Nightrider Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Lena ich hab dir doch gesagt, dass du's niemandem sagen sollst ...nein im ernst, mich hat der bus beim vorbeidonnern aufgeweckt ... na geh - Du hast glei bei der Haltestelle geschlafen? Zitieren
Lena Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 sicherlich... (na ja vor unserem haus ist gleich eine, also JA) danke für den tip mit dem "vor-der-bushaltestelle-schlafen" - das erleichert das aufkommen am nächsten tag ungemein! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Guten Morgen, auch schon im Büro - lustig wars gestern - danke an die Firma Gösser fürs Freibier - und an den Polizisten, der mich um 2:10 nicht angehalten hat Zitieren
NoWay Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 erm.... nightrider? wie is das jetzt mit dem login? Zitieren
Boschl Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 .. mußt sich registrieren, bin schon gespannt obs mir werbematerial nach buxdehude schicken ;-) Zitieren
NoWay Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ja aba früher is ja auch gegangen, will mich net registrieren :s: Zitieren
Birki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Isa War echt nett - sogar die Donau war warm genug zum baden - echt nett - ur viele Leut - ich find sowas sollt ma öfter machen ... neinein - das ist schon oft genug ... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja und soooo schön wars und ich konnte gar nicht alle anjammern, weils ja so viele waren Das nächste mal stellts euch alle auf und ich halt einen kurzen Vortrag über meine Übersiedlerei und alles is auf einen Aufwischen erledigt und wir können über andere nettere Dinge reden Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Hallo, i was a net was die schon wieder haben (dafür kostets auch nix..) also entweder registrien oder noch etwas warten - ich werd versuchen das zu klären.... lg Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Birki ... neinein - das ist schon oft genug ... nauuuu, habn ma an Kater? ...du hast ja gestern eh fast nichts getrunken, Mann! nein besser: "Du Mädchen du!" Zitieren
NoWay Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ahh birki auch schon auf wie war das mit den rücklichtern, hast zufällig a gscheits für mi? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Nett wars! Es war sehr schön es hat mich sehr gefreut Zitieren
Birki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hallo! ich bin schon seit halb acht auf!!! (fragts aber bitte nicht, wie ich ausschau - irgendwie versteh ich die leute nicht, die nur mal eben ein glaserl wein trinken oder so ) @andi: lcht hätt ich für Dich - zu Hause. wie kann ichs Dir zukommen lassen? vielleicht morgen im prater ??? lg birki Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von LBJ Das nächste mal stellts euch alle auf und ich halt einen kurzen Vortrag über meine Übersiedlerei und alles is auf einen Aufwischen erledigt...... Massenflucht von der Grüllarei?? :devil: :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von NoWay ja gern, morgn is gut ... dann werd ich mit licht auftreten ... lg birki Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von LBJ Ja und soooo schön wars und ich konnte gar nicht alle anjammern, weils ja so viele waren Das nächste mal stellts euch alle auf und ich halt einen kurzen Vortrag über meine Übersiedlerei und alles is auf einen Aufwischen erledigt und wir können über andere nettere Dinge reden Bursche!! Aber da wären alle für mindestens 1 Stunde gefesselt ... von deinem Vortrag .... und keiner könnte grillen, sogar das Nippen am Dosenbier ist vergellt, wenn Alle pssssst schrein, weil man dich dann ned versteht.... Könnt ma ned so eine Art Blockveranstaltung machen? Mit Pausen für s Pinkeln und Tschiken (schließlich steht zu Befürchten, dass ein paar spontan a Tschik brauchen oder gleich zu Rauchen beginnen wegen dem Schock deiner Schilderungen...) Zitieren
Zap Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Sehr nett wars gestern. Danke Martin, für die Wuarscht Musste wegen Photonenmangel schon früh nach Hause, trotzdem hats mich sehr gefreut! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Bursche!! Aber da wären alle für 1 Stunde gefesselt... von deinem Vortrag .... und keiner könnte grillen, sogar das Nippen am Dosenbier ist vergellt, wenn Alle pssssst schrein, weil man dich dann ned versteht.... Die Gallier (eh scho wissen, das kleine Dorf )gehen mit derartigen Sachen anders um: Da wird EINER gefesselt (und geknebelt), net die anderen..... Zitieren
Siegi Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 @@alle!! guten morgen,ich stelle einmal einige büdln eine zum gustieren,natürlich ohne worte!! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Bursche!! Aber da wären alle für mindestens 1 Stunde gefesselt ... von deinem Vortrag .... und keiner könnte grillen, sogar das Nippen am Dosenbier ist vergellt, wenn Alle pssssst schrein, weil man dich dann ned versteht.... Könnt ma ned so eine Art Blockveranstaltung machen? Mit Pausen für s Pinkeln und Tschiken (schließlich steht zu Befürchten, dass ein paar spontan a Tschik brauchen oder gleich zu Rauchen beginnen wegen dem Schock deiner Schilderungen...) ....ja und so gar der Gerald (NoWin) würd wieder anfangen ich versprechs nachn Dritten mal nix mehr drüber zu reden, jj...ja..jahhhhhh weil mich zipft auch schon an, mich zu hören ...kennst du das Gefühl, wenn man sich selber nicht mehr hören kann?...schrecklich sag ich dir! Kennts des Lied vom Kurt Sowinetz:"Olle Menschen san ma z' wider..." Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von LBJ ...kennst du das Gefühl, wenn man sich selber nicht mehr hören kann ist mir noch nicht passiert, da red ich einfach lauter. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, auch schon im Büro - lustig wars gestern - danke an die Firma Gösser fürs Freibier - und an den Polizisten, der mich um 2:10 nicht angehalten hat allzu hoch dürfte dein alkspiegel nicht mehr gewesen sein.... hast einen bemerkenswerten metabolismus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.