Zacki Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hab´s schon auf CD, danke nochmal, Siegi, das beste Foto ist eines von den Lokal- Fotos in Hainburg, ihr dürft raten, welches ich meine http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/56.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Gibts schon News oder Termine ??? Zitieren
Franky Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hi, gibt es schon einen Termin wann das ganze gesendet wird? Jetzt fängt ja auch schon bald die Radsaison für die Schönwetterfahrer an. Zitieren
NoGeh Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Original geschrieben von Franky Hi, gibt es schon einen Termin wann das ganze gesendet wird? Jetzt fängt ja auch schon bald die Radsaison für die Schönwetterfahrer an. Naja, für die Schönwetterfahrer dauert's noch a bisserl, i weiß wovon i red... Zitieren
Franky Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von NoPity Naja, für die Schönwetterfahrer dauert's noch a bisserl, i weiß wovon i red... Geh,.... letzten Samstag war doch super Wetter --> um die +1°, Sonnenschein, kein Wind,.... Bin zwar nur ne kleine Straßenrunde von Ziersdorf über Absdorf,.... nach Tulln gefahren, war aber echt super. Zitieren
NoGeh Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Franky Geh,.... letzten Samstag war doch super Wetter --> um die +1°, Sonnenschein, kein Wind,.... Bin zwar nur ne kleine Straßenrunde von Ziersdorf über Absdorf,.... nach Tulln gefahren, war aber echt super. Bei den Bedingungen zählst für mich zu den Hardcore-Bikern :f: Zitieren
Franky Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von NoPity Bei den Bedingungen zählst für mich zu den Hardcore-Bikern :f: Hardcore wäre diesen Sonntag gewesen --> da ist so weißes und braunes Zeug quer durch die gegend geflogen, und das noch mit nem morts Tempo. Zitieren
NoGeh Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von NoPain ..... Dieser wird 35 Minuten lang und im Mai 2005 auf ORF ausgestrahlt...... I mog jo nix sogn, oba Mai 2005 warat daun boid... Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von NoPity I mog jo nix sogn, oba Mai 2005 warat daun boid... heast, du schwitza, mia hobn den 13. aprü ... do fliaßt no vü bia unsare kehlen runta, bis dass da mai kummt ... Zitieren
NoGeh Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Mr.T heast, du schwitza, mia hobn den 13. aprü ... do fliaßt no vü bia unsare kehlen runta, bis dass da mai kummt ... Des geht schnölla ois'd glaubst. Zwa moi trainieren und da Mai is a scho do! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von NoPity Des geht schnölla ois'd glaubst. Zwa moi trainieren und da Mai is a scho do! Tjo, des dauat beim Herrn T ´türlich länger, weil der trainiert ja morgen und morgen und morgen und morgen und . . . Zitieren
Mr.T Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Tjo, des dauat beim Herrn T ´türlich länger, weil der trainiert ja morgen und morgen und morgen und morgen und . . . lochts nua ... i bin scho ua stoak ... i spühr, wie die form ma quasi in die haxn foaht Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Mr.T lochts nua ... i bin scho ua stoak ... i spühr, wie die form ma quasi in die haxn foaht Warst im Schweizerhaus a Haxn essen, die so eingfohrn is ??? Zitieren
NoGeh Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Mr.T lochts nua ... i bin scho ua stoak ... i spühr, wie die form ma quasi in die haxn foaht Und i hob glaubt, des haßt Musklkooda Zitieren
Alf Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoPity Und i hob glaubt, des haßt Musklkooda ...und i hob glaubt do geht's um den Sendetermin von unserem Ausflug :s: gibts da jetzt schon einen Termin ?? Zitieren
NoGeh Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Alf ...und i hob glaubt do geht's um den Sendetermin von unserem Ausflug :s: gibts da jetzt schon einen Termin ?? Stimmt, danke für die Reorientierung Oiso: Was ist nun mit einem Sendetermin??? Zitieren
Franky Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hi, schaut mal was ich gestern in der Kronen Zeitung im Niederösterreichteil gesehen habe sein?? Sorry für die Qualität, aber mit dem Handy....... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 na supsi... - da drehe ich gerade meine runden in theiß... naja, nur nicht vergessen, den videorekorder zu programmieren... CU, HAL9000 Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hey habe mich gerade gefagt wann sie das ausstrahlen und s.h da ......... Zitieren
hermes Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 na supsi... - da drehe ich gerade meine runden in theiß... naja, nur nicht vergessen, den videorekorder zu programmieren... CU, HAL9000 super terminplanung. ich werd halt auf theiss verzichten, mag das chaotenspecial ja nicht versäumen Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Wer damals mitgefahren ist, kann sich's eh schon früher anschaun. Zitieren
hermes Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von TomCool Wer damals mitgefahren ist, kann sich's eh schon früher anschaun. bin ich nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von hermes bin ich nicht a so a pech Zitieren
hermes Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von TomCool a so a pech hob i ma eh denkt Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Schaas! Jetzt hab ich die Premiere verpasst. Die war gestern, oder? Wer war denn dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.