Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ahja, jetzt auf einmal alle.

Denken sich wahrscheinlich, wenn der tom das schafft.....

Aber ich hab mir's auch perfekt eingeteilt, das muss man erst einmal schaffen. :D Die ersten 14 Berge immer mit 5 Minuten Rückstand und am letzten die Bergwertung mitgenommen, (abgesehen von den Ortsschildersprints, die sich der Raunzer und cih brüderlich geteilt haben. :cool: :D :D :D

@hannes

da raunzer war unser stärkster, nur ned beim raunzen, da gab's mich. ;)

Einzige Sorge ist eine eindeutige Überlastung meines rechten Knies, ist schon ganz schön aufgegangen in der Kniekehle.

Super das Wetter, nie zu heiss, erst am späteren Nachmittag bekams dann 31 Grade, ein kleiner Guss zwischendurch war kein problem.

2 Patschen hamma ghabt und ungefähr 60 Liter Flüssigkeit verbraucht (mindestens). Allleine dafür hat sich der Betrreuerwagen bezahlt gemacht, der von Esther perfekt waggoniert wurde, danke schön. :toll:

Zu allerletzt ein Zitat von Esther: "Ihr seid das Faszinierendste, das ich je gesehen habe." Ich bild mir ein, sie hat mich dabei angeschaut. :p

Sie meinte natürlich nur unsere herausragenden Leistungen!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Ich hab um ca. 19:30 kurz am EVN-Parkplatz vorbeigschaut, da standen Eure Autos noch dort (das vom enzo hab ich erkannt).

ja wir waren noch 3 Stunden oder so im Pasta plaudern. ;) :p :D

Geschrieben

@Bernd67

Wir waren schon kurz nach 6 in Mödling (Nettofahrzeit knapp unter 9h) sind dann aber geschlossen mit den Rädern ins Pasta gefahren zwecks auffüllen der KH's!

Also mein Kommentar:

Wor a leiwande Gschicht!!

@Lena

Wünsche haben geholfen! Habe heute einen fast-unfall schadlos (wenn man von einem Platten absieht) überstanden. Irgendwie bin ich mit 40 Sachen von der Straße abgekommen aber zum Glück war da ein schönes langes Kiesbett zum Ausrollen!

lg Werner5

Geschrieben
Original geschrieben von werner5

Irgendwie bin ich mit 40 Sachen von der Straße abgekommen

Hmmm, 40 Sachen?

Die Hose, das Trikot, der Pulsgurt, 2 Schuhe, das Rad, die Uhr, der Helm, die Brille......

bist Dir sicher dass Du 40 Sachen mithattest? :p :D :D :D

Geschrieben

@Lena & Isa

Ein kleiner Tip bzgl. Wien-Meldk-Wien

Es gibt in Österreich noch andere, wesentlich schönere

Radstrecken als den Donauradweg, also ein bischen Fantasie,

wenn ich bitten darf, ansonsten könnts mit mir rechnen, bin heuer noch zu jeder "Schandtat" bereit!

lg Werner

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Apropos: morgen gleich noch mal? :p :rofl:

Von mir aus gern :spinnst?: ! Obwohl morgen hab ich einiges zu erledigen!

Aber eine kleine Ausfahrt am Nachmittag/Abend zwecks Förderung der aktiven

Regeneration wirds schon geben!

lg werner5

Geschrieben

@Lena & Isa & Werner

Irenental, Rappoltenkirchen, Grabensee, Würmla, Sitzenberg, Traismauer, Nussdorf, Mautern bin ich heute rausgefahren. das war mit dem rückenwind weit angenehmer als zurück über den donauradweg (die lieblingsstrecke vom boris...). jetzt is mir klar, warum der heute so schnell war.

wie war eigentlich euer schnitt, wie das schnitzel in mariazell?

h

Geschrieben

@Hannes1000

Schnitt irgendwo zwischen 27 und 28 (Messgenauigkeit der Geräte)

Nettofahrtzeit ca 8:50

ad Schnitzel

Wir waren nur beim Billa weils schneller geht!

Aber der Raunzer wollte unbedingt 2 Leberkässemmeln verdrücken! Nur mit viel Bitten und Betteln konnten wir ihn davon abhalten (die Bedienung hatte schon mit der Zubereitung angefangen)

lg werner5

Geschrieben

Nettofahrtzeit ca 8:50

differiert wohl noch mehr. :p

edit: oha, ich hab auch genau 8;50:32

Aber eine kleine Ausfahrt am Nachmittag/Abend zwecks Förderung der aktiven

Regeneration wirds schon geben!

Auch eine gute Idee, fahrma ins Schweizerhaus? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...