BikeBär Geschrieben 22. September 2024 Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Lauter Nachsaison-Urlauber hier! Hier in Jütland schon seit einer Woche ungewöhnlich stabiles Spätsommerwetter. Da ich die wenigen Steigungen als Intervalle nutz hab ich heut (56/250) auf zwei Strava-Segmenten unabsichtlich einen echten Pro herbrennt (Valgren) 😄 Bearbeitet 22. September 2024 von BikeBär 12 Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Ich wehre mich noch etwas gegen den Herbst 😇 Vada 11 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 Heute die Insel, die ja genau genommen Keine ist, umrundet. Schöne Strecke mit ein paar Schotterabschnitten und wenig Verkehr. 11 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 1 Stunde schrieb ventoux: Heute die Insel, die ja genau genommen Keine ist, umrundet. Schöne Strecke mit ein paar Schotterabschnitten und wenig Verkehr. Forte Stella 😍 Bist auf dem Weg nach Rom oder bleibt's bei der Toscana? 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 41 Minuten schrieb whoknowsme: Forte Stella 😍 Bist auf dem Weg nach Rom oder bleibt's bei der Toscana? Kennst dich aus hier. Wir bleiben bis Donnerstag hier. Dann nachhause mit einer Zwischenübernachtung. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. September 2024 Geschrieben 24. September 2024 vor 22 Minuten schrieb ventoux: Kennst dich aus hier. Wir bleiben bis Donnerstag hier. Dann nachhause mit einer Zwischenübernachtung. Yep, habe ueber die Jahre SEHR viel Zeit in Italien verbracht und kenn mich ganz gut aus, speziell in der Toscana. Zitieren
NoNick Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 Ists mit dem HT besser als mit einem Gravelbike? Zitieren
HELMI0207 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb NoNick: Ists mit dem HT besser als mit einem Gravelbike? Kommt sicher drauf an wo man hinfährt. Rund um Siena / Crete Senesi ist man mit dem Gravelbike/Allroad gut unterwegs. Wir sind hier aktuell im Erzgebirge 🤣 Colline Metallifere da tendiere ich mittlerweile lieber zum MTB wenn man offroad fahren will. Gibt auch genug Trails und Routen. Oder man bleibt auf der Straße, dann auf Grund der teilweise sehr schlechten Straßen ist man mit dem Gravelbike und fetten Slicks komfortabler unterwegs. Bearbeitet 25. September 2024 von HELMI0207 Rechtschreibung 🤦🏼♂️ Zitieren
ventoux Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 vor 10 Stunden schrieb NoNick: Ists mit dem HT besser als mit einem Gravelbike? Würde ich schon sagen. Nicht mal die bekannten Strade Bianchis sind so fein geschottert wie man meinen möchte. Da waren auch Abschnitte mit größeren Steinen. Dort würde ich aber trotzdem das Gravel nehmen. Heute ist ein wenig Gardaseefeeling aufgekommen. Grobe Schotterstrassen und steile betonierte Rampen. Würde natürlich auch mit dem Gravel gehen. Ob es Sinn und Spaß macht muß Jeder für sich entscheiden. Gibt übrigens hier (Monte Argentario) auch ein recht dichtes Netz an Trails. 12 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 25. September 2024 Geschrieben 25. September 2024 Am 22.9.2024 um 08:35 schrieb whoknowsme: Nachmittags am Fraser River und in Steveston… Wennst dein Crux denn je verkaufen wolltest: JETZT hast die passenden Bilder dazu (aber dann musst die murals halt gleich mitgeben ) Na, echt schön, Licht und alles... 'seufz*, ich will wieder mal in die Gegend... 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Abschluss unserer kleinen Italienreise. Ein Stück am Ciclovia del Sole und noch andere Kanäle entlang. Der Lago ist noch richtig fein. 12 Zitieren
reini1100 Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Das fürchterliche Wetter der letzten 2,5 Wochen bei uns zu Hause in NÖ konnten wir glücklicherweise in Griechenland bei fast schon lächerlich perfekten Bedingungen aussitzen. Gottseidanke ist daheim alles trocken geblieben, kein Wasser im Keller und auch sonst keine Schäden. Hier ein paar Eindrücke aus Naxos, vermutlich meine letzten Sommerfotos für 2024... 19 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Am Woende die richtige Wahl getroffen und kurz das Metier gewechselt: Jedermann(frau)zehnkamp in Favuritn Fordert Körper und Geist gleichermaßen...🤩 Empfehlung an mich selbst: am besten ab jetzt jedes Jahr! Danke dem Jedermannzehnkampfteam Favoriten, ihr seids leiwaund! 14 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 18. Oktober 2024 Geschrieben 18. Oktober 2024 Hier dann doch noch mehr Sommer als Herbst: heading off to some days of bikepacking from Lisboa/Faro (Zug) to Malaga, zwischen 2 Dienstreisen grad praktisch... 9 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 Immer noch absolutes Sommerfeeling: Faro-Sevilla, 25 Grad + und schwerst sonnig. Good deal of "Gravel* andaluz", va. auf der Ecovia Litoral und um Sevlla herum... schon sehr geil und Sevilla sowieso schönste Stadt von je!!! Murgn dann in die pueblos biancos und in die Bersche... * bitte wie die Spaniarden aussprechen: wie "Krawall", nur mit 'e' hinten 🤣 9 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 29. Oktober 2024 Geschrieben 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Sommerfinale, nachgereicht (Espana sud). Übrigens das erste Mal, dass die Umstellung auf "Normalzeit" einfach völlig unbemerkt stattgefunden hat (alle Uhren stellen sich selbsttätig um und ich hab wie tot geschlafen nach der kleinen Endsommerradlerei) Bearbeitet 29. Oktober 2024 von Willy2.0 7 Zitieren
Mucki Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 20 Stunden schrieb Willy2.0: Sommerfinale, nachgereicht (Espana sud). Übrigens das erste Mal, dass die Umstellung auf "Normalzeit" einfach völlig unbemerkt stattgefunden hat (alle Uhren stellen sich selbsttätig um und ich hab wie tot geschlafen nach der kleinen Endsommerradlerei) A Radl vom Gollinger in Spanien.... Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Mucki: A Radl vom Gollinger in Spanien Aufmerksam geschaut! ....und in IT, am Balkan, in CZ und und und😉 Ist ein übertragenes Open U.P., 1st generation, aber der Erstbesitzer war beim Gollinger kaufen yes... Immer noch a geile Kisten. Die EKAR liegt zhaus, der Umbau erfolgt aber wsl. erst im Winter, da sollte Zeit sein. Bearbeitet 30. Oktober 2024 von Willy2.0 1 Zitieren
riffer Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Wirklich sehr schön! Was war denn in den panierten Bällchen? Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 5. November 2024 Geschrieben 5. November 2024 Am 30.10.2024 um 17:04 schrieb riffer: Wirklich sehr schön! Was war denn in den panierten Bällchen? Ah, sorry for being late: Oliven! Hatte ich so auch noch nie, sehr gut und dabei so einfach! Kulinarische Highlights gab es ja so viele wie Tapas am Teller, aber das Außergewöhnlichste war für mich leche de tigre mit Shrimps, peruanisch, ganz neues Erlebnis am Gaumen und eine Einladung, doch irgendwann noch den südamerikanischen Kontinent, also halt kleine Teile davon, zu beradeln... Zitieren
NoNick Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Dienstfahrt und Training? Ja, das geht, mit der stylischen Aktentasche von Rockbos Warum im Sommerthread? Weil in der stylischen Aktentasche von Rockbos auch die Badewäsch platz hat und mit heute die persönliche Schwimmsaison eröffnet wurde. Bis er kam... 9 Zitieren
BikeBär Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April vor 3 Minuten schrieb NoNick: Dienstfahrt und Training? Ja, das geht, mit der stylischen Aktentasche von Rockbos Warum im Sommerthread? Weil in der stylischen Aktentasche von Rockbos auch die Badewäsch platz hat und mit heute die persönliche Schwimmsaison eröffnet wurde. Bis er kam... Und wo is sie jetzt, die stylische Tasche? Ebba die unterm Lenker? Zitieren
NoNick Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb BikeBär: Ebba die unterm Lenker? Genau! Die stylische Rockbostasche almost aero Bearbeitet 29. April von NoNick 3 Zitieren
1Hz Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Ich hab' es jetzt auf 15 Taschen gebracht 😉 ... 2 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NoNick: Genau! Die stylische Rockbostasche almost aero Seit 2 Jahren ein liebgewonnener Begleiter, da passt eine komplette Regenkombi oder die Überbekleidung vom morgentlichen Einpendeln rein. btw So nebenbei bremst sie etwas, damit tun sich auch die Rennradfahrer im Windschatten leichter das Tempo zu halten. Bearbeitet 29. April von 6.8_NoGravel 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.