pogona vitticep Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ich find den trhead einfach nur geil:U: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Weils vielleicht gerade nicht reinpasst Stehen am Fuscher Törl am Hochtor und auf der Franz Josefs Höhe auch schon so Gratiszeitungsständer rum, möchte ende Mai mal drüber und frage mich gerade ob ich eine Windweste einpacken soll oder ob ich mich auf den legendären Zadi-Winschutz verlassen kann. Zitieren
maxtc Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 E-Bike Rennen? Fuck, das habe ich verpasst. Ich bin so blad geworden, für das KOM zu schwer, vielleicht reiß ich mit dem e-bike ja was. Auch wenn es nur eine Brezn is. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Kaum Dort gab es keine Geschenke teilweise irrrrre Zeiten Kannst nachlesn unter wienenergiebewegt.at ebikerennen oder so Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 so und der Link zu unserem TeamVideo Ich denke man kann erkennen, dass der radsportliche Anteil dabei wesentlich war, 75 Prozent sozusagen und das man erst denken sollte bevor man Andere verunglimpft Zitieren
Venomenon Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Schönes Video. Traurig das Unternehmensintern nichts von solchen Veranstalltungen verlautbart wird.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 so und der Link zu unserem TeamVideo Ich denke man kann erkennen, dass der radsportliche Anteil dabei wesentlich war, 75 Prozent sozusagen und das man erst denken sollte bevor man Andere verunglimpft geile flotte Runde Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 wir mussten den Film leider etwas manipulieren und langsamer abspulen sonst hätte man mit freiem Auge einfach nicht folgen können Zitieren
Lexus Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Aja stimmt der ur orge Downhill ( lt.Post Nr. 1 ) ein e-Bike hat mich noch nie gestört wenn ich es überhole............... Zitieren
ricatos Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 ich persönlich hab kein problem mit den eingrauchten downhill e-snowboarder in lidl klamotten Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) so und der Link zu unserem TeamVideo Ich denke man kann erkennen, dass der radsportliche Anteil dabei wesentlich war, 75 Prozent sozusagen und das man erst denken sollte bevor man Andere verunglimpft ned böse sein,aber so eine veranstaltung wegen so einer popelaktion???sorry das ist aber gaypride niveau...bissi gradaus dann bergab und dann eine kurze auch wenn steile steigung...bissi grad aus und schon ist das bierzelt in sicht... also ich mein...dafür zahlt es sich nichtmal aus ein e-bike zu haben,für sowas...echt oarg...ich meine 80% der strecke geht berg ab...wenns umgekehrt gewesen wäre,ok...aber so??? ich weiss nicht aber ich werde echt wechseln,wenn ich sehe,wie wienenergie die kohle rauswirft,die sie mir für strom und gas abknöpfen... Wegen sowas würde ich nichtmal aus dem bett steigen...wenn man bedenkt dass man 40min zum warmlaufen braucht...und die fahrt dann 2 minuten dauert,,, das lustigste ist es ebike rennen zu nennen wenn also 4 von 5 leuten ein normales radl haben...sehr schön...na kommt wienenerg das nächste monat mit einem ironman aber es wird nur gelaufen^^ also das nächste mal lieber unten bei der eis.hand anfangen und schön das ganze abspulen(bis de deppate motör raucht und der chip flucht)...und die heurige "abfahr" schön raufstrampeln,ich garantiere,das geht in die beine, auf dem belag mit den grossen steinchen...die kunst wäre dann das mistding so mit eigener kraft zu unterstützen,dass es nicht abschmort oder abschaltet...das wäre wenigstens spannend,weil es ein bissi an taktik und sachkenntnis brauchen würde...der noob würde vielleicht in seiner gier das ding sofort abfackeln,was eigentlich auch cool wäre^^ für den zuschauer 100% interessant... also die logik ist: ein ebike rennen,wo 20% ebike unterwegs ist...sehr gut...also man kauft sich eine mogelpackung beim billa drauf steht 1000g biorind...und drinnen ist ein kleiner 200g futzi,der rest ist reis.... und dann fährt man noch grossteils berg ab...also dafür wurde das ebike echt gut engesetzt...also die haben guten stoff die haberer:))))))^^ es scheint es war eine grosse rezession,die veranstalter lachten sich dann wahrscheinlich später schlapp und klopften sichso auf die schenkel,bis sie rot die kravatte vom fayman waren...ok dafür habe ich verständnis...sowas wie "echt fett" aber eine nummer grösser... schlage vor, das nächste rennen mit e-bikes geht die eisenne hand runter...und der sieger bekommt eine gratisakkuvollaufladung...und einen tag gratistrom unter der bedingung eine 24 monatige stromabnahmebindung einzugehen ...^^ shit alta...in wien ist alles möglich...häupl sei dank P.s:die 60euro hätten die leute eher in essen investieren sollen und einen schönen ausflug mit der gruppe machen...als so ein nonsense-funky-hoax-rennen zu unterstützen...aber jeder wie er mag... das ganze erinner mich an: https://www.youtube.com/watch?v=XCNCuvX3hNo Bearbeitet 26. April 2013 von dakillahmasta in bestform,die neue e klasse,jetzt probefahren... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 oida. ich hab immer glaubt, der wupfo kratzt an der intellektuellen grenze. aber scheinbar gibts unter amöbe noch reichlich abstufungen... Zitieren
der.bub Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) es waren mehr als 50% anteil der rauf ging. sowohl was die km angeht als auch die fahrzeit. 1 von 4 sind 25% und nicht 20% du brauchst 40min zum warmfahren? bist aber auch nicht grad der schnellste! solltest vielleicht auch aufs elektroradl wechsln aber immerhin hatten bei dieser veranstalltung 160 leute ihren spaß (ich geh davon aus das es 40 teams waren)! auch wenn "nur" 40 davon mit nem elektroradl unterwegs waren, bin ich mir sicher das es für die andern 120 auch lustig war... einerseits regst dich auf das die strecke lächerlich is, aber vorher jammerst das die e-radler eh schon überall sind! sei doch froh das nur so einen kleinen teil beansprucht haben und der rest vom ganzen gebiet für dich da war! und ich würd gerne sehen wie du die nicht ganz 7km in 2min fahrst! :devil: essen gabs dann auch noch uns das allein waren die 15euro startgeld (pro person umgerechnet) schon fast wert!! Bearbeitet 26. April 2013 von der.bub Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 oida. ich hab immer glaubt, der wupfo kratzt an der intellektuellen grenze. aber scheinbar gibts unter amöbe noch reichlich abstufungen... na gut dass wir dich dr.ing.prof.doz....haben^^ ich bin mir sicher in ein paar tagen oder monaten wirst du uns offenbaren wie man aus pisse fanta macht^^ Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 es waren mehr als 50% anteil der rauf ging. sowohl was die km angeht als auch die fahrzeit. 1 von 4 sind 25% und nicht 20% du brauchst 40min zum warmfahren? bist aber auch nicht grad der schnellste! solltest vielleicht auch aufs elektroradl wechsln aber immerhin hatten bei dieser veranstalltung 160 leute ihren spaß (ich geh davon aus das es 40 teams waren)! auch wenn "nur" 40 davon mit nem elektroradl unterwegs waren, bin ich mir sicher das es für die andern 120 auch lustig war... einerseits regst dich auf das die strecke lächerlich is, aber vorher jammerst das die e-radler eh schon überall sind! sei doch froh das nur so einen kleinen teil beansprucht haben und der rest vom ganzen gebiet für dich da war! und ich würd gerne sehen wie du die nicht ganz 7km in 2min fahrst! :devil: essen gabs dann auch noch uns das allein waren die 15euro startgeld (pro person umgerechnet) schon fast wert!! ich nahm an 5 leute warens...anscheinend lügt die literatur und erfahrung...25-40 ist statistich erwiesen...naja blöd,ich schrieb eine arbeit drüber...aber ok...aber gut zu wissen dass bei dir ein warmer kaffee reicht...tja solls mir recht sein...wie gesagt jeder ,wie er mag^^ schau mal lieber dass ihr die spikereifen von schwalbe auf bike-discount niveau bekommt^^ ja auf dem video da sah es nicht wie 7km aus...ich kenn die ganze strecke nicht...interessiert mich auch nicht...schon die idee ist so...naja unüblich... die heutige schlaue gesellschaft findet immer an etwas spassig...egal ob musikantenstadl oder ballermann...es gibt immer deppen,die was super finden... nein ich war schon am samstag und war gut bedient...aber vieleicht hätten andere grad lust gehabt...man muss ja auch auf die anderen denken^^ das war bestimmt artgerechtes bikeressen ala fettiger krainer und pommes...der ebiker muss die verlorenen kals nachfüllen...für 15 euro hast 3 pizza,welche ich nicht esse oder 3 menüs ditto... Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 oida. ich hab immer glaubt, der wupfo kratzt an der intellektuellen grenze. aber scheinbar gibts unter amöbe noch reichlich abstufungen... nein sorry,lass mich raten du arbeitest bei braun und hast die series 9 erfunden...dein prototyp oder? [ATTACH=CONFIG]143529[/ATTACH] Zitieren
der.bub Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 tut mir leid ich verkaufe keine spikereifen! ich kann dir nur gebrauchte normale anbieten... zB good year eagle F1 in 235/50 R18 ich würde sie sonst entsorgen, aber wenn du willst! heute billigen morgen teuer! was überlegst du noch? greif zu! wenn ich mich 40min einfahre bin ich ja schon vorm start müde! also was soll das bitte bringen?! die 40 E-radler waren dir weder im weg noch sonst irgendwas aber suddern und jammern wie ein grosser! du bist sicher wiener gell? Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 ui dam ham scho wieder einige die weisheit mit löffeln gefressen:devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 don't feed the troll ! ....doch, es würde mich für meine Studien doch interessieren woher diese tiefe Kränkung aus der die verhaltenskreativen Reaktionen fruchten kommt. ist es weil er nicht im Windschatten eines E-Bikers bleiben konnte ist es weil er stützbestrumpft mit seinem Zeitfahrer auf der Donauinsel einen ebenfalls stützbestrumpften Opa, noch schlimmer Omi im Windschatten hängen hatte ist es weil er ein hoffnungsloser Umweltromantiker ist dem die blose Vorstellung von allem anderen als Muskelkraft den Schweiß auf die Stirn treibt ist es ein erfundener Troll der Redaktion um die Quote zu heben ist er, wie andere auch, ein Schreiberling einer Zeitschrift der hier nach Themen angelt und Archetypen für Sendungen sucht ......... ui dam ham scho wieder einige die weisheit mit löffeln gefressen:devil: ich bevorzuge für meine Weisheit Schöpflöffel Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 ist es ein erfundener Troll der Redaktion um die Quote zu heben ......... ...ich glaub der NoPain muss zaus kinder hüten,und hat dafür recht viel zeit Zitieren
der.bub Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 ui dam ham scho wieder einige die weisheit mit löffeln gefressen:devil: und gschmeckt hats Zitieren
bs99 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Das sind nur die Ruelpser und Fuerze die vom Weisheit-Fressen uebergeblieben sind. Der Rest duerfte unverdaut in der Kanalisation gelandet sein. Bearbeitet 27. April 2013 von bs99 Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 tut mir leid ich verkaufe keine spikereifen! ich kann dir nur gebrauchte normale anbieten... zB good year eagle F1 in 235/50 R18 ich würde sie sonst entsorgen, aber wenn du willst! heute billigen morgen teuer! was überlegst du noch? greif zu! wenn ich mich 40min einfahre bin ich ja schon vorm start müde! also was soll das bitte bringen?! die 40 E-radler waren dir weder im weg noch sonst irgendwas aber suddern und jammern wie ein grosser! du bist sicher wiener gell? ist dein 316i mit remus mit dabei?falls ja,gekauft^^ wenn für dich 40 min zu viel sind bist a flasche und solltest lieber ein ebike kaufen,man sieht dass du anscheinnend so ein forumsportler bist...in der einschlägigen literatur wird von 25-40minuten gesprochen.gilt auch für läufer,ist aber individuell... ich habe da keine lust dir die literatur mit graphik aufzusuchen,ich musste darüber eine arbeit schreiben,habe da genug recherchiert...an mir selbst merke ich,dass die leistung optimal erst nach längerer zeit kommt... ich bin meistens mindestens 3-4 stunden unterwegs... wie ich sehe bist du echt ein arnold schwarzer nega...der alles versteht... ich weiss genau,wieso ich bei bike store cc nicht einkaufe^^ und da bin ich nicht der einzige^^ Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 ....doch, es würde mich für meine Studien doch interessieren woher diese tiefe Kränkung aus der die verhaltenskreativen Reaktionen fruchten kommt. ist es weil er nicht im Windschatten eines E-Bikers bleiben konnte ist es weil er stützbestrumpft mit seinem Zeitfahrer auf der Donauinsel einen ebenfalls stützbestrumpften Opa, noch schlimmer Omi im Windschatten hängen hatte ist es weil er ein hoffnungsloser Umweltromantiker ist dem die blose Vorstellung von allem anderen als Muskelkraft den Schweiß auf die Stirn treibt ist es ein erfundener Troll der Redaktion um die Quote zu heben ist er, wie andere auch, ein Schreiberling einer Zeitschrift der hier nach Themen angelt und Archetypen für Sendungen sucht ich bevorzuge für meine Weisheit Schöpflöffel tja wenn du gelesen hättest,hatte ich kein problem mit dem ebiker auf der geraden...aber anscheinend kannst nur du auf deinem super simplon^^ was eh eine pussymarke ist,einem ebiker bergauf im windschatten folgen^^ also echt du solltest rennen fahren als pro... komischer weise,sehe ich nie simplonisten wenn ich unterwegs bin...am abend im schneesturm auf der insel zb...oder wenn gatschig ist... da sind die ganzen pussybiker zu hause und kommen erst wenns schön trocken ist,da wird vorher noch nachpolliert und geht scho... oder? ich meine hallo?ich treffe nie wen,wenn ich abends mal biken gehe...ob insel im winter,wo es heuer echt dick zuging...oder bisamberg...am abend.. keine sau...aber im forum gibts da immer die geilsten sprüche du...ich dachte immer die orangen haberer sind die megachecker aber echt simplonisten...die toppen alles..das ist sowas wie schwul sein oder ferrari fahren,eine lebenseinstellung... brauchst garnicht weiter zu reden...ich kann mir vorstellen,aus welchen schlag du bist...rad immer schön blitzeblank,weisse socken...paar markenklamotten...bissi posen...alles klar^^ der siegetyp! da gabs einmal warte mal ob ichs finde....du hast bestimmt auch ein motorrad oder??ich glaube ich habe dich entdeckt^^ http://www.youtube.com/watch?v=pqD7wajXluY ......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.