Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch sind's ja Sommerfotos aber der Parasol den ich gestern auf meiner MTB Runde gesichtet habe, kündigt schon den Herbst an:

 

parasol.jpg

 

noch eine Aufnahme von heute Morgen:

 

morgenstimmung.jpg

 

dieselbe Örtlichkeit aber von der anderen Richtung kommend vorgestern Spätnachmittag (war auf sämtlichen Wettervorhersagen "wolkenlos" prophezeit :D):

 

wolken.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, ist das auch so eine Granfondo bei der ausschließlich die Auffahrtszeiten gestoppt werden und die Abfahrten und das Flachstück aus der Wertung sind?
Nein aber der Zoncolan hat eine eigene Wertung

 

 

 

[

und des min Wintergerät:D
Der Crosser hat eine 34/29 Übersetzung und die habe ich auch dringend benötigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bei mir ist ja gerade Winter, auch wenn es nicht so aussieht, daher poste ich auch bei den SOMMER-Fotos ;-)

 

Das ist am San Cristobal, dem Hausberg von Santiago - der Rücken zieht sich über 13km hin, da gibt es sogar ein eigenes MTB-Rennen (das nächste Mal gibt's Fotos von den Trails)

 

 

 

Und so siehts "oben auf den Bergen" aus:

IMG_20150716_132900 (Groß).jpg

san cristobal I (Groß).jpg

san cristobal II (Groß).jpg

san cristobal III (Groß).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...