Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb thingamagoop:

Hatte den ganzen Berg für mich alleine :). 

20230630_133919.jpg

20230630_133814.jpg

20230630_133345.jpg

20230630_133905.jpg

Alle Achtung  - ab der Talstation sind da heftige Rampen dabei. Kommt man bei der Baustelle gut vorbei? Die ist sicher ein Grund, warum nicht allzuviel los ist.

Bearbeitet von AndiG65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AndiG65:

Alle Achtung  - ab der Talstation sind da heftige Rampen dabei. Kommt man bei der Baustelle gut vorbei? Die ist sicher ein Grund, warum nicht allzuviel los ist.

Gestern war der letzte Tag der Baustelle und eigentlich noch mit Totalsperre geschlossen.  Ich hab gefragt und sie haben mich durchgelassen, da sie schon am zusammenräumen waren. Wie ich runter bin war wieder offen. 

Gab vielleicht 2-3 Autos von Gastrobetrieben die auch schon durch sind, sonst alles leer. War schön ohne Auto/Mopedlärm.

 

Bis zum Parkplatz oben gings noch ganz gut (aber ja: flach ist anders), da hat mir mehr die Mittagshitze zu schaffen gemacht. Zum Geischlägerhaus rauf wars dann heftig, die 20% Rampe musste ich ehrlichgesagt schieben, da konnte ich das Vorderrad nicht mehr am Boden halten. Hat sich aber ausgezahlt, für die Sicht am Parkplatz muss man da nicht rauf.

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...