Zacki Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Wieso? Weil sie so a schlechte Figur hat? http://ju00sexe.free.fr/Pics/models/ArabellaKiesbauer/arabella1.jpg schlechte Figur hat´s eh ned, und wahrscheinlich kann´s einen Golfball durch an Gartenschlauch saugen, aber wenn´s zum reden anfangt, Helm ab zum Gebethttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/uglylaugh1.gif Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki schlechte Figur hat´s eh ned, [....], aber wenn´s zum reden anfangt, Helm ab zum Gebethttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/ugly/uglylaugh1.gif ja mei, da wäre ja die welt ungerecht, wenn sie schön und g'scheit wäre. Anm. d. Red.:[1. die welt ist nur im bb ungerecht, wo natürlich alle mädls hübsch und intelligent sind] [2. weißt eh zacki, früher waren auch wir "jung und fesch" ... heute sind wir nur mehr "und" ] [3. tu da nicht schmäh führen, sondern antworte auf meine pm ] Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T ja mei, da wäre ja die welt ungerecht, wenn sie schön und g'scheit wäre. Anm. d. Red.:[1. die welt ist nur im bb ungerecht, wo natürlich alle mädls hübsch und intelligent sind] [2. weißt eh zacki, früher waren auch wir "jung und fesch" ... heute sind wir nur mehr "und" ] [3. tu da nicht schmäh führen, sondern antworte auf meine pm ] na fesch samma beinand :f: PM is unterwegs! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T ja mei, da wäre ja die welt ungerecht, wenn sie schön und g'scheit wäre. Also schiach is sie ja ned, sieht man ja, "schön" find ich sie allerdings auch wieder ned, aber dumm, dumm ist sie sicher nicht. Zitieren
karin Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hab gar nichtgewußt, dass die Arabella bei euch so großes Interesse weckt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von karin Hab gar nichtgewußt, dass die Arabella bei euch so großes Interesse weckt. Rein sexuell schon, aber wir Männer wollen ja auch mal reden . . . Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 wenn i redn will, geh i ins wirtshaus.................... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva wenn i redn will, geh i ins wirtshaus.................... was bedeutet, wenn das Wirtshaus die Sendung moderieren tät, warats wöödklasse!!! Zitieren
martinaT Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva wenn i redn will, geh i ins wirtshaus.................... oder schlage schnittenalarm http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/9.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Rein sexuell schon, aber wir Männer wollen ja auch mal reden . . . dazu sei gesagt, des eizige, was mi an der Fummel interessierat, wär des Konto, wenn des die letzte Frau auf der Welt is, zähl i noamoi noch :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 sex sells - und nur um Quoten und Money gehts im TV-Business Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki dazu sei gesagt, des eizige, was mi an der Fummel interessierat, wär des Konto, wenn des die letzte Frau auf der Welt is, zähl i noamoi noch :f: @zacki Beinahe tritt der Extremfall ein, aber Du hast Glück, denn außer Arabella überlebt auch eine 2. Frau: Jasmina. So ein Glück für Dich, dass da außer Arabella noch jemand übergeblieben ist. Hättest Dich ja sonst glatt mit Arabella abgeben müssen. ZENSUR Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Aaaaaahhh... Gebt mir mein Augenlicht zurück!!! :f: Da nimmt man sich einmal die Zeit für ein ausgiebiges Frühstück, und dann kommt's gleich wieder hoch... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 @TomCool: Jetzt kommst sicher auf die Blacklist... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von PontiMax @TomCool: Jetzt kommst sicher auf die Blacklist... Das 4. oder das 5. mal? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool @zacki Beinahe tritt der Extremfall ein, aber Du hast Glück, denn außer Arabella überlebt auch eine 2. Frau: Jasmina. So ein Glück für Dich, dass da außer Arabella noch jemand übergeblieben ist. Hättest Dich ja sonst glatt mit Arabella abgeben müssen. Des gibt sicha a abartig intressantes Sperm Race :k: The survival of the fittest Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 mission impossible................. :k: Zitieren
Babble Boy Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool ZENSUR Danke. Ich hab mich fast schon davor gefürchtet, wieder in den Thread 'reinzuschauen... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool @zacki Beinahe tritt der Extremfall ein, aber Du hast Glück, denn außer Arabella überlebt auch eine 2. Frau: Jasmina. So ein Glück für Dich, dass da außer Arabella noch jemand übergeblieben ist. Hättest Dich ja sonst glatt mit Arabella abgeben müssen. ZENSUR edit: @zacki wennst den Schmäh verstehen willst, sagst mirs, kriegst eine pm. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von PontiMax Danke. Ich hab mich fast schon davor gefürchtet, wieder in den Thread 'reinzuschauen... Sorry, des war ich. Mein Mittagessen wollt mich sonst verlassen. Wär schad drum gwesn. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 habs eh kommentarlos akzeptiert, passt schon. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ich bin gegen Zensur, die verfälscht nur die Meinungen, ergo retour mit dem Bild. Es wollen doch sicher alle etwas davon haben :f: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool habs eh kommentarlos akzeptiert, passt schon. Mein Magen dankt Deiner Akzeptanz..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich bin gegen Zensur, die verfälscht nur die Meinungen, ergo retour mit dem Bild. Es wollen doch sicher alle etwas davon haben :f: Grundsätzlich bin i a gegen Zensur. Aber Du könntest ruhig dankbar sein, das Zensurierte net erblicken zu müssen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.