Zum Inhalt springen

Grillerei wer ist dabei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich hab dir doch gesagt, dass du's niemandem sagen sollst ;)

...nein im ernst, mich hat der bus beim vorbeidonnern aufgeweckt ...

na geh - Du hast glei bei der Haltestelle geschlafen?

:D :D

Geschrieben

sicherlich... (na ja vor unserem haus ist gleich eine, also JA) :D

danke für den tip mit dem "vor-der-bushaltestelle-schlafen" - das erleichert das aufkommen am nächsten tag ungemein!

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

War echt nett - sogar die Donau war warm genug zum baden - echt nett - ur viele Leut - ich find sowas sollt ma öfter machen :)

... neinein - das ist schon oft genug ...

Geschrieben

Ja und soooo schön wars und ich konnte gar nicht alle anjammern, :D

weils ja so viele waren :p

Das nächste mal stellts euch alle auf und ich halt einen kurzen Vortrag über meine Übersiedlerei und alles is auf einen Aufwischen erledigt und wir können über andere nettere Dinge reden :D

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... neinein - das ist schon oft genug ...

nauuuu, habn ma an Kater?

...du hast ja gestern eh fast nichts getrunken, Mann! :D :p

nein besser: "Du Mädchen du!" :D

Geschrieben

hallo!

ich bin schon seit halb acht auf!!!

(fragts aber bitte nicht, wie ich ausschau - irgendwie versteh ich die leute nicht, die nur mal eben ein glaserl wein trinken oder so :D )

@andi: lcht hätt ich für Dich - zu Hause. wie kann ichs Dir zukommen lassen? vielleicht morgen im prater ???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Ja und soooo schön wars und ich konnte gar nicht alle anjammern, :D

weils ja so viele waren :p

Das nächste mal stellts euch alle auf und ich halt einen kurzen Vortrag über meine Übersiedlerei und alles is auf einen Aufwischen erledigt und wir können über andere nettere Dinge reden :D

Bursche!! Aber da wären alle für mindestens 1 Stunde gefesselt ... von deinem Vortrag .... und keiner könnte grillen, sogar das Nippen am Dosenbier ist vergellt, wenn Alle pssssst schrein, weil man dich dann ned versteht....

Könnt ma ned so eine Art Blockveranstaltung machen? Mit Pausen für s Pinkeln und Tschiken (schließlich steht zu Befürchten, dass ein paar spontan a Tschik brauchen oder gleich zu Rauchen beginnen wegen dem Schock deiner Schilderungen...)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Bursche!! Aber da wären alle für 1 Stunde gefesselt... von deinem Vortrag .... und keiner könnte grillen, sogar das Nippen am Dosenbier ist vergellt, wenn Alle pssssst schrein, weil man dich dann ned versteht....

Die Gallier (eh scho wissen, das kleine Dorf ;) )gehen mit derartigen Sachen anders um:

Da wird EINER gefesselt (und geknebelt), net die anderen..... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Bursche!! Aber da wären alle für mindestens 1 Stunde gefesselt ... von deinem Vortrag .... und keiner könnte grillen, sogar das Nippen am Dosenbier ist vergellt, wenn Alle pssssst schrein, weil man dich dann ned versteht....

Könnt ma ned so eine Art Blockveranstaltung machen? Mit Pausen für s Pinkeln und Tschiken (schließlich steht zu Befürchten, dass ein paar spontan a Tschik brauchen oder gleich zu Rauchen beginnen wegen dem Schock deiner Schilderungen...)

....ja und so gar der Gerald (NoWin) würd wieder anfangen :D

ich versprechs nachn Dritten mal nix mehr drüber zu reden, jj...ja..jahhhhhh

weil mich zipft auch schon an, mich zu hören :D :D

...kennst du das Gefühl, wenn man sich selber nicht mehr hören kann?...schrecklich sag ich dir! :D :p

:D :D Kennts des Lied vom Kurt Sowinetz:"Olle Menschen san ma z' wider..."

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Guten Morgen,

auch schon im Büro - lustig wars gestern - danke an die Firma Gösser fürs Freibier - und an den Polizisten, der mich um 2:10 nicht angehalten hat :D

allzu hoch dürfte dein alkspiegel nicht mehr gewesen sein.... hast einen bemerkenswerten metabolismus :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...