Rudi_Renntier Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn Die bei RShack den alten Voigt weiter so viele Freiheiten lassen kommt er sicher wieder auf den Geschmack des Ausreissens und fährt auch noch mit 45. Irre wie der alte Mann reinhaut.... Taugt mir. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Geb ich dir recht - genial - Australier halt^^ Heute tipp ich nochmals auf Sagan, er ist ja immer vorn dabei, aber heute wird es vielleicht zuvor schwer genug sein, um auch Greipel und Cav. in den Griff zu bekommen. Chavanel könnte auch nochmal alles versuchen, endlich in Gelb zu kommen - wird aber sehr schwer. Stimmt, heute könnte es sich ausgehen, Cav röchelt bereits, aber es ist noch weit zum Ziel und es gibt keine allzu großen Hürden mehr. ich denke es wird wieder ein Massensprint und wer sich vorher am besten durch die Stürze schlängelt wird gewinnen. Das ganze ist unvorhersehbar Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Na servas, die Grünen machen Tempo als ob Tod und Teufel hinter ihnen her wären. Die wollen den Cav und den Greipel wohl um keinen Preis wieder ins Feld lassen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 schon "brutal" was sagan seiner mannschaft antut, aber auch lotto und co. leiden hinten. das könnte die chance für die ausreiser sein, oder für einen späte einzelattacke..denn die frage ist, ob die sprinter züge am schluss noch die kraft haben, einzelfahrer zu halten - nach dieser mörderetappe. da ist alles offen denk ich, in bezug auf den heutigen etappensieg. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 bin gespannt ob noch was von chavanel kommt... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 bin gespannt ob noch was von chavanel kommt... souveräner Sprint, alles richtig gemacht heute! Der hatte aber auch allen Druck, den man überhaupt haben kann.... im Interview hört er sich trotzdem immer an wie Donald Duck! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn Die bei RShack den alten Voigt weiter so viele Freiheiten lassen kommt er sicher wieder auf den Geschmack des Ausreissens und fährt auch noch mit 45. Irre wie der alte Mann reinhaut.... Taugt mir. Der hört, wenn überhaupt, erst auf wenn er noch mal eine Tour Etappe gewonnen hat. Heute gehts endlich auf die ersten zwei richtigen Hügel, bin schon gespannt wer als erster die Hose runterlässt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 eher unwahrscheinlich, dass es heute Ausreißer ins Ziel schaffen. Froome und Contador werden sich heute hoffentlich gegenseitig einiges abverlangen. mal schaun ob Alberto schon am Col de Pailhères die Beine jucken. und ob Sky so stark ist wie alle glauben. eppa legt Saxo mit Roche oder Kreuziger schon am Pailhères eine Trumpfkarte auf den Tisch. für mich wir auch interessant sein, wer nach der heutigen Etappe bei BMC das sagen haben wird. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Glaub auch, dass bei bmc noch nicht klar ist, wer der Kapitän ist.. So früh wird sich cadel noch keine Schwäche leisten, aber wer weiß.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn ich drüber nachdenke, glaube ich - dass diesesmal Froome der jenige sein wird, der alle überrascht. AC, Valverde und Purrito sind allesamt angriffslustige fahren, alle können extrem hohe Intervalltempi fahren - das schmerzt Froome. Wäre ich Froome, würde ich das Tempo so hoch halten (lassen), dass die garnicht auf die Idee kommen zu attackieren. Froomes Stärke ist es mmn., dass er enorm hohes Tempo über lange Zeit fahren kann, also vermutlich die beste Pace aller Favoriten. Wenn er sich auf diese Stärke besinnt, wird es schwer für die anderen und vielleicht hat er ja diesselben Gedanken ;o) Und Cadel - das revidiere ich insofern, als ich glaube, dass ihn - wenn die von mir angedachte Taktik angewendet wird - Sky ihn schon am ersten HC Hügel aus den Schuhen fährt. Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 darauf haben wir beim Giro auch alle gewartet, passiert ist es nicht wirklich. bin schon gespannt Und Cadel - das revidiere ich insofern, als ich glaube, dass ihn - wenn die von mir angedachte Taktik angewendet wird - Sky ihn schon am ersten HC Hügel aus den Schuhen fährt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 darauf haben wir beim Giro auch alle gewartet, passiert ist es nicht wirklich. bin schon gespannt Der Giro ist nicht die Tour ;o) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Am ersten Hügel (1700 Hm) !!! wird wohl nicht soviel passieren, ich rechne mit einem Angriff von AC, der aber von Froome pariert wird, danach geht Rodriguez und gewinnt solo. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Am ersten Hügel (1700 Hm) !!! wird wohl nicht soviel passieren, ich rechne mit einem Angriff von AC, der aber von Froome pariert wird, danach geht Rodriguez und gewinnt solo. Ein Spanier allein reicht für Froome nicht im Finale ;o)? Ich glaube auch, dass man Valverde nicht unerschätzen darf - bei der Vuelta wars mehr oder minder ein Gang R..e; Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Das die quintana fahren lassen wundert mich, ein sehr gefährlicher Mann... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 eher unwahrscheinlich, dass es heute Ausreißer ins Ziel schaffen. Froome und Contador werden sich heute hoffentlich gegenseitig einiges abverlangen. mal schaun ob Alberto schon am Col de Pailhères die Beine jucken. und ob Sky so stark ist wie alle glauben. eppa legt Saxo mit Roche oder Kreuziger schon am Pailhères eine Trumpfkarte auf den Tisch. für mich wir auch interessant sein, wer nach der heutigen Etappe bei BMC das sagen haben wird. Nun hat das van gaarderen geklärt..hinten raus;-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 hehe, erste bergetappe und schon ist die spannung raus. Zitieren
alekom Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 schöner sieg von froome, aber was mich jetzt erstaunt hat, wie die kamera einen schwenk auf die kettenblätter gemacht hat....ovale kettenblätter? ich habe geglaubt das war ein erfolgloser versuch der späten 80ger jahre, diese einzuführen wegen angeblich besserer kraftübertragung ..oder bessere unterstützung des "runden" tritts..weiss nimmer genau was damals der grund war welche argumente sprechen jetzt dafür? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 schöner sieg von froome, aber was mich jetzt erstaunt hat, wie die kamera einen schwenk auf die kettenblätter gemacht hat....ovale kettenblätter? ich habe geglaubt das war ein erfolgloser versuch der späten 80ger jahre, diese einzuführen wegen angeblich besserer kraftübertragung ..oder bessere unterstützung des "runden" tritts..weiss nimmer genau was damals der grund war welche argumente sprechen jetzt dafür? Der letzte toursieger fuhr, so wie fast alle aus dem Sky Team, auch welche;-) Zitieren
alekom Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 ich versteh, was der sieger von der letzten tour de france hatte, muss auch dieses jahr gut sein Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 ich versteh, was der sieger von der letzten tour de france hatte, muss auch dieses jahr gut sein schon sastre 2008 ist oval gefahren der "neue" trend ist schon wieder am absteigenden ast. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Stage 8. Ax-3-Domaines (8.90 km, 7.46 %, 664 m). Chris Froome: 23 min 14 sec, 22.98 Kph, VAM 1715 m/h, 6.24 W/kg ohne worte Zitieren
robert_i Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Stage 8. Ax-3-Domaines (8.90 km, 7.46 %, 664 m). Chris Froome: 23 min 14 sec, 22.98 Kph, VAM 1715 m/h, 6.24 W/kg ohne worte Für den Anfang einer Rundfahrt eh noch normal. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Der letzte toursieger fuhr, so wie fast alle aus dem Sky Team, auch welche;-) Das wollte ich weniger damit sagen, als das du vermutlich die letzten Jahre insofern ein wenig verschlafen hast;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.