Zum Inhalt springen

Bundesland


Bikerider
 Teilen

Woher kommt ihr?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Woher kommt ihr?

    • StEiermark
      2
    • Wien
      7
    • Burgenland
      1
    • Saltzburg
      1
    • Oberösterreich
      1
    • Niederösterreich
      2
    • Fohrradlberg
      0
    • Tirol
      0
    • Koroška/Kärnten
      1
    • Deutschland, Schweiz
      0


Empfohlene Beiträge

muss ich das jetzt zwei mal erklären??? :mad:

 

es gibt bereits eine umfrage mit genau dem selben topic, da haben schon über 300 bber abgestimmt, was bringt es wenn es 5 davon gibt und überall ein paar leute abstimmen??? nyx, denn ein representatives ergebnis kommt dann nie raus! normalerweise nehm ich das eh nicht so ernst, aber es wär toll wenn bei dieser umfrage ein brauchbares resultat rauskommt...

verständlich?:)

Umfrage: Wo kommst du her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@criz

 

andererseits ist die alte Umfrage über 2 Jahre alt.

Und etliche Leutz sind mittlerweile umgezogen.

 

naja, so viele werden dann doch nicht umgezogen sein. und dass die umfrage vor zwei jahren eröffnet wurde heißt ja nicht dass das der damalige statische stand ist, wurde ja laufend abgestimmt.

 

zusammenführen kann ich die stimmen nicht wirklich, ich könnte die neuen stimmen mit den alten addieren, aber das würd die umfrage deshalb wieder verfälschen, weil diejenigen, die bei dieser umfrage teilgenommen haben bei der alten ein zweites mal abstimmen könnten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...