Zum Inhalt springen

e-bike rennen am kahlenberg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja wenn du gelesen.

 

ach komm, das ist doch alles nur bla bla damit kannst mich nicht reizen, es deutet aber doch auf sehr verletzte labile Seele hin, daher möchte ich da auch gar nicht mehr weiter in die Tiefe gehen, nicht dass ich mich dann schlecht fühle nur weil was passiert ist.

 

Viel Freude noch im weiteren Leben, positiv Denken, die innere Ruhe und Gelassenheit finden und denke daran Ying, Yang wuarscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein 316i mit remus mit dabei?falls ja,gekauft^^

...

ich weiss genau,wieso ich bei bike store cc nicht einkaufe^^ und da bin ich nicht der einzige^^

 

nein remus hab ich auf keinem auto drauf... auch "der gerät" fehlt mir...

is ok für mich wenn du dort nicht kaufst... da ich dort nicht arbeit, kann ich damit eigentlich relativ gut leben!

kA warum du nun schon das 2. mal damit anfängst?

 

 

das ist sowas wie schwul sein oder ferrari fahren,eine lebenseinstellung...

 

ihhhhh ferrari! da sind mir andre mit nem pferd im logo lieber! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der mußte ja kommen

 

und der nächste e-biker der mir und meinem sohn so nahe kommt das es gefährlich wird den ramme ich einfach in den boden

 

den eines muß man schon sagen die meisten sind ungeübte troteln die es nicht unter konrolle haben

 

lg

 

die meisten Idioten auf Rädern die dir wo im Wiener Umland begegnen sitzten nicht auf E-Bikes sondern auf normalen Rädern (ist ja auch klar: fahren 100mal mehr ohne Motor rum)

vom Ego zerfressene Biker, die - weil sie ja 3mal die Woche 1-2 Stunden trainieren - die Überhelden sind

die dann mit ihren Cannondale Jekylls und co mit über 40-50km/h im Wald bergab entgegengeschossen kommen,

Wanderer erschrecken etc.

 

ich glaub die "Rentner" auf E-Bikes wie du sie nennst, sind weniger die Leut die so eine Fahrweise an den Tag legen

 

oder auf der Donauinsel deine "Aldi"/"Hofer"-Bikes.. die regeln in der REgel spätestens bei 30km/h ab

und da das Anfahren recht mühelos ist, bremst man mit dem E-Bike auch eher

anders wieder unsere Superhelden..

die mit ihren Carbon-Rennern mit Scheibenrädern und 3facher Lautstärke eines pedelecs mit 40km/h über die Donauinsel fegen, knapp Leute überholen um ja nicht ihren Schnitt zu versauen und außerdem ist ja abbremsen und wieder anfahren auch anstrengend(er als auf einem E-Bike)

 

wie schon gesagt wurde: Idioten gibts hier und da (bei den Normal-Bikern, bei den Elektroradfahrern)

ich gehöre wohl zu beiden Gruppen.. :D

 

fahre MTB im Wald, auf der Donauinsel mit Trialenker und im Burgenland bei den Eltern - weils einfach Spaß macht ohne Ende - mit verschwiedenen Elektrobikes

 

jedenfalls find ich es unrichig alle E-Biker hier so zu verunglimpfen..

der E-Biker der mit 15km/h statt mit 6km/h den Berg hochfährt: ich glaub der ist weniger ein Problem,

als der "Profi" der dann mit 60km/h den Berg ohne Motor wieder runterfetzt

 

und die ach-so-ungeübten Fahrer die plötzlich mit E-Antrieb überall hinkommen und sich dann dastessen.. was für ein Klischee ist denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worüber hast du eine arbeit geschrieben? wenn du so der oberchecker bist, kannst uns ja mal daran teilhaben lassen! wo findet sich denn dein oevre? link oder es ist nicht passiert ;):corn:

immerhin wollen wir alle ja etwas gscheiter werden, damit wir fleissig weiter trollen können :D

 

so jetzt habe ich eine paar minuten um dich zu bedienen,freundchen...wie man sieht hast mich schon in den schaltaugetread gestalkt...ich denke hier ist es weitaus gemütlicher also:

 

die arbeit musste ich im studium abgeben,ich behandelte die physiologie des m. körpers,schwerpunkt leistungssport...muskelkater,krämpfe etc...

 

ich sehe keinen grund,meinen 35 a4 ausguss den ich mehrere tage geschrieben habe,hier ans fussvolk,das es nicht zu schätzen wüsste,zu verfüttern...

 

erstens würde es die meisten nicht interessieren,alles durchzulesen und 2tens hats mich echt viel zeit und aufwand gekostet um es dann in ein radlforum zu stellen,wo nur genörgelt wird^^

link gibts nicht...habe es nirgens online gestellt...hat nur ein prof. und ich...

 

gscheiter brauchst nicht zu werden,mir kommst eh schon zu gscheit vor^^ viel zu gscheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da hast du recht...einige mtbs sind die mots schlechthin...am besten sind die,welche mit rayban und leibl vollgas den kahlenberg runtersausen...da hat man echt angst ums leben...

das sind die penner schlechthin...oder auch solche die den berg hochschieben aber es dann richtig krachen lassen,wenns runter geht...

genau wie das scheisspack welches "skifahren" geht aber die ganze zeit nur sauft und dann vom rettungsdienst runtertransportiert werden muss...ballermann auf der alm...ist gegen den sport gegen alles...das saupack hat da nichts verlosen...skiurlaub hat was mit sport und natur zu tun und nicht mit suff und rumgammeln...drecksproletenpack...sollte man die alm runtertreten...

 

ich verstehe ab und zu nicht leute die auch auf den trails vollgas runterdonnern ohne wenn und aber...ein bisschen hirn sollte man schon einschalten...

 

aber das negative an ebike ist halt,dass es missbraucht wird um normale sportler zu ärgern wie es mir passiert ist und einem anderen auch...wenn du auf dem rennrad unterwegs bist und ein scheiss möchtegernrenterner in lidlklammotten dir 30cm am hinterrad hängt und provoziert(slalom),,,,das muss nicht sein...weil wenn opa selbst treten müsste,dann wäre es was anderes...deshalb auch die respektlosigkeit,,,wenn rennradhaberer bremsen,weil was...opa rein und kaboom ....kurzgefasst...

ein freund von mir,die faule sau schlechthin^^ der hat sich ein ebike gecheckt natürlich mofastyle...der muss nicht treten und das ding geht max... er hat einen fetten akku und 1000w???? und da hat auch ein guter rennradler null chance...nie im leben... er meinte er schafft locker 50... und das 60km lang...ohne zu treten...

wenns mehr solcher irren gibt,dann viel spass...da gibts kein 25km limit...so ein typ kann dich richtig platt machen,wenn du dich darauf einlässt...

und das fuckt mich an...es ist längst kein hilfsmittel,sondern eine art fun geworden...um sportler zu ärgern und aus ihnen idioten zu machen...

 

ist nicht die regel aber einigen schon bestimmt passiert...darum gehts...ich warte nur noch drauf,bis die auf den k2 einen aufzug bauen,damit auch opa oder der faule blade sauprolet rauf kann...

deshalb ist in der regel der elektroradbesitzer,gay und pussy,wenn er gesundheitlich im stande wäre zu strampeln...und hat auf dem berg nichts zu suchen...

Bearbeitet von dakillahmasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das Gefühl hast:

 

Du bist der Meinung, dass der andere sich nicht so verhalten darf, sei es, weil man das prinzipiell nicht macht, weil du es auch nicht machst, weil es nicht abgesprochen war, weil es gegen die Gesetze oder guten Sitten verstößt, weil es unfair, gemein, rücksichtslos, undankbar, egoistisch oder dumm ist. Am liebsten würdest du ihn beschimpfen oder ihn gar tätlich angreifen. Vielleicht hast du es sogar schon mal getan.

 

Du bist der Meinung, dass der andere, wenn er sich dir gegenüber so gemein verhält, eine Bestrafung verdient, dass du dich in irgendeiner Form an ihm rächen musst. Er muss spüren, dass er so nicht mit dir umgehen kann, dass er zu weit gegangen ist.

 

dann empfehle ich:

 

http://www.selbsthilfe-beratung.de/aerger-wut.html

 

oder auch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau gelegentlich mal, ob der Begnadete anderswo auch schreibt. Warum soll ma uns nur hier amüsiern?

 

 

das freut mich dass die creme dele creme sich köstlich amüsiert...ihr 2 seit wie die typischen rtl atv zuschauer...die sich den mist reinziehen,über die akteure lacht,weils so dumm sind, dabei seit ihr das selbe niveau...ich bin ja der bessere der gscheitere...aber ich lese trotzdem...ein typisches bilderbuchbeispielt des deppen.

wenn ihr 2 mit den peinlichen avatarbildern über der sache wäret,würdet ihr

1.nicht antworten

2.nicht den scheiss lesen

 

das bestätigt jeder psychologe,oder halbswegs eingeweihte...da ihr euch aber angesprochen fühlt...und es iwie euer arrogantes ego kratzt,müsst ihr euch beweisen,dass ihr was besseres seit,die guten,die gscheiten^^

 

weniger posten mehr biken,würde ich empfehlen...ich bin heut den bisamberg ca. 6 mal rauf und runtergefahren...aus verschiedenen seiten...

macht das nach und ich garantiere die klugscheisserei vergeht euch...ihr 2 schmallspurinternetcowboys habt euch echt gefunden...

 

schon das avatar...der eine hat einen überfahrenen maulwurf oder sein spielzeug aus kinderzeiten...der andere steht wohl auf kinderfilme...also beide iwie infaltil...

egal haut rein burschen...internetklugschiss ist ein kult^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich den film...gibts bessere... leider sehe ich da keinen ebiker^^ man sollte diesen streifen auf österreichisch drehen...pöbel die sich als promis sehen gibts genug...und als starguest würde dann fritzl mit einem ktm ebike aufreten...ja das würde mir gefallen...das hätte was körniges,was plastisches...ja das wäre was...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I glaub, da Scheffe hat eine Kunstfigur kreiert (gabs da nicht einmal den Mostschädl oder sowas???), um ein bissl teutsche Verhältnisse ins sonst ach so freundliche BB zu bringen und die Zugriffszahlen zu pushen. Aber Schmerzloser: Lass das, weil in echt gibts solche Peinlichkeiten doch nicht...

 

Ausserdem is die Figur total inhomogen. Soll irgendwas studiert haben samt wissenschaftlicher Arbeit (der sogenannte Ausguss...) und schreibt "creme dele creme" und "ihr seiT " usw usw. Wennst schon sowas machst, dann bitte ein bissl glaubwürdiger...

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch...

 

d.h. wir dürfen ihn ned abwatschn, wenn er uns mal real begegnet... :o

 

Eine österreichische Show zeigt auf jeden Fall schon Interesse an dem Typen/in, da sollte per PN demnächst ein Angebot kommen.

Thema der Sendung: Muskelpower oder Kraft aus der Steckdose - der Krieg der Biker auf der Donauinsel.

 

Hinter der Schattenwand soll angeblich ein Profi mit schweizer Akzent sitzen der behauptet Radrennen mit verstecktem E-Motor gewonnen zu haben. Ersatzkandidat ein Österreicher der erzählt wie er Rennen um die Welt absolviert hat und sich dabei von Autos ziehen lies, der verzichtet allerdings auf die Schattenwand.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
zu viele us und zu wenige des
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...