Zum Inhalt springen

Stell Dir vor, es bricht jemand in Dein Auto ein....

Soll ich.....  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. Soll ich.....

• mich ärgern, weil ich jetzt nicht schon am WE mit dem Auto in die Steiermark fahren kann? :-(
      7
    • mich freuen, weil die Deppen nur hiniches Zeug bekommen haben. :-D
      25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

aber bei mir im büro im ersten bezirk werden auch eifrig am hellen tag die autos geknackt

Was hast Du eigentlcih für ein Büro, in dem man das Auto mit an den ARbeitsplatz nehmen darf?

:p

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

bin ich froh, dass ich im 2. wohn - da steht an jedem Eck ein "Aufpasser" :D :D

Das scheinen nur Ecken mit einem bestimmten Winkel zu sein, bei mir stehen nämlich keine und siehe da: Schon liegen Einkaufswagerl am Gehsteig, werden Radkappen von Autos geklaut, . . . :( :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

ähm warum pickst die scheibe ned mit plastik zu (seitenfenster?!) und fahrst dort hin wost hin willst??

Und wo stell ich dann ein Auto mit 3 Radl drin hin, mit einem Fenster, dass man mit einem Finger aufmachen kann und Zentralverriegelung? :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und wo stell ich dann ein Auto mit 3 Radl drin hin, mit einem Fenster, dass man mit einem Finger aufmachen kann und Zentralverriegelung? :rolleyes:

Du, in da Steiamoark ist die Kriminalität net so groß..........;):D

Hatte sogar mal das Auto unversperrt 2 Tage und Nächte offen stehen und gor nix passiert.;)

Ok, in meinem Auto ist außer einem Pannendreieck auch nix zu holen!

Du stellst doch das Auto beim Mikeva ab, hat der keine sichere Verwahrungsmöglichkeit?

Geschrieben

Ich krieg meine Scheibe am Montag um 7 in der Früh, und dann gibt's einen extra eingeschobenen OP-Termin beim Spengler und am nachmittag bin ich schon unterwegs.

Eh alles fast nach Plan. :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Eh alles fast nach Plan. :)

Dann brauch ma nur noch passendes Wetter am Mi für unsere Runde und dann paßt's wirklich. Lt. Wettervorhersage.... :(

Am Mittwoch abwechselnd sonnig und bewölkt mit einzelnen Regenschauern.

Noch sehr vage, aber der Trend geht in Richtung Schlechtwetter.... :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

ma, ich glaub du hast an lauf tc....mein beileid! wenns dicke kommt, dann ordentlich!

Geh, wieso? Ich bin doch gsund! :cool: :)

Was will der Mensch mehr?

Was darf er sich mehr wünschen?

:)

Geschrieben
Original geschrieben von karin

wirst sehen das wird sicher eine super Woche in graz und das Wetter ist im süden ja bekanntlich auch meist besser als im Rest von Österreich.

Viel Spaß ! :)

Gute Dame, verschreien's das (heuer) net! :(

Soviel Regen und Oa***wetter wie heuer, gab's seit 10 Jahren nimma mehr!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

beamtenprivilegien, eh klor oder?? :D

Ing. Breitfuß?

Hast du auch an Pullunda und a Galerie Autos hinta dia?

:D :D

Ach so... du magst die Sendung ja nicht. Warum wohl????

:D :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...