ghost rider Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 So Herrschaften die >> Büldnisse zu Mariazell Super Job Esther Zitieren
michlk Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Jo, was soll ich sagen? Super Runderl, nette Leit, spitzen Begleitservice (das Taxi mein ich.. ). Nur 2 kleine Punkte gibts zu bemängeln: 1) Die paar km auf 250 und 2) die paar Hm auf 3000 hätt ma schon noch fahren können, anstatt um das Ortstaferl einen Sprint zu fahren.. Danke, bis zum nächsten mal. (auch für die Bilder, sind sicher wieder super geworden) Gruss Michl @TomCool Wenn das eine 10 Jahre alte, gelbe "Genesis (nicht schlagen bitte) Regenjacke" ist, dann gehört sie mir. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Gratuliere beim nächsten mal bin ich hoffentlich mit dabei - zumindest mitn motorrad Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ghost rider So Herrschaften die >> Büldnisse zu Mariazell Super Job Esther super... magst net zu einem der gruppenfotos die namen dazuschreiben. zb das da... na guat.... michlk GeroldLehmann raunzer enzo Esther TomCool wolfi werner5 n562227 Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Büdln san (leider kenne ich nur den TomCool, der sich ja auch schon in Graz geschunden hat....) Aber seit wann hamma in AUT Linksverkehr? http://nixbesonderes.funpic.de/2004_08_08_BB_MariaZell/images/097_172.jpg Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von NoFloh super... magst net zu einem der gruppenfotos die namen dazuschreiben. zb das da... guckst du in deinen Beitrag Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ghost rider guckst du in deinen Beitrag dankeschön Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Gratulation - hat sicher viel Spaß gemacht Zitieren
werner5 Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 @Ghosty & Esther Super Fotos, Super Service!! Ein großes DANKE! @Ghosty Wär toll, wenn ich irgenwann eine CD der Bilder haben könnt (oder ein Download der Originale ev. als ZIP , ich hab Chello) Würd gern mal probieren ein Mosaic daraus errechnen zu lassen müsst recht gut ausschauen..... lg werner5 Zitieren
enzo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 puuhh, tut das gut richtig auszuschlafen, die tour war toll, die landschaft ein traum, das versorgungsauto samt lenkerin "megaaffentittengeil" der gerichtsberg für mich auch sowas wie das jüngste gericht, aber gottseidank wieder derfangen. mein einziger gedanke da war "i steig sicher net in den wagen ein, i net!!!" die vielen autofahrer die uns grüßten warn auch nicht schlecht :s: @raunzer: war das der nette motorradfahrer der mit uns plaudern wollte? http://nixbesonderes.funpic.de/2004_08_08_BB_MariaZell/pages/113_172.htm Zitieren
wolfi Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ahhh - ausgeschlafen, einen Kaffee hinter mir, jetzt gehts wieder. Super Runde - sollte sich sowas wieder mal ergeben, bin ich sicher dabei. Total klasse Partie, sogar beim MZF der TdF hätten wir eine gute Figur gemacht. Riesen Lob und Dank an die Esther für die vorbildliche Betreuung und an den Werner für die Melone und sonstiges Obst + Iso. Ciao Wolfgang Zitieren
olivia Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/011.gif Hut ab, tolle Leistung ! Hat mich gefreut, euch zum Schluss noch getroffen zu haben eigentlich hat keiner von euch so richtig fertig ausgeschaut PS: ich glaub es gibt seit gestern einen weiblich *biker-wadl-fan* mehr unter uns, was ich so gehört hab Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von olivia eigentlich hat keiner von euch so richtig fertig ausgeschaut Mein rechtes Knie ist fix und fertig, kann keine Minute stehen. Zitieren
olivia Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 uije, hmmmm um 13:30 könntest vorbeikommen, wenn du mich anschließend in den 23. bringen kannst....? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von TomCool Mein rechtes Knie ist fix und fertig, kann keine Minute stehen. Paßt, dann setz' dich nieder! Ein gutes Argument um vor dem PC zu sitzen und im BB zu posten.... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von judma Ein gutes Argument um vor dem PC zu sitzen und im BB zu posten.... Tät ich niiiiiiie!!! (nach Argumenten suchen) Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von olivia uije, hmmmm um 13:30 könntest vorbeikommen, wenn du mich anschließend in den 23. bringen kannst....? olivia oder orthopäde oder olivia.... olivia nehm ich, den Termin! Hab noch die Gipfel eingetragen ins Profil. Zitieren
enzo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 @TC: kleine korrektur, vor dem hafnerberg kommt noch der gerichtsberg, hab ich noch bestens in errinerung Zitieren
n562227 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 war echt eine sehr nette ausfahrt. die strecke und die leute waren super das "in die arbeit radln" war heute ganz schön mühsam, die beine ziemlich schwer... danke an esther für die super betreuung und die photos. lg alex Zitieren
raunzer Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 @Tom: tja lieber tom, man sollte wissen wo die persönlichen grenzen liegen. die letzten schupferl, die sprints, die haben dir nicht gut getan. ach und i bin da raunzer. Baldige Besserung.. (hatte auch knieprobleme, seit look aber gelöst,(wobe dir ist ja nur platte verrutscht)) Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von werner5 @Ghosty Wär toll, wenn ich irgenwann eine CD der Bilder haben könnt (oder ein Download der Originale ev. als ZIP , ich hab Chello) Würd gern mal probieren ein Mosaic daraus errechnen zu lassen müsst recht gut ausschauen..... ich mach dir eine CD und nehme sie bei nächster Gelegenheit mit. Sind ~200MB Zitieren
Golo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Genau so macht das Radeln in der Gruppe Spaß. Nach den ersten paar Kilometern (eh klar, die Leute haben sich z.T. noch nicht gekannt) ist die Gruppe "zusammengewachsen" : bergauf -- da muss jeder selbst sein Tempo fahren - auf der Hügelkuppe zusammenwarten - dann Abfahrt (wenns länger und steiler bergab geht, wieder unten zusammenwarten) und die Zwischenstücke in der Gruppe fahren. Und das unangenehme Gegenwindstück durch das Traisental wurde einfach mit schnellem Wechsel (den Tom mit Zuruf organisiert hat) vorne in flotter Fahrt bewältigt - so soll es sein (funktioniert leider nicht bei jeder BB-Ausfahrt so perfekt). Und von der Idee, ein Betreuerauto (DANKE an dieser Stelle auch an Esther) mitzunehmen (da war ich ursprünglich sehr skeptisch) bin ich mittlerweile voll überzeugt - so gab es festgelegte "Labepunkte" und nach ein paar Minuten war jeder versorgt. Alleine die Wasserversorgung wäre bei neun Teilnehmern ohne Auto sehr mühsam gewesen (alle paar km wäre sicher eine andere Trinkflasche leer gewesen). Fazit : gelungene Aktion ! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von raunzer @Tom: tja lieber tom, man sollte wissen wo die persönlichen grenzen liegen. die letzten schupferl, die sprints, die haben dir nicht gut getan. hab nochmal drüber nachgedacht, die Überlastung des Knies war vorhersehbar, weil die Schmerzen schon am vorvergangenen Freitag beim Techniktraining auf der Planneralm begonnen haben. Dann jeden Tag radfahren, Donnerstag 5 Stunden shaken, Freitag Wasserschi, Sonntag Riesentour..... Aber die Sprints gegen Dich gwinn ich auch mit einem Bein.... Zitieren
Gast Sheila Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Hallo, ihr Lieben! Jetzt nütz' ich endlich die großartige Gelegenheit und meld mich auch mal zu Wort... endlich trau ich mich... Also erst Mal viiiielen Dank für das tolle Lob das freut mich wirklich sehr! Ich möcht auch noch mal sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit euch zu fahren! Ganz ehrlich..... Original geschrieben von TomCool Zu allerletzt ein Zitat von Esther: "Ihr seid das Faszinierendste, das ich je gesehen habe." Naja....also ich bild mir ein gesagt zu haben, dass eure Leistung das Faszinierenste ist was mir seit langem unter gekommen ist... Original geschrieben von olivia PS: ich glaub es gibt seit gestern einen weiblich *biker-wadl-fan* mehr unter uns Original geschrieben von judma Aber seit wann hamma in AUT Linksverkehr? http://nixbesonderes.funpic.de/2004_08_08_BB_MariaZell/images/097_172.jpg Nur zur Klarstellung: ich stand dabei am (rechten) Straßenrand, und das Bild kam durch fotografieren in den linken Aussenspiegel zustande... Ganz liebe Grüße und bis zu einem nächsten Mal!?! Esther Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.