Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sake:

Diese Campinginseln: Gibts da irgendwelche Sanitären Einrichtungen in der Nähe? Schaut auch schon nach Massentourismus aus ;(

Meinst du das Foto von mir ? Das war im Weissenbachtal. Voll mit Zelten, hab ich so noch nie gesehen. Vielleicht aber auch nur von Samstag auf Sonntag. Infrastruktur gibt's dort nicht. Am Attersee entlang das gleiche. 

Bearbeitet von Heft_Klammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut kurz nach 6 losgefahren, der Hitze entkommen!

1.jpg

 

2c.jpg

 

3.jpg

 

PS: Die Forgura´s nach wie vor top! Am Banshee hab ich vorne jedoch wieder auf eine 180er Scheibe gewechselt- Leider ist die DVO Sapphire nicht so verwindungssteif wie eine Fox 34. Bei schnellen Kurven hat schon mal die Bremsscheibe zum schleifen begonnen- jetzt wieder alles gut!

Bearbeitet von ReKon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb ReKon:

Heut kurz nach 6 losgefahren, der Hitze entkommen!

1.jpg

 

2c.jpg

 

3.jpg

 

PS: Die Forgura´s nach wie vor top! Am Banshee hab ich vorne jedoch wieder auf eine 180er Scheibe gewechselt- Leider ist die DVO Sapphire nicht so verwindungssteif wie eine Fox 34. Bei schnellen Kurven hat schon mal die Bremsscheibe zum schleifen begonnen- jetzt wieder alles gut!

Oha, dass die Sapphire so "weich" ist, hatte ich nicht erwartet/gewusst. @bs99 hat/hatte sie ja auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2023 um 13:56 schrieb Heft_Klammer:

Meinst du das Foto von mir ? Das war im Weissenbachtal. Voll mit Zelten, hab ich so noch nie gesehen. Vielleicht aber auch nur von Samstag auf Sonntag. Infrastruktur gibt's dort nicht. Am Attersee entlang das gleiche

früher hab ich mir noch gedacht was sind wir nur für ein Spießer Land... bzgl dem wild campen.... aktuell könntens von mir aus gar nicht genug abstrafen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb noBrakes80:

früher hab ich mir noch gedacht was sind wir nur für ein Spießer Land... bzgl dem wild campen.... aktuell könntens von mir aus gar nicht genug abstrafen. 

Vor allem wenn du die Stelle nach einem Badewochenende siehst. Komplett irre, genauso bei uns am Attersee entlang oder am Mondsee beim Kreuzstein. Da verlierst den Glauben an die Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb trailmaster:

Vor allem wenn du die Stelle nach einem Badewochenende siehst. Komplett irre, genauso bei uns am Attersee entlang oder am Mondsee beim Kreuzstein. Da verlierst den Glauben an die Menschheit.

Ist es nicht auch Aufgabengebiet der Förster hier strenge Kontrollen durchzuführen und dem Wildcamping Einhalt zu gebieten. Zumindest im Höllental an der Schwarza ist dem so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cannonbiker:

Ist es nicht auch Aufgabengebiet der Förster hier strenge Kontrollen durchzuführen und dem Wildcamping Einhalt zu gebieten. Zumindest im Höllental an der Schwarza ist dem so.

In OÖ ist es nicht explizit verboten (soweit ich das lt. Google gesehen hab). Weißenbachtal dürfte immer schon Party Location gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb trailmaster:

Vor allem wenn du die Stelle nach einem Badewochenende siehst. Komplett irre, genauso bei uns am Attersee entlang oder am Mondsee beim Kreuzstein. Da verlierst den Glauben an die Menschheit.

Darum gehts mir ja. 
 

in Kärnten ist dafür die Bergwacht zuständig, aber die is eher eine Soko Eierschwammerl bzw kümmert sich und das immense Problem der Schwarzfischerei :D

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Heft_Klammer:

In OÖ ist es nicht explizit verboten (soweit ich das lt. Google gesehen hab). Weißenbachtal dürfte immer schon Party Location gewesen sein.

In Aut is es generell verboten wild zu campen

 

ok nur im Wald generell, ansonsten wiedermal Ländersache

 

https://www.oesterreich.gv.at/themen/freizeit_und_strassenverkehr/campen.html

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...