Fuxl Geschrieben 8. Mai Autor Geschrieben 8. Mai Am 7.5.2025 um 07:54 schrieb Cannonbiker: Seine Frau ist wahrscheinlich froh, wenn er nicht noch in der Küche herumpfuscht und das Mittagessen flambiert😉 hmmm. tatsächlich arbeite ich gerade in der Küche. 🤔 Während ich in der Kur war, sind zuhause die Waschmaschine, der Geschirrspüler und der Kühlschrank eingegangen. das muss jetzt alles ersetzt werden. Da könnte man doch tatsächlich etwas mehr Power in die Geräte pumpen. Keine schlechte Idee 1 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor einer Stunde schrieb Venomenon: @Cannonbiker würde mich aber auch interessieren wie es schmeckt. …da habe ich mich dann doch nicht drüber getraut…die frittierten Laibchen vom „Brackwasserwurm“ waren aber ausgezeichnet😉 Meine Recherche hat das ergeben: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai Juhuu Das Teil steht am Boden, ohne das wer gestorben ist, und die Teile die sich drehen sollen, drehen sich sogar. Das runterheben war doch wieder etwas "sketchy" wie man so schön auf neudeutsch sagt. Aber alles hat gehalten. 5 Zitieren
alekom Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai Das alte Teil hat ja schon eine Digitalanzeige ... 🙃 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Mai Geschrieben 13. Mai vor 9 Stunden schrieb alekom: Das alte Teil hat ja schon eine Digitalanzeige ... 🙃 Ich wette, dass das alte Teil bald ein kleines LCD Ding hat, mit irgendeiner lustigen Arduino Steuerung. Zitieren
alekom Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer: Ich wette, dass das alte Teil bald ein kleines LCD Ding hat, mit irgendeiner lustigen Arduino Steuerung. Warum sollte man dies tun, wenn die alte Anzeige funktioniert? Wenn sie funktioniert... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb alekom: Warum sollte man dies tun, wenn die alte Anzeige funktioniert? Wenn sie funktioniert... Der Fuxl macht sowas. Nur aus Prinzip. Bearbeitet 14. Mai von GrazerTourer Zitieren
alekom Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb GrazerTourer: Der Fuxl macht sowas. Nur aus Prinzip. Ja ist ja auch ok. Lernt man auch nebenbei was..hab auch Arduino und Raspberry.....nur sollte ich mich auch mal damit beschäftigen. 🤣 Aber dann kommen immer 2487 andere Sachen dazwischen....nennt man das prokastrinieren oder wie des heisst? :x Ich beschäftige mich mit Nähen, Fotographieren, Linux, Fitnessausbildung...hm..immer aber nur ankratzend... Bearbeitet 14. Mai von alekom 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.