Zum Inhalt springen

Wechselkaiser (Aspang) 04 so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die ersten kilometer ists mir räudig gegangen. ich brachte keinen druck aufs pedal und musste mich ständig überholen lassen.

ich dachte schon ans aufhören...

unglaublich auch, wieviel man überholen muss, obwohl man in der 5. reihe steht :confused:

naja, nach circa 10km gings dann langsam aber stetig bergauf und es lief immer besser.

die letzten steilen anstiege haben mir richtig getaugt und ich hatte auch noch viiiiel kraft :D

aber als es richtig zu spaß machen begann, war ich schon im ziel :f:

nächstes jahr fahr ich classic ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

...i hob gsogt du sollst es für dich behalten;):D

Übrigens, schimmelt dei Haxn noch?:D :devil:

:D ...no woart nur du kröte !!! :p

hearst racy, woar des di anabell die gemeint hat des schaut aus als hätte der scotty kuhscheisse am haxn ?

i sog's eich - ma hot's echt ned leicht mich eich "wilden jungen" - oba mir taugst - i hob spassssssss mit euch :p :D

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

@Isa Ich hab dich gesehen und wollte mich diesmal bemerkbar machen, aber nach ca. 2-3 km warst du weg. Bist du die 34km Distanz gefahren? Und warum diesmal ein (Cannondale) Hardtail und nicht das (Specialized) Fully?

mfg wo-ufp1

aha :D

Bin die 34km gefahren -

und Cannondale deshalb - weils eine echte hardtailstrecke war :D

Bin übrigens 6. gworden - is mir ur super gegangen - nur bergab habens mich blockiert die Männer - da sind ein paar Schnecken unterwegs gewesen heut :D -einer im Starbike-Leiberl - Ruffl warst du das??

Bei den Laben die Iso-Getränke mit Kohlensäure waren irgendwie auch nix - aber sonst wars supa :)

Geschrieben

@dh: Mank=Hobbytrophy - südlich St. Pölten - 07.08. oder so....

mir hats auch gut gefallen, bin ganz gut weg gekommen - diesmal auch defektfrei durchgetreten! nach der bachdurchfahrt dann auch gleich die Lacke mitgenommen, schuhe waren eh schon nass... (hab dort die Annabelle überholt! :D)

laben waren super, nur das gel haben die nicht aufbekommen, als ich ihnen das zugerufen hab... aber der versuch allein is schon erwähnenswert....

von der strecke her wars super, am asphalt die gabel absenken und pressen was geht, bergab waren wieder die geilen wellen ein highlight - bin aber rauf und runter ausgebremst worden....

mit einer zeit von 2:07:04 bin ich recht zufrieden - hätte schlechter sein können! :D alles in allem ein gelungenes rennen, die nudeln waren gut, aber nur mit beiden soßen gleichzeitig!

am meißten freut mich aber dass wir auf der kurzdistanz den dritten platz in der mannschaftswertung erreicht haben (maxiguti, NoPower, Biker 0-8-15 und ich)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Ja tu ich. :D Brauch Motivation.

Also bükken will ich mich nicht. :l:

Graz könnt ma uns vielleicht übern Weg rennen. Wart nur auf die Schöcklauffahrt, da wird sich dein Rücken über das Pseudofully ;) freun. :D

Und Krumbach sollt fix sein - die 2 Runden versteht sich. :)

2x Tiefenbach. *jami* Ui ich hoff ned nochmal die entschäfte Variante, aber diesmal ohne Regen. :)

Bärnkopf wär ma uns auch wiedamal duellieren.

Also welche Waffe für welches Rennen? (bei Regen hast eh einfaches Spiel, da fahr ich nämlich mim Hardtail so wie letztes Jahr beim Granitbeisser)

Aber eigentlich könnt ma auch mal wieda eine gemeinsame Trainingsrunde drehn. Bin nur in nächster Zeit wenig in 3stetten.

tja runde könnt ma schon wieder drehen, nächste woche (meine letzte urlaubswoche) bin ich in kärnten "nock-biken"

mein "Pseudofully" (EPIC) ...is oba sowas von leiwand - kreuzschmerzen hob i in goisern beim 100km z.B. auch nicht gehabt - also von da her sehe ich kein problem

also in bärnkopf könnt ich mich zum hardtail überreden lassen, oba eigentlich will ich nur noch EPIC foarn ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Na Gott sei Dank ned, heut war nur die Wappler-Fraktion unterwegs obwohl ich keinen in da Liste finde. :f:

Kann mir gut vorstellen das dich die behindern. :D

komisch, dass du immer so große töne spuckst, hast nicht wirklich viel grund dazu ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

hearst racy, woar des di anabell die gemeint hat des schaut aus als hätte der scotty kuhscheisse am haxn ?

...ja das war sie, i hätt gmeint des schaut aus wie a Baumrinde:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nix is g'rennt, bin bei Start/Ziel o'g'schtiegn! :rolleyes:

.......und aus! ;)

fauler sack :D - gleich nudeln und dusche haben wollen - de san ma de liabsten :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

fauler sack :D - gleich nudeln und dusche haben wollen - de san ma de liabsten :rolleyes: :p

Hehe, ich bin dann bei Start/Ziel gestanden und habe mir das Rennen angeschaut, aber dich konnte ich nirgends entdecken! Wo war ma denn so lange? :devil: :confused: :D

Geschrieben

...der "Wechselkaiser"! :s:

Die Strecke leiwand, die Laben super platziert und ausreichend bestückt, das Wetter sowieso und das Ganze rundherum hat einfach gepaßt!

Mögen nur alle anderen Marathons so sein wie in Aspang. :cool: :cool: :cool:

PS: @scotty: Kann mir schon vorstellen, daß man mit so einer "Baumrinde" derart langsam unterwegs ist! ;) Bin eh schon so langsam gefahren, aber eingeholt hast mich noch immer nicht!!!!!!!

Geschrieben
@michl: also wenn du im chaoten dress unterwegs warst, und dich einmal ein so ein komischer vom df überholt hat - dann weiß ich jetzt wer du warst, und dann war da scotty vor dir! oder ich vertu mich da jetzt ganz....
Geschrieben

ja....mir is es, wie den meisten von euch, auch ganz gut gangen. Die Strecke taugt ma sowieso (bis auf zu viel Asphalt). Für a paar wärs halt super wenn sie mehr Downhill Technik trainieren und nit nur am Rennradl sitzen, aber das is eh bei allen Marathons so und wurde schon oft genug angesprochen.

I selber hab am ersten Berg a bissl überdreht und dann das Tempo etwas rausgenommen, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Rennen am Schluß noch antreten können. Keine Schmerzen, Puls noch oben,...Goisern auszulassen hat sich glaub ich ausgezahlt.

Ziel: genau einen Gang schwerer zu treten :D

Freu mich schon auf Graz und wünsch euch allen eine wohlverdiente und entspannende Challenge Pause.

dan

Geschrieben
so. lief beinahe perfekt. gutes anfangstempo (die ersten 2h). leider sturz in einem der anfangsdownhills (schürfwunden an hüfte und rücken/schulter) und der sattel war danach 2cm vorne nach oben gebogen. hätt stehenbleiben müssen um das zu ändern aber keine zeit dazu. gewöhnte mich dann bald an die position aber saß dadurch ein klein wenig verkrampft am bike. der schlussanstieg war horrend (nicht endend wollend und ich wieder super rückenschmerzen, aber durch das sattelproblem). ja und hatte am schlussberg so 10 leute in sichtweite vor mir, aber da fuhr jeder in seinem delirium und keine chance ranzukommen. fahrzeit "souverän" unter 3h...des passt.
Geschrieben

Mal so ganz Allgemein:

Find das echt toll, dass ihr das packt so gut wie jedes WE ein Rennen zu fahren...... find das ehrlich bewundernswert :toll:

I würd ja a no gern das eine oder andere gaudihalber fahren, is ma aber zu teuer...... Anninger muss reichn.....

Echt top seids allesamt!!!!!!! Reschpeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekt!!!!!!!!!! :s:

Geschrieben

Also mir is a ganz guat gangen. Der letzte Downhill vor der ersten Ortsdurchfahrt nach Aspang hat mir echt voll taugt, vor allem, dass ich des ganze Klump heuer - nachdems mich letztes Jahr zwei mal abgeworfen hat - durchfahren konnte. Nur ganz am Schluss der Small hab ich zwei Bremser vor mir und einen Drängler hinter mir ghabt. Warnung des Bikeministers: Ständiger Reifenkontakt mit Vorder/Hintermann kann Ihre Nerven gefährden !.

Nur am Ende war ich unkonzentriert und hab einfach nicht mehr schalten können (Ständig Kette verloren; im Bach stecken blieben :mad: ).

Dass die Isa endlich wieder mitn Cdale unterwegs ist, freut micht; hat mein Zureden beim Anninger vielleicht doch geholfen ;) ; jedenfalls hat sie´s glaub ich ganz ordentlich bei den DH´s krachen lassen.

Ich freu mich schon auf die Tiefenbacharena. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

I würd ja a no gern das eine oder andere gaudihalber fahren, is ma aber zu teuer...... Anninger muss reichn.....

Hi,

fahr doch Krumbach, nicht so lange, nicht so schwer, zwar gleich teuer wir der Anninger, aber auch nicht sehr weit zu fahren... :)

Geschrieben

... mir is eigentlich recht gut gegangen, muss auch mit meiner zeit von 2:05:49 auf der Small eigentlich voll zufrieden sein!

Naja, das war Platz 3 in der U-17 Klasse und damit mein 2.bestes ERgebnis heuer!

Wissts ihr was, wo gibts FOTOS bzw. is die Stecke im Vergleich zu 2002 geändert worden (Small 36 km!)?

Find immer noch: ASPANG IST DIE GEILSTE STRECKE :D ;)

und ich kenn alle, bis auf Graz!

Laben waren gut, Nudeln auch nicht soo schlecht, Wetter perfekt, suuuper organisiert, Strecke hab ich ja schon gesagt... :p und... KEINE KRÄMPFE *hehe* (jeden Tag 1xMagnesium hat eben doch geholfen!)

@Thomas:

Na, diesmal warst nur 8 min vor mir :confused: :D , Gratz trotzdem zum 3. Juniorenplatz!

Mfg Gili

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

@Thomas:

Na, diesmal warst nur 8 min vor mir :confused: :D , Gratz trotzdem zum 3. Juniorenplatz!

Mfg Gili

naja, wie bereits erwähnt, hab ich heuer schon bessere (aber auch schlechtere) beine gehabt ;)

aber cool wars trotzdem, wie du geschrieben hast, wirklich eine geile strecke :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...