckt!

dazu noch die frage, ob man die livesendung vom player irgendwie speichern kann, um es am abend anschauen zu können. die aktion mit den videos (vod) scheint nicht zu klappen, bzw. nicht besonders aktuell zu sein.

Geschrieben
investier 15 euronen und kauf dir den eurosportplayer .... dann bist bis zu tour abgedeckt!

hätte ichm, nur habe ich keine rechte um silverlite zu aktualisieren somit geht das nicht,:(

Gast User#240828
Geschrieben

Di Luca hat gekämpft wie ein Berserker..ich weiß, er war gesperrt...

Hätt ihm die Etappe heute aber gegönnt. Für einen Nibali Angriff war die Steigung noch zu leicht und die Abfahrt zu anspruchslos. Wiggo schaut immer so ernst drein, der macht einen extrem angespannten Eindruck auf mich. Jedenfalls freu ich mich auf die ersten Schlagabtäusche.

Geschrieben
Di Luca hat gekämpft wie ein Berserker..ich weiß, er war gesperrt...

Hätt ihm die Etappe heute aber gegönnt. Für einen Nibali Angriff war die Steigung noch zu leicht und die Abfahrt zu anspruchslos. Wiggo schaut immer so ernst drein, der macht einen extrem angespannten Eindruck auf mich. Jedenfalls freu ich mich auf die ersten Schlagabtäusche.

hätte es den Di Luca auch gegönnt der war richtig arm wie er auf den letzen 300 meter überrollt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin mutig und tips das es heuer eine Edelhelfer machen wird = den eigentlichen Katpitän ( bei einem schlechten Tag) ablöst. Henao oder Uran wären da mein :sm:Tip

nachdem Wiggo gestern 17 Sek auf Rigoberto verloren hat,lieg ich gar nicht so verkehrt mit meinem Tip :sm::zwinker:

Wenn´s nur in 1 Woche auch so ähnlich vom Gesamt wie nach gestern stehen würde.. :p

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
http://distilleryimage9.ak.instagram.com/6ce9a9a0b8ef11e2a19522000a9f126b_7.jpg

Live dabei? Warst du der, der bei der ersten Zieldurchfahrt mit einer überdimensionalen Österreich Fahne das TV Bild zur Hälfte verdeckt hat? :D

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
das Orakel Reini :zwinker::toll:

Bitte die Lottozahlen für Sonntag, aber per Pm :D

heut wird es aber bedeutend schwerer zu erraten, wer gewinnt..

;)

Ich sag mal Nibali..^^

wenn die gruppe vorn bleibt, machts hanson..

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben

Irgendwie wird mir Wiggo immer unsymphatischer, kann garnicht genau sagen warum, aber für den Topfavoriten des Giro kommt er mir extrem aufgekratzt und verunsichert rüber. Neben seiner Grummeligkeit und passiven Fahrweise..

Bin gespannt ob er heute beim Zeitfahren ein Zeichen setzt, wenn das Wetter gut ist, trau ich ihm den Tagessieg zu, wenn es wieder regnet..hm...dann wird man sehen.

Geschrieben
Wiggins hat heute wahrscheinlich die letzte Chance, das rosa Trikot zu übernehmen, zumindest vorrübergehend. Irgendwie glaube ich aber fast, dass Wiggens den Giro gar nicht zu Ende fahren wird, obwohl, das Wetter ist doch britisch.
Gast User#240828
Geschrieben
Wiggins hat heute wahrscheinlich die letzte Chance, das rosa Trikot zu übernehmen, zumindest vorrübergehend. Irgendwie glaube ich aber fast, dass Wiggens den Giro gar nicht zu Ende fahren wird, obwohl, das Wetter ist doch britisch.

Vielleicht ist mir das früher nie aufgefallen, dass er Regen offenbar so garnicht mag..

Jedenfalls ist es umso bemerkenswerter, dass er sich teamintern nicht scheut zu betonen, auch bei der Tour die Kapitänswürde tragen zu wollen, Froome und die Leiter sozusagen unter Druck setzt.

Mit der jetzigen Leistung wird er kaum Fürsprecher finden, und Froome - oder besser seine Frau - werden sich das vom Vorjahr nicht nochmals geben ;o)

Wie leicht der schon zweimal in Schwierigkeiten zu bringen war, beim heurigen Giro, ich kann es fast nicht glauben. Oder er hat einfach ein Kopfproblem.

Wenn man sich hingegen anschaut, was Nibali schon bei Etappen wie gestern, welche nicht für Favoriten gemacht sind, an Risiko auf sich nimmt, um jede Sekunde fürs Zeitfahren rauszufahren - da sind schon Welten dazwischen. Ich werde über die Jahre, wie schon einmal erwähnt echt ein Fan vom Hai.

Di Luca versucht auch alles, aber ich glaube nicht, dass er im Hochgebirge mithalten kann. Hesjedal lässt glaub ich auch nix anbrennen und infoern bin ich bei dir, dass Wiggo vielleicht wirklich an diesem Giro scheitert, was das Ende der Saison bedeuten könnte - wenn nicht das Ende seines Daseins im Team Sky.

Geschrieben (bearbeitet)

wiggins durfte im vorjahr nur durch den gnaden anderer die tour gewinnen. ich persönlich halte ihn für überschätzt. außer beim zeitfahren ist er nur ein mittelmäßiger rennfahrer.

er wirds selbst wenns heute gut für ihn läuft nicht unter die top 5(gesamt) kommen.

Bearbeitet von chriz
Geschrieben

was ich interessant gefunden hab' - Nibali hat schon im Fallen geschaut, wo sein Radl ist, ist aufgesprungen und war schon wieder unterwegs.

Wiggins hat viel zu lange gebraucht, die Körpersprache war eine ganz andere - kein Intersse mehr, schnell hinunter zu fahren

Heute trau ich Kessiakoff recht viel zu - guter Zeitfahrer und auch genaz gut bergauf, könnte ihm entgegenkommen.

Auch Kelderman von Blanco könnte überraschen (viell. Top 10)

ansonsten - Phinney leider etwas krank, wäre für ihn sicher interessant gewesen, das ZF

von den GK Fahrern - bin gespannt, wie viel sich Nibali und Hesjedal sich nehmen und dann ist da noch Evans...der könnte auch eine Rolle spielen und es würde mich nicht überraschen, wenn der heute mit etwas Rosanem ins Bett geht ;)

Geschrieben
was ich interessant gefunden hab' - Nibali hat schon im Fallen geschaut, wo sein Radl ist, ist aufgesprungen und war schon wieder unterwegs.

Wiggins hat viel zu lange gebraucht, die Körpersprache war eine ganz andere - kein Intersse mehr, schnell hinunter zu fahren

....vielleicht das verletzte Ego einer britischen Primadonna?

Bedauernswert in dem Fall Rigoberto Uran, der seine Chancen auf ein paar Tage in Rosa zu Gunsten seines erklärten Chefs begraben durfte. Andererseist ist es seine Hackn für die er bezahlt wird.

Interessant die gestrigen Sturzorgien und wiederum die Frage was hier Reifen- Felgen- und Bremsentechnisch im Argen liegt, denn Radfahren können die Jungs ja und die "Ausrede" auf Nasse und rutschige Straße sollte eigentlich nur bedingt gelten.

Schön war dass wieder ein Ausreisser durchgekommen ist, es bleibt zu hoffen, dass es einfach nur eine sehr gute und keine außerirdische Leistung war.

Gast User#240828
Geschrieben

Jössas, den Cadel hab ich ganz vergessen..wie immer ;o) macht auch einen bissigen Eindruck, stimmt - aber ich trau ihm nicht viel zu, um ehrlich zu sein.

Zu den Sturzorgien trau ich mich nicht viel sagen, immerhin ist auch gleich der Zuschauer am Arsch gesessen, mit Sportschuhen an den Füßen, der Sella helfen wollte.

Ich gönne es Adam von Herzen, ein Helfer vor dem Herren, war ja auch hier in AUT tätig, ich kenn in persönlich von Australien und hab ihn als sehr bescheidenes, aber unglaubliches Power Horse in Erinnerung. Mit 32 Jahren der erste wirklich große Profi Sieg, ganz kurz vor seinem Geburtstag - sehr feine Geschichte.

Gast User#240828
Geschrieben
Wiggo schmeisst schon wieder sein Rad - der Mann ist bis über beide Ohren frustriert, wie es scheint.
Geschrieben
Glaub auch daß der Evans recht scharf wird, bei den Zeitrückständen.

Aber es dauert alles noch so lang,....

Zu gönnen wäre es ihm, seit sie ihn bei T-Mobile (oder Telekom) rausgebissen haben weil er sowieso nix kann mag ich ihn irgendwie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...